Nur ein Bardock special ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieJoy

Nette Tante von nebenan
Hi, ich hab mir neulich mal den OVA -The lost movie Dreiteiler angeschaut, und dabei ist mir aufgefallen das unter den Gegnern dort auch Bardock aufgetaucht ist (neben freezer und king cold und so), ich meine theoretisch kennen ja Goku und Co., Bardock überhaupt nicht, das hat mich schon gewundert, jetzt wollte ich mal fragen ob es außer dem Bardock Special noch ein movie gab indem Bardock mitgespielt hat ?

ich mein im prinzip könnte es auch Tales gewesen sein, ich versteh ja kein japanisch, also hab ich nicht auf den namen gehört, ich hab es nur im englischen untertitel gelesen, kann sein das es da vielleicht falsch übersetzt stand, trotzdem grazie

Original geschrieben von DieJoy
ich mein im prinzip könnte es auch Tales gewesen sein, ich versteh ja kein japanisch, also hab ich nicht auf den namen gehört, ich hab es nur im englischen untertitel gelesen, kann sein das es da vielleicht falsch übersetzt stand, trotzdem grazie

Also, zwischen Tales & Bardock kann man gut unterscheiden!
Denn Tales hat ziemlich kräftige Bräune!
(Gott, das klingt so schwul!^^")

hehe, bei der bildquali, in der ich das movie gesehen hab, kann man da net so arg viel von bräune sehen ;D , aber ich glaub ich guck jetzt nachher doch nochmal nach ob das nun tales oder bardock war, aber im prinzip MUß es Tales sein, so rein von der logik her, denn woher sollten die anderen Bardock kennen

Es war Tales :dodgy:
warum sonst sagt Gohan "Tales!" als Er gezeigt wird?
Außerdem sehen Tales und Bardock sich kaum ähnlich. Tales hat ne dunkle Hautfarbe und Bardock trägt nen grünen Schutzanzug und ein rotes (von Blut gefärbtes Stirnband)

Und wie gesagt, es würde keinen Sinn machen, wenn Tales an Freezas Seite gegen seinen Sohn kämpft. Er gehört doch zu den guten unter den Bösen.

@Thread: Ja, nur ein Bardock Special ;)

Original geschrieben von MacX
Es war Tales :dodgy:
warum sonst sagt Gohan "Tales!" als Er gezeigt wird?
Außerdem sehen Tales und Bardock sich kaum ähnlich. Tales hat ne dunkle Hautfarbe und Bardock trägt nen grünen Schutzanzug und ein rotes (von Blut gefärbtes Stirnband)

@Thread: Ja, nur ein Bardock Special ;)

Naaa, Tales sieht Goku doch zum Verwechseln ähnlich, und Goku sieht seinem Vater Bardoch doch ziemlich ähnlich! Das stellt doch auch Freezer auf Namek fest. Und in Movie 3 sagt Gohan doch auch erst:" Papa?" als er Tales gegenübersteht! Soviel zum Thema Ähnlichkeit zwischen Bardock und Tales!

Nur zur Info the lost Movie ist ein Fan Fake!
Das war damals mal ein Computerspiel(eher gesagt ein Interaktiv Movie)und ist einem Fanfic gleich zu stellen das garnix mit der Serie zu tun hat.Ein Fan ist nun hergegangen und hat die Videosequenzen seiner wahl zusammengebastelt und so ist der Film entstanden.

naja dafür finde ich haber sieht das lost movie ziehmlich gewollt aus
und ich hab´s mir jetzt nochmal angeschaut und hab auch verstanden das gohan, tales sagt (hab mich richtig angestrengt hinzuhören;))
und außerdem finde ich schon das tales bardock ähnlich sieht, so :D

Naja, und sie kleiden sich schon ganz anders.
An Bardock würde man sofort die grünen Träger erkennen, und Tales trägt halt das fette Kostüm.

Naja ist doch jetzt auch scheißegal, es ist Tales und fertig
Und mein Gott ob der nur grüne Träger hatte oder net, darauf hab ich nun wirklich net geachtet.
Aber wurscht, wir haben ja des Rätsels Lösung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten