Nur eine ganz normale Klassenfahrt?

videl789

Engelchen
Nur eine ganz normale Klassenfahrt?

Autor: krisi789
Date: 01.02.2003
Serie: Dragonball Z
Disclaimer: Keiner gehört mir...*schnief*
Genre: Love und so.
Pairing: Son-Gohan/Videl
Warnung: Ja, hm, warnen vorm lesen! Nee, ist n Love Fic und ja, kann schon sein, dass mal n klitze kleiner Lemon vorkommt! ^_~
Note: Dieser Fiction spielt ca. 1Jaht nach dem Kampf gegen Boo.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Teil1:
Es ist mal wieder ein ganz normaler Frühlingstag und Son-Gohan, der nun in der Abschlussklasse der Orange Star Highschool [O.S.H]geht, wird morgens ganz sachte von ChiChi geweckt.

ChiChi: „Son-Gohan! Aufstehen! Du kommst noch zu spääät!!!!!!!*schrei*“
Gohan: „ Jajaja, *gähn, ich komm ja schon!“

Gohan schlendert müde und gelassen die Treppe herunter, wo er fast runtergeflogen währe, weil Goten mal wieder seine Inliner dort liegen gelassen hat.

„Guten morgen mein Sohn“. Begrüßte ihn Son-Goku. „Ja, morgen Vater.“ „Siehst sehr ausgeschlafen aus, wie lange warste denn noch wach?“ „*augenreib* So bis ca. 1Uhr oder so, diesen dämliche Referat!“
ChiChi: „Hastes wehnigstens fertig bekommen?“ „Ne, mach ich Heute zusammen mit Videl, wir wollten ja so und so zusammen lernen.“
Goku: „Lernen? Aha.*grins*“
Gohan: „Was meinste denn damit?“
Goku: „Ach nichts......“
CiChi: „Goku! Bring ihn doch nicht auf solche Gedanken!“
Goku: „Was füer Gedanken?“*lalala*

Goten kommt gerade die Treppe runtergeflitzt.
Goten: „Morgen! Gohan! Fliegst du mich zu Trunks?“
Gohan: „Ich hab jetzt Schule! Wieso habt ihr eigentlich immer frei?“
Goten: „Wir haben zu wenig Lehrer. Nimmst du mich trotzdem mit? Du kommst doch fast daran vorbei!“
Gohan: „Ja, OK! Ich wollte Videl ja auch abholen, dann passt das schon!

Fo.fo!!!
-------
Kommis und Kritik Bitte!!:D

Gohan: „Los komm! Ich will nicht zu spät kommen!“
Goten: „Bin schon da! Wir können Los!“

Die beiden flogen durch die lüfte. Durch wolken, neben Vögeln her, bis die bei der Capsule Corp. ankaman.

Gohan: „ So, ich flieg jetzt mal los! Grüß alle schön von mir!“
Goten: „Ok , mach ich! Schüss!“
Gohan: „Schau kleiner Bruder!“

Gohan flog weiter bis er in Satan City ankam. Doer landete er und lief zum Haus von Mr. Satan.

Gohan: „Zum Glück hat Mr. Satan nichts mehr dagegen, das ich und Viedel was zusammen Unternehmen und so. wenn ich da an den Anfang denke?“ Dachte Gohan und drückte die klingel.
>>Klingeling<<
„Ich geh schon!“, hörte man Videl aus dem Haus rufen.

Videl: „Hi Gohan!“ Sagte sie, nahm ihn in den Arm und gab ihn ein kleines Begrüßungsküsschen auf die Wange.
Gohan: „Womit hab ich das verdient?“
Videl: „weil du mich um diese Urzeit immer abholst und nen kleinen Umweg machst!“
Gohan: „Ich muss doch so und so hier lang, wenn ich in die OSH will!“
Videl: „Aber du hilfst mir auch bei den Hausaufgaben und so.
Gohan: „Ok! Lass uns gehen!“
Videl: „Ja komm!“

Die beiden liefen zu Fuß in die schule, weil es von Videl aus, nur ein Katzensprung dahin ist.

Videl: „Gohan?“ „Hm? Was ist?“ „Was glaubst du, wie die klassenfahrt nach Italien wird?“
Gohan: „Na ja, wenn Eresa die Organisatorin ist, kann man sich auf was gefasst machen!“
Videl: „Ja, da haste wohl recht!“
Die Beiden kamen in der Schule an und wurde schon von Sharper und Ereser begrüßt.

Ereser: „Na ihr Beiden? Zusammen Unterwegs?“
Videl: „Ereser! Bitte, lass es ja? Wir sind Freunde, mehr nicht! [Anm.d.Aut.: Noch nicht...!]“
Sharper: „Jajaja, wer glaubts...... „
Gohan: „Was ist sharper? *grins*“
Sharper: „Ach nichts.....“
>>PingelingKlingeling<<
Videl: „Es hat geschellt, komm lasst uns reingehen“

Fofo!

So, weiter gehts!

Die Stunden vergingen eigentlich wie immer, der Lehrer laberte, keiner hörte zu, die die redeten flogen raus, also alles wie immer! Aber einen was anders, das war in der Deutschstunde beim Klassenlehrer Mr. Trewner.

„Also, ihr wisst ja, das in einem ½ben Jahr euer Abschluss ist, manche werde ich bestimmt wieder sehen, andere gehen ihren eigenen Lebensweg weiter. Gehe auf höhere Schulen, machen Abschluss und sind faul, oder arbeiten. Nur vorher gibt es ja noch was Erfreuliches für euch, doch meistens nicht für die Lehrer, weil ihr ja an diesem Tag die Oberhand habt.

Ihr habt bestimmt schon ausgetüflet, was ihr mit der Schule anstellt, da will ich mich auch nicht einmischen, doch wir brauchen, wie jedes Jahr, dieses Jahr auch ein Thema! Dann macht mal Vorschläge!“

Die Schüler redeten untereinander und nach und nach sammelten sich die Themen: Mittelalter, Tiere, Pflanzen, Filme, ....................doch dann kam der Vorschlag von Ereser: „Wie wär’s, wenn wir und wie früher in Schlössern anziehen! Wir wählen aus, wer wer ist, Mägde, Zofen, Diener, Clowns, ........ Am Ende wählen wir dann das Königspaar!

Fofo!!!

Weiter!!!!!!! Die FF ist gut nur die Teil sind etwas kurz!
Ich glaube ich weiß wer das Königspaar wird:D .

Also die Geschichte hört sich doch nicht schlecht an. Die Idee mit dem Schloss ist wie ich finde total gut, also mach schnell weiter!!!!;) :D ;)

hab keine ahnung ob irgentwer ließt.Egal was solls, hatte gerade mal

Bock zu schreiben.

--------------------------
"....."= Das gequatsche
[.....]= Meine dummen kommentare ^.^
//...//= Denken einer Person
*....*= Was eine Peson tut

Die ganze Klasse sagt zu, dass sie es gerne machen wollen. Alle freuen sich. Das wird bestimmt ein klasse Abschlussball!

1 Monat später in einer Freistunde....
Ereser: "So, da wir ja ne Freistunde haben könne wir.................HEY!!!!!! HÖRT MIR HIER EIGENTLICH JEMAND ZU???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Klasse: *schrei* *gemetzel*
Ereser: "Jetzt reichts!" *durch die Finger pfeif* Pffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
Klasse: *erschrocken umguck*
Ereser: "Geht doch! Also,, da wir ja alle gerade nichts zu tun haben, könne wir eigentlich die Vorbereitungen für den Ball treffen. OK, Kiko könntest du mir mal bitte helfen?"
Kiko: "Klar kein Problem, was gibt’s?"
Ereser: "Wir sind 45 Leute in der Klasse, nun müssen wir überlegen, wie viele Personen es von jedem gibt."
Kiko: "OK, das mach ich *rechne* *tüftel*

Kiko: " So, hab ausgerechnet. Also, es gibt von...

