Nowotny

Soll Nowotny seine Karriere beenden?

• Es wäre das beste für ihn.

Stimmen: 3 33,3%
  • Er sollte nach der Verletzung nochmal richtig Gas geben!

Stimmen: 4 44,4%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 1 11,1%
  • Weiß nicht!

Stimmen: 1 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Fisch

außergewöhnlich...
Was sagt man dazu: Seine Verletzung (Kreuzbandriss) ist gerade verheilt, da gelang er in einen harten Zweikampf und fängt sich wieder ein Kreuzbandriss ein. Das ist echt bitter für Leverkusen, der wird bis Ende Juli ausfallen. Deswegen hab ich mir eine Frage ausgedacht: Soll Nowotny seine Karriere beenden?
Ich denke, er sollte es machen, er ist schon sehr alt und jetzt fällt er ein halbees Jahr aus, das bringt doch nichts mehr.
Ich bitte um eure Meinungen.

Original geschrieben von Fisch
Was sagt man dazu: Seine Verletzung (Kreuzbandriss) ist gerade verheilt, da gelang er in einen harten Zweikampf und fängt sich wieder ein Kreuzbandriss ein. Das ist echt bitter für Leverkusen, der wird bis Ende Juli ausfallen. Deswegen hab ich mir eine Frage ausgedacht: Soll Nowotny seine Karriere beenden?
Ich denke, er sollte es machen, er ist schon sehr alt und jetzt fällt er ein halbees Jahr aus, das bringt doch nichts mehr.

Ich dneke nicht das er seine Karriere beenden soll.
Er sollte das amchen was er denkt udn fühlt. Er sollte seinen Vertrag erfüllen und bis da ales tun um gesund zu werden udn dann muss er selbst sehen was er amchen will ob weiter machen oder nicht

Echt schade, ein grandioser Spieler..*seufz*
Besonders für Leverkusen SEHR übel, hätten ihn lieber rausnehmen sollen und zu 10t spielen....
Ich hoffe, er kommt zur EM nochmal zurück...aber..glaubs eher nicht...

Sehr alt? O_o
Der hat noch nichtmal die 30 überwunden.

Nein,er sollte nicht aufhören.Okay,er ist jetzt ein halbes Jahr vferletzt,aber wenn man nur mal an Ronaldo denkt,wie lange der verletzt war und jetzt ist er wieder fit.Daran sollte er sich ein Beispiel nehmen und ich bin überzeugt,dass er wieder spielen wird.

Re: Re: Nowotny

Original geschrieben von Bort
Sehr alt? O_o
Der hat noch nichtmal die 30 überwunden.

Nein,er sollte nicht aufhören.Okay,er ist jetzt ein halbes Jahr vferletzt,aber wenn man nur mal an Ronaldo denkt,wie lange der verletzt war und jetzt ist er wieder fit.Daran sollte er sich ein Beispiel nehmen und ich bin überzeugt,dass er wieder spielen wird.
Ich wusst nicht genau, wie alt der ist, aber ich hab so 32 getippt...

32 is er nich! Glaub ich mal...^^"
Der is ja schon wieder verletzt! Holt ja noch Ziege mit Verletzungen ein! Der ist Rekordhalter!
Sollte halt nochmal richtig Gas geben!

Ja, der Ziege ist auch sehr gut in Sachen Verletzungen!
Aber den Deisler kann keiner einhloen, der ist doch, wenn er so weiter macht in 2 Jahren Sportinvalide!

Re: Re: Re: Nowotny

Ich wusst nicht genau, wie alt der ist, aber ich hab so 32 getippt...
Ne,der is grade erst 29 geworden.^^
Und in diesem Alter sollte er noch lange nicht aufgeben.
Bayer wirds schwer haben ohne ihn

Ich finde er sollte noch eine Weile weitermachen, denn er ist schon ein wichtiger Spieler.
und das Alter ist auch okay, noch keine Zeit zum Abtreten ^^

Auf keinen Fall sollte er aufhören. Die Verletzung ist in einem halben Jahr passé , dann gehts weiter. Nowotny ist einer der besten Abwehrspieler der Welt , Leverkusen braucht ihn und die Nationalelf erstrecht.

weis nicht für sein gesundheit wärs nicht
schlecht aber für die National Mannschaft
und vor allen für Leverkusen ist er Lebens wichtig
auserdem wäre die Bundesliga ohne ihn ein stück ärmer

Zurück
Oben Unten