Nur eine ganz normale Klassenfahrt?
Autor: krisi789
Date: 01.02.2003
Serie: Dragonball Z
Disclaimer: Keiner gehört mir...*schnief*
Genre: Love und so.
Pairing: Son-Gohan/Videl
Warnung: Ja, hm, warnen vorm lesen! Nee, ist n Love Fic und ja, kann schon sein, dass mal n klitze kleiner Lemon vorkommt! ^_~
Note: Dieser Fiction spielt ca. 1Jaht nach dem Kampf gegen Boo.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Teil1:
Es ist mal wieder ein ganz normaler Frühlingstag und Son-Gohan, der nun in der Abschlussklasse der Orange Star Highschool [O.S.H]geht, wird morgens ganz sachte von ChiChi geweckt.
ChiChi: „Son-Gohan! Aufstehen! Du kommst noch zu spääät!!!!!!!*schrei*“
Gohan: „ Jajaja, *gähn, ich komm ja schon!“
Gohan schlendert müde und gelassen die Treppe herunter, wo er fast runtergeflogen währe, weil Goten mal wieder seine Inliner dort liegen gelassen hat.
„Guten morgen mein Sohn“. Begrüßte ihn Son-Goku. „Ja, morgen Vater.“ „Siehst sehr ausgeschlafen aus, wie lange warste denn noch wach?“ „*augenreib* So bis ca. 1Uhr oder so, diesen dämliche Referat!“
ChiChi: „Hastes wehnigstens fertig bekommen?“ „Ne, mach ich Heute zusammen mit Videl, wir wollten ja so und so zusammen lernen.“
Goku: „Lernen? Aha.*grins*“
Gohan: „Was meinste denn damit?“
Goku: „Ach nichts......“
CiChi: „Goku! Bring ihn doch nicht auf solche Gedanken!“
Goku: „Was füer Gedanken?“*lalala*
Goten kommt gerade die Treppe runtergeflitzt.
Goten: „Morgen! Gohan! Fliegst du mich zu Trunks?“
Gohan: „Ich hab jetzt Schule! Wieso habt ihr eigentlich immer frei?“
Goten: „Wir haben zu wenig Lehrer. Nimmst du mich trotzdem mit? Du kommst doch fast daran vorbei!“
Gohan: „Ja, OK! Ich wollte Videl ja auch abholen, dann passt das schon!
Fo.fo!!!
-------
Kommis und Kritik Bitte!!
Autor: krisi789
Date: 01.02.2003
Serie: Dragonball Z
Disclaimer: Keiner gehört mir...*schnief*
Genre: Love und so.
Pairing: Son-Gohan/Videl
Warnung: Ja, hm, warnen vorm lesen! Nee, ist n Love Fic und ja, kann schon sein, dass mal n klitze kleiner Lemon vorkommt! ^_~
Note: Dieser Fiction spielt ca. 1Jaht nach dem Kampf gegen Boo.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Teil1:
Es ist mal wieder ein ganz normaler Frühlingstag und Son-Gohan, der nun in der Abschlussklasse der Orange Star Highschool [O.S.H]geht, wird morgens ganz sachte von ChiChi geweckt.
ChiChi: „Son-Gohan! Aufstehen! Du kommst noch zu spääät!!!!!!!*schrei*“
Gohan: „ Jajaja, *gähn, ich komm ja schon!“
Gohan schlendert müde und gelassen die Treppe herunter, wo er fast runtergeflogen währe, weil Goten mal wieder seine Inliner dort liegen gelassen hat.
„Guten morgen mein Sohn“. Begrüßte ihn Son-Goku. „Ja, morgen Vater.“ „Siehst sehr ausgeschlafen aus, wie lange warste denn noch wach?“ „*augenreib* So bis ca. 1Uhr oder so, diesen dämliche Referat!“
ChiChi: „Hastes wehnigstens fertig bekommen?“ „Ne, mach ich Heute zusammen mit Videl, wir wollten ja so und so zusammen lernen.“
Goku: „Lernen? Aha.*grins*“
Gohan: „Was meinste denn damit?“
Goku: „Ach nichts......“
CiChi: „Goku! Bring ihn doch nicht auf solche Gedanken!“
Goku: „Was füer Gedanken?“*lalala*
Goten kommt gerade die Treppe runtergeflitzt.
Goten: „Morgen! Gohan! Fliegst du mich zu Trunks?“
Gohan: „Ich hab jetzt Schule! Wieso habt ihr eigentlich immer frei?“
Goten: „Wir haben zu wenig Lehrer. Nimmst du mich trotzdem mit? Du kommst doch fast daran vorbei!“
Gohan: „Ja, OK! Ich wollte Videl ja auch abholen, dann passt das schon!
Fo.fo!!!
-------
Kommis und Kritik Bitte!!