Nur noch eine DBZ folge ab 22.7.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sheni

† My Sanctuary †
WAHHHH ich krieg nen Krampf. Jetzt will RTL2 wieder nur noch eine Folge bringen aufgrund von sinkenden quoten im abendprogramm. Das ist doch voll dämlich oder was denkt ihr? Das dauert doch weider voll lange, bis das vorbei ist und DBGT anfängt!!!!!

Aber ich finde man kann es RTL 2 auch nicht verübeln, dass sie so reagieren. Wie würdest du das denn umfunktionieren wenn die Quoten einer deiner Sendungen drastisch abfallen würden?
Ausserdem war es nicht anders zu erwarten, dass die 2. Ausstrahlung von DBZ nicht denselben Erfolg bringt wie die erste!

aber es dauert verdammt lange, bis DBGT kommt. Wenn die DBZ net geschnitten hätten im zweiten anlauf, dann hätten es bestimmt merh gesehen

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Aber ich finde man kann es RTL 2 auch nicht verübeln, dass sie so reagieren. Wie würdest du das denn umfunktionieren wenn die Quoten einer deiner Sendungen drastisch abfallen würden?
Ausserdem war es nicht anders zu erwarten, dass die 2. Ausstrahlung von DBZ nicht denselben Erfolg bringt wie die erste!

Dann würde ich diese Sendung so schnell wie möglich hinter mich bringen.
Allerdings können die von RTL2 ja nicht 4 DBZ-Folgen am Tag zeigen, da sie ja auch Serien zeigen müssen, die wieder Quoten bringen!
Schönes Dilemma, in dem RTL2 da steckt!:(

aber nicht nur das die nur noch eine folge dbz zeigen, nein, sie müssen auchranma1/2 ausm program nehmen weil es nicht die selben einschaltquoten hat wie dbz. stattdessen kommt erst king of queens und zwei mal die dümmsten ... der welt! grrrrrrrrr!

RTL2 wird es auch nicht viel nützen, wenn sie nur noch eine Folge bringen. Die meisten haben DBZ schon gesehen, und warten aud DBGT! Wer schaut sich das zweimal an, ich glaub nicht so viele. Aber das merken die Bekloppten von RTL2 nicht. Wenn sie jetzt GT bringen würden, dann würden auch die Quoten wieder steigen!

Naja mir auch egal. Da warte ich eben länger! Dann herrscht nicht so ne Hecktik bei mir zu Hause!!!:D :D

-->wiederholungen --> mehr cuts --> weniger zuschauer --> schlechtere einschaltqouten --> eine sendung pro tag --> ende von dragonballz!

Original geschrieben von gallicgun
-->wiederholungen --> mehr cuts --> weniger zuschauer --> schlechtere einschaltqouten --> eine sendung pro tag --> ende von dragonballz!

Thread geklärt aber wird ranma auch gestrichen oder was?Mann wenn ie schon dbz wiederholen müssen was ich mir eh nicht ansehe warum wollen sie ranma noch streichen :dodgy:

tja wie ich glaubich schon gesagt habe kommt ranma ab montag nicht mahr, also kommt morgen zunächst die letzte folge *hoil* rausnehmen tun sie es tun weil die einschaltquoten nicht so gut sind wie die von dbz. kein wunder, ds liegt daran das für ranma keine werbung gemacht wird. bei dbz ist es so das jeder db kennt und nur etwas werbung gemacht werden muss damit man sich das mal ansieht. aber ranma ist ja ziemlich unbekannt in deutschland.

Das mit Ranma find ich richtig schade.
das war (ist) sehr lustig und mal was anderes
war (ist) mit mein lieblings anime.
aber nein rtl2 die quotengeilen ignoranten
bringen lieber die 16.wiederhohlung
von die dümmsten autofahrer der welt.
das ist langweilig und biilig.

Daran hab ich auch schon gedacht *boykottiertrtl2*
Nein, mal im Ernst:
Sie sollten sich einfach mehr an die Fans halten und mit ihnen zusammenarbeiten, anstatt da allein irgendeinen Müll zu fabrizieren und sich dann darüber wundern, warum es jeder scheiße findet....

jopp ich finde die dümmsten wasauchimmer der welt is der letzte dreck das sieht sich eh niemand an und wer das tut muss schon etwas ähem... unnormal sein.

Das blöde "Die dümmsten ......" geht mir total auf´n Sack. Außerdem finde ich es total sch***e, das sie Ranma 1/2 nicht mehr bringen. Mir kann es egal sein ob von DBZ eine oder zwei folgen gesendet werden, habe alle auf Disk. Aber die, die DBZ noch net gesehn haben, für die ist es echt schei**!

Original geschrieben von Vegetas Tochter
ich sag ja: boykotieren wir rtl2 bis die ranma weder senden! die serie rult nämlich voll!

Für beide Animes sind doch schon Online-Petitionen erstellt worden.
Was können wir anderes hilfreiches tun, als dort unsere Stimmen abzugeben?:(

Also DBZ is mir ziemlich egal, weil ich's ja schon mal gesehen hab und Ranma is nich so mein Fall... - sprich: Is mir eigentlich beides egal!! :p Aber wenn ihr wollt, stimm ich auch für den Ranma-Erhalt!! :D

DBZ wird wieder katastrophal, wenn der Freezer Kampf erst mal anfängt!! :eek: Bei nur einer Folge pro Tag, wird der Kampf endlos, das tu ich mir nicht nochmal an!! :eek2:

Original geschrieben von one of many
Also DBZ is mir ziemlich egal, weil ich's ja schon mal gesehen hab und Ranma is nich so mein Fall... - sprich: Is mir eigentlich beides egal!! :p Aber wenn ihr wollt, stimm ich auch für den Ranma-Erhalt!! :D

DBZ wird wieder katastrophal, wenn der Freezer Kampf erst mal anfängt!! :eek: Bei nur einer Folge pro Tag, wird der Kampf endlos, das tu ich mir nicht nochmal an!! :eek2:

Ranma rult!

Auf jeden!
`n 1 Monat-Kampf!
Schon als damals 2 Folgen kamen, verlor ich langsam die Geduld!
Außerdem zieht der Anime die Folgen noch in die Länge!:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten