Nur noch 60 Sekunden

schlappimaus

かわいい
Wie findet ihr den Streifen?
ich finde ihn einfach urgenial. Nicolas Cage war genau der richtige für die rolle. die coolness kann nur er rüber bringen und angelina jolie sieht im film einfach toll aus!
der film hat viel action und ne super handlung find ich!

...da Cage sowieso auch einer meiner Lieblinsschauspieler is, mag ich den Film auch recht gern ...gibt aber doch bessere^^

PS: ...heute in Thread-Laune?^^

Original geschrieben von Yamchu Z
...da Cage sowieso auch einer meiner Lieblinsschauspieler is, mag ich den Film auch recht gern ...gibt aber doch bessere^^

PS: ...heute in Thread-Laune?^^

jo es gibt bessere ... aber es is einer seiner besten streifen^^
aber angelina jolie sieht echt klasse in dem streifen aus

edit: jep ich wühl grad meine video-kassetten durch und versuch irgendwie beiträge zu kriegen^^ mir is fad

Original geschrieben von Damned Bastard
Find den Film eigentlich ziemlich gut , aber Cage is meiner Meinung nach ein eher mittelmäßiger Schauspieler ...

mittelmäßig???? wieso? ehr hatt bei einigen meiner lieblingsfilme mitgespielt ich find ihn nen klasse schauspieler

@topic

ein genialer film die beste stelle war wo der "stumme" (weiss den namen net mehr) den wagen hochgejagt hat

Original geschrieben von Space_Cowboy
Also ich finde den Film auch Geil...vor allem die Szene ziemlich am Schluss, als er den Helikopter mit dem Mustang abhängt :rofl:

Eleanore. Ja, der Star des Filmes mit dem Turbo-modus...erinnerte mich von der Machart stark an Knight Rider aber nichts für Ungut.. ^^

Naja...geile Bräute, geile Autos...was will der Mann mehr?????
Ich fand die Story..naja...aber...allein wegen den Wagen hats sich gelohnt!!
Da träumt man auch automatisch selbst von sowas..*seufz*

Original geschrieben von Dark-Seraphim

Eleanore. Ja, der Star des Filmes mit dem Turbo-modus...erinnerte mich von der Machart stark an Knight Rider aber nichts für Ungut.. ^^

Schon, aber Knight Rider ist ja Science Fiction und doch ziemlich unglaubwürdig, während Autos mit Lachgas, NOS - Injection in der Realität ja existieren ;)

ich fand den Film auch klasse und die vielen schönen Autos. Nicolas Cage hat mir gut gefallen, er ist ja auch einer meiner lieblings Schauspieler.

Jep Elenoar Ist ein Scharfes Teil!!!!Aber sind eigentlich alle im Film!Wirklich ein Engenialer Film mit Cage!!Ich mus aber sagen das Jolie auch scharf ist man denke an die Szene mit der Schaltung:rofl::naughty:

ist schon nicht übel, halt ein netter unterhaltungsfilm mit ordentlichen schauspielern und einer akzeptablen story...nichts überwältigendes, aber für dieses genre doch ganz gut und im allgemeinen sicher sehenswert, wenn auch verglichen mit wirklich guten filmen nicht wirklich genial oder ein film, den man sich öfters ansehen kann..

Original geschrieben von Mephistopheles
ist schon nicht übel, halt ein netter unterhaltungsfilm mit ordentlichen schauspielern und einer akzeptablen story...nichts überwältigendes, aber für dieses genre doch ganz gut und im allgemeinen sicher sehenswert, wenn auch verglichen mit wirklich guten filmen nicht wirklich genial oder ein film, den man sich öfters ansehen kann..
Ach zu Glück gebts verschiedene Meinungen!!Aber hast schon recht ein "Klasse" Film iser scho finde ich aber au net gerade überweltigend!!Grob gesagt einfach Gut unterhaltend!!!:biggrin2:

ich sag nur eins: *sabber*
der film ist megagenial,vor allem die ganzen autos.... *sabbernd und zuckend auf dem boden liegt*
die story ist zwar eher fad,aber das interessiert bei solchen filmen nicht wirklich^^
ausserdem ist nicolas cage mein lieblingsschauspieler

find den film nicht gut...die schauspieler sind so naja...(nicolas cage is cool, aber ansonsten nich wirklich top-leute)
die handlung is auch nicht gerade die beste...naja...
find das einzig sehenswerte an dem film sind die geilen karren...(jetzt mal im ernst, so scharf sieht die tuss ja da auch nich aus;))

Zurück
Oben Unten