Nu Pagadi

Cami

Erinnerungen süß wie Blei
Ich hab noch keinen Thread dazu gefunden also mach ich mal einen auf.

Eigentlich wollte ich ja bei denen auf die Homepage kotzen aber leider Gottes haben sie noch keine, geschweige denn eines Gästebuches. Wahrscheinlich gibt es das nicht weil sich dort 50% der deutschen Musikhörer einfinden würden um sich über die Möpse der Sängerinnen zu unterhalten oder sich darüber zu beschweren was die für eine Scheisse machen.
Ich wusste ja erst nicht wo ich das Thema hinsetzen sollte denn nach einigem rumlesen auf der Suche nach einer Kotztüte fand ich den Fakt das die Musikindustrie Nu Pagadi als Heavy Metal bezeichnet... Geht das? Ich mein ich find das ja schon schlimm das man sowas ins Fernsehn lässt aber dann auch noch sowas... Keine Ahnung wer das gesagt hat aber ich kann mir vorstellen das es Dieter Bohlen war der in seinem unendlichen Fachwissen seinen geistigen Durchfall entleert hat.
Es ist vielleicht die Tatsache an dem Video das die rohe Gewalt und Kontrolllust nur angedeutet und nicht ausgeführt wird wodurch die Sänger/innen besonders böse wirken... Es kann auch sein das mich die Sängerinnen aufregen die ihre Stimme sehr Nuttig klingen lassen damit dieser Veruchte touch da ist... oder das die Herren versuchen schlimm zu singen... aber was mich noch wirklich am meisten aufregt ist das man sich als HeavyMetalPopstar in einem Oomph!ähnichen Video und schrecklich düsterem Image mit einem Mikro hinstellt und diese Popstarstänze aufführt... also bitte!!!! wenn das Mikro an einem Ständer wäre, meinet wegen... wenn sie keins hätten, auch noch okay... ABER DAS IST DOCH EINFACH AN PEINLICHKEIT NICHT MEHR ZU ÜBERTREFFEN!!!

Ich weiß das es hier kleine Kids gibt die böse aussehen wollen und sich diese Band zum Vorbild nehmen wollen aber BITTE ladet das nicht runter oder kauft euch die CD oder sonst irgendwas denn sonst werden die Leute die noch normal das Radio oder den Fernseher anmachen wollen nicht nur von grausamen Klingeltonwerbungen sondern auch noch von einer Welle der mutierten RockPopAlternativeMetalPunkstars erschlagen!

muaha, die haben brüste? wo? :rofl:

äh egal, zum thema O_o""" ich find die band irgendwie auch reichlich lächerlich, wobei sie mir jetzt noch nich so auf'n sack gehn wie das bei Bro'Sis der fall war ^^ also popstars hat schon schlimmere bands produziert, sagen wir's so :D aber is halt irgendwie komisch, wie sie die ganzen bands auf eine musikrichtung drillen O_o die einen müssen pop machen und die halt jetzt mal rock, weil das noch gefehlt hat o_O" aber ich find's lustig wie sie's umsetzen XD die weiber stehen/sitzen die ganze zeit da und zucken unkontrolliert mit dem kopf, denn wie jeder weiß gehört headbangen ja zu rock dazu und dieses aufgesetzte böse da immer o_O" also weiß ja nit, den kerls nimmt man's ja noch ab, die hören das ja anscheinend auch in rl, aber die weiber O_o und vor allem, wenn man in echt rock hört, sollte man doch ein bisschen respekt vor dieser musikrichtung haben und nicht in so ne band gehn :goof:" aber wenn sie meinen ^^ mir is das inzwischen eh recht wurst, ich muss es mir ja nich anschaun ^^

und das bringt wohl kaum was, die leute hier aufzufordern die cd nich zu kaufen, denn wem's gefällt, der kauft's sich's nunmal ^^ jedem das seine :D

edit:
"Dass zu den musikalischen Vorbildern der vier NUPAGADIs Bands wie Queen, Faith No More, Tool und Incubus zählen, kann man auf dem Album "Your Dark Side" hören."

hab ich grad eben gefunden O___O ok, ich revidiere meine aussage: es regt mich doch auf! :rofl: XD""" nein, nich wirklich, aber das is doch echt eine beleidigung sondersgleichen O__o"""
ich hab vor kurzem so 2, 3 lieder von denen gehört und die waren wirklich sowas von öde :goof: (und das fand ich schon beim ersten mal anhören, die hatten einfach nix zu bieten ^^) die lieder sind total simpel, ein paar akkorde und drüber gesungen, wie immer...der einzige unterschied ist vll der gitarrensound...tz :goof: aber irgendwie find ich das lustig... die leute kann man sowas von verarschen :goof:

Zuletzt bearbeitet:
Psycho-Metal schrieb:
"Dass zu den musikalischen Vorbildern der vier NUPAGADIs Bands wie Queen, Faith No More, Tool und Incubus zählen, kann man auf dem Album "Your Dark Side" hören."

hab ich grad eben gefunden O___O ok, ich revidiere meine aussage: es regt mich doch auf! :rofl: XD""" nein, nich wirklich, aber das is doch echt eine beleidigung sondersgleichen O__o"""
oh gott... das ist aber echt hart XD""""" hm, wie auch immer, von mir aus sind die grottenschlecht O_o und als band könnten se nie durchgehen weil se keine instrumente spielen können ^^ und schreien können se auch nich richtig... und ich find keine gefühle in der ihren liedern ;_; Oo"""""" das is doch etwas arm...
aber bitte, solln se machen was se wollen...
so lange die nicht anfangen tool-lieder zu covern oder so...o.o"

Was Within Temptation darf, das darf Pro7 auch.

Aber Heavy Metal mit Choreographie, das war meine Idee, das haben die mir geklaut. Dee! Sackgesicht!

Und glaubt ja nicht ihr seid in der Band!

Ich find das Lied gut *in Deckung geht* nicht hauen....

Die Band find ich shice, aber das Lied gefällt mir.
Heavy Metal O_o? Ähm ... hört sich für mich zwar anders an, aber wenn die meinen *drop*
Einbildung ist auch eine Bildung

Ich kann dich aber beruhigen, ich werde mir das Lied, obwohl's mir gefällt, weder runterladen noch kaufen...

Zottel schrieb:
oh gott... das ist aber echt hart XD""""" hm, wie auch immer, von mir aus sind die grottenschlecht O_o und als band könnten se nie durchgehen weil se keine instrumente spielen können ^^ und schreien können se auch nich richtig... und ich find keine gefühle in der ihren liedern ;_; Oo"""""" das is doch etwas arm...
aber bitte, solln se machen was se wollen...
so lange die nicht anfangen tool-lieder zu covern oder so...o.o"

Instrumente spielen können sie aber... Die Kerle haben wohl vorher in Bands gespielt (beim einen wars glaub ich ne Hardcore Combo beim andern weiß ich es nicht). Gitarre klappt also noch, die Weiber können wohl nur singen, aber was solls, mehr Talent wäre an diese Band doch eh verschwendet. Da kriegen ein paar Hanseln grottige Lieder vorgesetzt und müssen dazu Hampelmann spielen. Sollte man sie dafür nicht eher bemitleiden? Obwohl, man weiß wie Castingbands funktionieren, also sind sie doch selber schuld.

ehrlich gesagt, kann ich die schon nicht leiden, weil die von Popstars kommen O_o ..
und von dem Lied ganz zu schweigen >_<

naja, Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden O_o

Zurück
Oben Unten