Nur noch eine DBZ folge ab 22.7.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*löl* ich werd das auch nicht tun @one of many!
aber ich würde es übrigens auch ******** finden wenn ranma wieder ins nachmittagsprogram gverschoben würde! ich meine da hat mensch keine zeit sich das anzusehen und muss es auf video aufnehmen und so. ausserdem erzählen dann wieder alle ranma? so nen kinderquatsch! find ich echt scheizze. das würde dann wieder ins pokemon-nivou abgestuft werden!

Wénn RTLII nur noch eine DBZ-Folge pro Tag bringt, das kann was werden! Mir kann´s egal sein (die Frezzer Saga wird entlos!!!) Ranma 1/2 kann man sich schon reinziehn, aber wenn es im Nachmittagsprogramm laüft, dann können sich manche Leute nicht mehr ansehn, was ziemlich sche*** ist!

Stimmt, RTL II ist nicht grad die zuverläßigste Quelle, wenn es um Daten für irgendwelche Anime Folgen geht (obwohl sie die Serien selbst senden :rolleyes: )

"Anfang 03" ist außerdem sehr wage!! Der März liegt noch im ersten Quartal, d.h. man kann ihn durchaus als "Anfang" bezeichnen!! ;)

Irgendwie konnte ich mir das denken das so eine Anspielung kommt! Ich meinte Anfang Januar max. mitte Februar! Auf eure Aufmerksamkeit kann man wohl immer zählen?.....

Naja, bei RTLII Ankündigungen muss man aufpassen!! Die sind echte Winkeladvokaten!! Wenn ein Schlupfloch das ist, dann nutzen die es auch... - so wie hier!!
Ansonsten nehm ich das jetzt mal als Kompliment!! :D :p

@one of many. Kannst es ruhig als Kompliment nehmen!;) RTL II ist eh so eine Sache für sich, aber es ist schon mal gut, das wenigstens ein Sender Animes bzw. DB/Z/GT sendet!

cu, hau jetzt ab! man sieht sich....................

Original geschrieben von FREEEK

Ranma rult!

Der Meinung bin ich aber auch! :kawaii:

So,es steht ja nun fest das 2 Folgen gesendet werden, und da es nichts weiter zu diskutieren gibt,wird der erstmal geschlossen.^^
@Tsuki-no kokoro
Behaupte mal sowas nicht. Die führen da so ein Chaos,dass es schon wieder einen Plan hat :D

geschlossen<--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten