Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Teiresias
Videl hat einen normalen Charakter und das ist viel wichtiger als Aussehen oder Geld. Die anderen (auch Bulma, aber längst nicht so schnell) würden einen entweder verrückt machen oder das Genick brechen. Außerdem sieht Vdel blendend aus und hat einen reichen Vater.
C 18 wird aba noch zum Menschen und ich hab auch für sie gestimmt. Sie sieht einfach hamma aus und Bulma rastet immer gleich aus:Original geschrieben von Real Vegeta
sooo ... ganz klar bulma ich sag euch wie ich mich endschieden ahbe ... also ich hab mir gedacht zwieschen maron und bulma dann fiehl mir ein das maron immer abhaut und dumm wie ein stück brott ist ... und Bulma sihet ziemlich gut aus is sehr Intilegend ... punkt für bulma kann man sagen dann hiess es Bulma gegen C18 ... C18 is leida eiin roboter und daher gefällt sie mir nicht so gutnaja
BULMA HAT GEWONNENich hab bulma auch gevotet
Original geschrieben von Kappa_ssj
C 18 wird aba noch zum Menschen und ich hab auch für sie gestimmt. Sie sieht einfach hamma aus und Bulma rastet immer gleich aus: