Nur für X-Box...........

Angel

Freak like me
In letzter Zeit wird oft Berichtet das Spiele , nur für die X-Box erscheinen sollen , z.b. Matrix oder Buffy-The Vampire Slayer , natürlich gibt es auch Titel wo die z.b. PC-Version erst späther erscheint , aber im Fall von z.b. Matrix w*****einlich erst 6 Monate späther !!!. Wie findet ihr das ?

Von sovielen Spielen hab ich gar nicht gehört! Solange die Spiele auf irgendeiner anderen Platform rauskommen (am Liebsten war mir Gamecube) is mir das egal...

Und mich interresiert das eigentlich nicht,die vergangenheit zeigt doch das lizens produkte nie von hoher qualität sind und im falle von Matrix und gar Buffy,wird das auch nich besser werden.

shenmue3 soll auch nur für die x-box rauskommen :(
jedenfalls hasse ich die x-box. ich finde es einfach scheiße das sich microsoft in den konsolenmarkt einmischt.

Original geschrieben von Squall
shenmue3 soll auch nur für die x-box rauskommen :(
jedenfalls hasse ich die x-box. ich finde es einfach scheiße das sich microsoft in den konsolenmarkt einmischt.

Was , das wusste ich noch gar nicht , so ein mist !

Original geschrieben von Angel

Was , das wusste ich noch gar nicht , so ein mist !

Ob Shenmue3 exclusiv bleibt steht noch garnicht fest allein das Sega Spiel Jet Set Radio Future,das X-Box exclusiv war, kommt jetzt auch auf der PS2,soviel zu X-Box exclusiv Titeln ;).

Original geschrieben von Kuja

Ob Shenmue3 exclusiv bleibt steht noch garnicht fest allein das Sega Spiel Jet Set Radio Future,das X-Box exclusiv war, kommt jetzt auch auf der PS2,soviel zu X-Box exclusiv Titeln ;).

Oh glück , mir wär fast mein Herz stehen geblieben :D . Ich wollte mir nähmlich Shenmue 3 kaufen , aber nicht für die X-Box dodgy

X-box naja geschmacks sache ... abba die sache das manche spiele nur für x-box oder erst für x-box dann für pc/andere consolen kommen sollen is doch irgendwie mist ... so will microsoft .. die ganen leute dazu bringen sich ne x-box zu kaufen damit se diese spiele spielen können oder als erste vor pc/anderen consolen gamern spielen können ... dabei is dieses kack gerät nix anderes als das teil vor dem ich sitze ... oder ? hat microsoft net schon genug geld ? ja vielleicht abba hirn noch net ... :) hmmm :) es sollte mal wieder einen geben der bill gates ne torte ins gesicht wirt ... das war cool

(hmm so ein langer text und eigentlich steht nur mist drin :D^^)

Kuja: Lizenspiele NIE von hoher Qualität? Was ist mit Alien vs Predator, Reocrd of Lodoss Wars, Spiderman, den ganezn alten SW-spielen, Indiana Jones 4 und5, ST, Elite Force?
Die Zeiten in denen Lizenzen von Firmen wie US-gold zu Schrottspielchen à la Last Action Hero verwurstet worden sind imho vorbei. (Obwohl es immer noch passiert, siehe Schuh des Manitu, allerdings hoffe ich doch das Shiny sich bei der Umsetzung von Matrix etwas mehr Mühe gibt)

PS: Das meiste was exklusiv für die Xbox angekündigt wird ist imho bis auf Doa3, Project Gotham und evt. Shenmue3 uninteressant.
mfg
Brooklyn

Habt ihr gehort das die X-Box 964DM kosten soll und die Spiele sollen 135DM kosten. es steht jetzt schon fest für mich das die X-Box ein Flop wird.

Original geschrieben von Kuja

es wäre saugeil wenn shen mue3 nicht
für die x-box rauskommt.

Ich denke auch das sie ein flopp würd(allein der preis) Auserdem passt der gamecube ja fast 4mal in die x-box rein und der hat schon um die 450(hab jetzt vergessen was die abkürzung für Megahertz ist)Jedenfalls ist es kein wunder das die x-box technisch so gut ist(bei der größe hätte nintendo was viel besseres hingekriegt)

Ich will doch hoffen, dass die XBox ein Flop wird :evil
Microsoft muss sich überall einmischen, dafür hasse ich sie (auch wenn ich Windows habe bin damit aber unzufrieden) außerdem ist die XBox übertrieben teuer (Hardware: 479€ Software: ca. 79€

Naja, nich direkt ein Computer aber bei der größe.....ich sag nur I-Mac :D.

Da gibt's ja kleinere Notebooks. :dodgy:

Und der Lüfter is das schärfste, wenn ich den auf meine Grafikkarte haue kann ich die bis auf 300 Mhz hochtakten (die hat im moment 143,7 Mhz) :D.

habt ihr schonmal daran gedacht x-box spiele zu emulieren :evil ich meine bei der x-box würde sowieso kein konsloen feeling kommen.....

Ääähhm...das glaub ich nich Tim..... :D

Nee, mein Rechner hat 550 Mhz (Dr. Hardware 2001 sagt 552 :D), ich glaub ´nich dass das was wird. :dodgy:

Afaik ist Faustregel: Um ein anderes System zu emulieren muss die die Emulation auf einem mindestens etwas doppelt so leistungsfähigen System laufen. Wobei die XBOX-architektur dem PC ähnelt (ähnelt ist nicht identisch), da könnte es etwas einfacher werden.

mfg
Brooklyn

mmmhh...so einfach lässt sich das nich sagen, für PSX-Emulation brauchste schon nen Rechner mit 233 Mhz, damit sich das lohnt, Und das is schon das sechsfache. ;)

Zurück
Oben Unten