NTSC Spiele auf der PS2?

Hmmm soweit ich gehört habe,ist die einzigste Möglichkeit (momentan)eine US-PS II zu kaufen. Sony hat ja die Umbauchips verboten,mit denen man auf Pal PS II Konsolen NTSC Games zocken konnte. Deswegen würde mir persönlich momentan keine weitere Möglichkeit einfallen....

Verbote!!!:rolleyes:
Verbote sind ab und an schon ganz nützlich aber andererseits auch dazu da gebrochen zu werden!:D
Wenn du die Kosten nicht scheust kannst du sie mit nem Chipsatz ausrüsten lassen. Außerdem brauchst du noch so ne Art Treiber-CD (so was in der Art ist das jedefalls). Alles in allem kostet das glaub ich 250-300 Euro (also zwischen 500 und 600 Mark).
Das wird aber bestimmt auch noch billiger. Mich hats nicht gestört, ich hab bloß 150 Euro gelöhnt weil ich dort, wo ichs umbauen ließ, guter Kunde bin:D

Es wurde ja bereits angesprochen,denoch kann man in einigen geschäften Mod-Chips kaufen,die sind zwar alles andere als gut,aber die Spiele laufen trotzdem,man muss sich lediglich einen X-Ploder zulegen.

Ihr wollt also Gebi16 dazu verleiten,sich eine PS 2 umbauen zu lassen,obwohl es verboten ist? :rolleyes:

Schämt euch :D

Wo bleibt eure Vorbildfunktion??? :biggrin2:

Man kann sich ein USB Chip einbauen der zirka 15 Euro kostet.
Man braucht aber noch eine Action Replay II für ungefähr 40 Euro.
Bekommt man beides bei sank.com

Original geschrieben von Ghaleon
Ihr wollt also Gebi16 dazu verleiten,sich eine PS 2 umbauen zu lassen,obwohl es verboten ist? :rolleyes:

Schämt euch :D

Wo bleibt eure Vorbildfunktion??? :biggrin2:

naja wenn es einen weg gibt sie nicht umzubauen wäre es auch gut doch ich will es machen weil die meisten topspiele eine scheiss PAL Version haben (Devil May Cry, Final Fantasy...)

erzählt mal mehr ueber den umbau der laden bei mir anner ecke bietet nur son nen dreckschip an mit dem man zwar importgames zocken kann aber dazu muss man die vorher brennen (?? *versteh ich nich ??).

Zurück
Oben Unten