Mägde: 3
Zofen: 4
Diener: 6
Hofnarren: 3
Ritter: 6
Verwalter: 1
Knappen: 2
Knechte: 3
Burgherren: 1
Koch: 3
Küchenjunge/Mädel: 2
Hirten: 2
Schmied: 2
Stallburschen: 4
Prinzessin: 1
König(alt): 1
Königin(alt): 1 "

Eeser: "OK, jetzt gehts ans zuteilen. Nur bei der ganzen sache gibt es eine Bedingung: Die Klamotten müssen SELBER angefertigt werden!"
Klasse: "Ne! Oh Gott! [Dende^^] Aber hey! das wird bestimmt lustig!"
Ereser: "Jeder von euch zieht nun einen Zettel." *zettelwerteil*
Klasse: "Ah! Nein! Oh Gott! Jaaa! Super! usw........."

So wurde es aufgeteilt:

Jinsa Magd
Anera Magd
Rerina Magd
Haruka Knappe
Setzuna Stallmädel
Son-Gohan Ritter
Minami Schmied
Kiko Köchin
Yoma Stallbursche
Yahiro Diener
Kasuko Burgherr
Videl Prinzessin
Chisuchi Knecht
Barura Zofe
Karumea Stallmädel
Jinsu Ritter
Jonasu Ritter
Matsuze Koch
Maruchinu Schmied
Ereser Hofnarrin
Mâriâ Hirte
Furasuchi Ritter
Suchianku Koch
Kureido Knappe
Sharper Ritter
Katsuzu Stallbursche
Mutoki Ritter
mamoru König(alt)
Aina Hirte
Sakura Königin(alt)
Shelina Diener
Ktzuja Diener
Joskeru Hofnarr
Janera Zofe
Kamela Zofe
Seji Verwalter
Parn Knecht
Van Küchenjunge
Diala Knecht
Kamui Küchenjunge
Elela Diener
Riona Zofe
Ami Hofnarrin
Takeru Diener
Yamagi Diener

In einer Deutschstunde beim Klassenlehrer:
"Wie schön dass ihr das alle so schön gelöst habt. Ihr habt nun noch 4 1/2 Monate Zeit euer Outfit zu entwerfen. Viel spaß!"

Nach der Schule:
Ereser: "Na? Wisst ihr schon was ihr so anziehen werdet?"
Videl: "Ich 100pro ein Kleid, aber weiter weiß ich auch noch nicht!"
Gohan: "Hm, ich glaub ich muss Zuhause mal die Bücher meines kleinen Bruders durchgucken........"
Sharper: "Ja, und ich geh in die Bibliothek"
Rest: "Freiwillig?"
Sharper: "Was soll das denn heißen?!"
Rest: *lalalalalla*
Gohan: "Soll ich doch noch nach Hause bringen Videl?"
Ereser: "Hey, hab ich was verpasst?" *g*
Videl: "Ja, gleich deinen Bus wenn du dich nicht beeilst und das gilt auch für noch Sharper!"
Eresa+Sharper: "Schei.............benhonig! *losrenn* Tschau ihr beiden!"
Videl: "Und schon sindse weg. Komm lass uns losgehen"

Gohan und Videl schlendern zu Videl nach Hause, wo Son-Gohan heute zu mittag isst.
Gohan: "Na? Weiß die Prinzessin schon was sie anziehen will?"
Videl: "Nein, aber vielleicht sie, sie groooooßer Ritter?"
Gohan: "Neee... Keine Ahnung ehrlich."

Nach dem Essen:
"So, wir haben heute ja nichts auf, also was sollen wir machen?", fragt Gohan. "Ähm... weiß nicht. //Oh Dende, ich zusammen alleine mit Son-Gohan! Wir könnten ja ein bisschen kü.... MENSCH WAS DENKE ICH DA?!// Keine Ahnung *bisschenrotanlauf* ", sagt Videl.

Fo fo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten