Nur für jungs (vielleicht auch lespen)

Patnerin?

• Bulma

Stimmen: 21 21,6%
  • Chichi

Stimmen: 2 2,1%
  • C 18

Stimmen: 33 34,0%
  • Videl

Stimmen: 31 32,0%
  • Lunch (müsste man erst suchen)

• Maron (müsste man erst suchen)

Stimmen: 6 6,2%
  • Mrs Briefs (bulmas mutter)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97

Bote66

User
Meine Frage: Wen würdet ihr als lebensgefährtin nehmen, wenn ihr in der DBZ-welt währt und euch eine ausuchen könntet?:rolleyes:

sooo ... ganz klar bulma ich sag euch wie ich mich endschieden ahbe ... also ich hab mir gedacht zwieschen maron und bulma dann fiehl mir ein das maron immer abhaut und dumm wie ein stück brott ist ... und Bulma sihet ziemlich gut aus is sehr Intilegend ... punkt für bulma kann man sagen dann hiess es Bulma gegen C18 ... C18 is leida eiin roboter und daher gefällt sie mir nicht so gut :) naja

BULMA HAT GEWONNEN :) ich hab bulma auch gevotet

Ich nehm auch Bulma!
Die sieht geil aus,hat schön viel Geld und erfindet immer so coole nützliche Sachen das is super!:cool:
Also ganz klar Bulma!:D

das heisst übrigens lesBen ...... na,ja ich mag alle ganz gern ausser chichi der könnt ich pausenlos bis mein arm abfällt ins maul schlagen .......

Ich ahb für Videl gestimmt da ich sie super sexy (naja ist C18 ja auch:D ),lebenslustig und auch nicht als dumm empfinde!!!!!Tja,man mußte sich halt entscheiden:D :D :D

C18!!
ihre penetrante art find ich geiL!!!
ja ok sie is ein cyborg... aber früher war sie immerhin auch ein mensch!!

c'Ya :saiyan:

Videl hat einen normalen Charakter und das ist viel wichtiger als Aussehen oder Geld. Die anderen (auch Bulma, aber längst nicht so schnell) würden einen entweder verrückt machen oder das Genick brechen. Außerdem sieht Vdel blendend aus und hat einen reichen Vater.

Original geschrieben von Teiresias
Videl hat einen normalen Charakter und das ist viel wichtiger als Aussehen oder Geld. Die anderen (auch Bulma, aber längst nicht so schnell) würden einen entweder verrückt machen oder das Genick brechen. Außerdem sieht Vdel blendend aus und hat einen reichen Vater.

Dem stimme ich 101% zu.

Das Geld währe mir allerdings wurscht.

Bulma ist sehr selbständig und ist auf niemanden angewiesen genauso wie C 18!!! C18 sieht vom Körper her einfach geil aus. Bulma ist mir zu zickig! Liebe ne macht mit einer geilen Frau als mit einer Quaseltante :D

Ich will ehrlich gesagt nicht wissen was passiert wenn man Bulma mal sitzenläßt oder zu spät kommt.
Man hat ja auf Namek gesehen was sie für Ausraster kriegen kann^^
Die Frau hat mir einfach zuviel Temparament.

Ganz klar C 18. Die sieht erstens gut aus und kann sich auch gut verteidigen. Ergäbe lustige Szenen, wenn sie auf der Strasse von irgendsolchen Typen angemacht wird und sie sie einfach beiseite schubst.:D :cool:

Ich weiß nicht... von Videl würd mich ihr Vater (Mr. SATAN) abhalten, von Chichi, naja... so ziemlich alles, von Lunch ihr blonde Persönlichkeitsweatdrop, von Marron ihre, naja... intelligenz (:D) von C-18 ihre ganze Art und von Bulma ihr Temperament. Am besten wär doch immernoch Mrs. Briefs:D die kann wenigstens kochen:D:D:D naja, oder doch Bulma? Wenn man sie nicht ärgert ist sie meist ganz in Ordnung.(und sieht besser aus als ihr Mutter:rolleyes2)

Original geschrieben von Real Vegeta
sooo ... ganz klar bulma ich sag euch wie ich mich endschieden ahbe ... also ich hab mir gedacht zwieschen maron und bulma dann fiehl mir ein das maron immer abhaut und dumm wie ein stück brott ist ... und Bulma sihet ziemlich gut aus is sehr Intilegend ... punkt für bulma kann man sagen dann hiess es Bulma gegen C18 ... C18 is leida eiin roboter und daher gefällt sie mir nicht so gut :) naja

BULMA HAT GEWONNEN :) ich hab bulma auch gevotet
C 18 wird aba noch zum Menschen und ich hab auch für sie gestimmt. Sie sieht einfach hamma aus und Bulma rastet immer gleich aus:

Original geschrieben von Kappa_ssj

C 18 wird aba noch zum Menschen und ich hab auch für sie gestimmt. Sie sieht einfach hamma aus und Bulma rastet immer gleich aus:

Ne, wird se nicht, Shenlong hat ja letztens gesagt dass er das nich kann:D

Zurück
Oben Unten