Nur für jungs (vielleicht auch lespen)

Patnerin?

• Bulma

Stimmen: 21 21,6%
  • Chichi

Stimmen: 2 2,1%
  • C 18

Stimmen: 33 34,0%
  • Videl

Stimmen: 31 32,0%
  • Lunch (müsste man erst suchen)

• Maron (müsste man erst suchen)

Stimmen: 6 6,2%
  • Mrs Briefs (bulmas mutter)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97
Original geschrieben von Kaiobito
Ich will ehrlich gesagt nicht wissen was passiert wenn man Bulma mal sitzenläßt oder zu spät kommt.
Man hat ja auf Namek gesehen was sie für Ausraster kriegen kann^^
Die Frau hat mir einfach zuviel Temparament.

auf namek war sie vielleicht noch zickig, aber als sie in vegeta ist und einen sohn hat finde ich. dass sie überhaupt nicht mehr zickig ist, sondern eher besorgt. sie rastet ja auch nicht mehr so viel aus.
:love2: :love2: :love2:

Original geschrieben von Real Vegeta
sooo ... ganz klar bulma ich sag euch wie ich mich endschieden ahbe ... also ich hab mir gedacht zwieschen maron und bulma dann fiehl mir ein das maron immer abhaut und dumm wie ein stück brott ist ... und Bulma sihet ziemlich gut aus is sehr Intilegend ... punkt für bulma kann man sagen dann hiess es Bulma gegen C18 ... C18 is leida eiin roboter und daher gefällt sie mir nicht so gut :) naja

BULMA HAT GEWONNEN :) ich hab bulma auch gevotet

Ganz meine Meinung :beerchug:

Videl ist attrativ, intelligent und stark, also so ziemlich alles, was man sich wünschen kann. Bulma ist zwar net schlecht, ist mir manchmal aber zu cholerisch. C18 sieht zwar nett aus, leidet aber wie die blonde Lunch an nem miesen Charakter. Chichi regt mich einfach nur auf, und Maron hat nen IQ von unter Kühlschranktemperatur.

Aber am Allerliebsten ist mir doch meine Lieblings:saiyan: Jaenne :love:

naja keine leichte entscheidung, aber ich war für maron!!sie is zwar dumm wie brot und wird ja nur fürs eine benutzt, aber gerade das ist es ja!!!*ggg*!!sie sieht aber auch umwerfend aus, zumindest für eine zeichentrickfigur!!!

Ich kann mich nich entscheiden zwischen Bulma und C 18. Hmm... C 18 ;)

klar bulmas mutter:D die würde mich die ganze zeit bedienen und sieht nichtmal schlecht aus:biggrin2: falls sie mir zu alt wird besuch ich mal shenlong:D

Videl!!!

Also ich würde auf jeden Fall Videl als meine Lebensgefährten nehmen!!Die sieht einfach Hammer aus!!

Hier noch ein Bild von der süßen!
Nur das ich dann an Son-Gohans stelle stehen würde *grins*
Bitte sehr:D

hmmmmm ganz klar C18, sie is einfach mega sexy.... das bild beweist alles... und sie is ja jetzt auch kein cyborg mehr.....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Real Vegeta
sooo ... ganz klar bulma ich sag euch wie ich mich endschieden ahbe ... also ich hab mir gedacht zwieschen maron und bulma dann fiehl mir ein das maron immer abhaut und dumm wie ein stück brott ist ... und Bulma sihet ziemlich gut aus is sehr Intilegend ... punkt für bulma kann man sagen dann hiess es Bulma gegen C18 ... C18 is leida eiin roboter und daher gefällt sie mir nicht so gut :) naja

BULMA HAT GEWONNEN :) ich hab bulma auch gevotet
*klebt ihm ein Schild auf die Stirn:"Kann seine eigene Sprache nicht"*:D
@Thema:Videl,auch mit kurzen Haaren!:D

Zurück
Oben Unten