Novia - MIAU?

Das ar wieder ein super Teil! Novia ist soooo niedlich! ^^
Bitte mach schnell weiter, bin gespannt, wie es weiter geht! :kawaii:

"Oh.. beim Heiligen..er war nackt"

*Sabba*
Oh man ich wünschte, ich wär Novia!:love2:
Dass war ein super, genialer Teil, schreib, so schnell du kannst, weiter!!!!!! ^.~

Die beiden Teile waren wieder super! :D
Novia hat doch eigentlich Glück! ^^"
Mach bitte schnell weiter, bitte bitte bitte! :kawaii:

Original geschrieben von Tenshi Novia
Kleine Angkündigung.(Die aber noch nicht sicher ist)

Ich habe bereits eine Fortsetzung von Novia - MAIU? die hier einfach weiter gepostet wird. Aber mir ist auch am Freitag im Park (Disko) eine weitere Fortsetzung eigefallen. Die aber unter den Titel Soul Music rausbringen werden.
Ich hab mir jetzt so gedacht das ich den ersten Teil von Novia ganz normal weiter Poste wie geplannt. Dann Soul Music rausbringen werde und dann hier wieder mit dem zweiten Teil von Novia weiter machen werden.
Aber das steht noch nicht 100 %tig fest. Ich würd auch gern hörn was ihr davon haltet. Gut oder schwei....

Ich finde die Idee ganz gut ... ist aber auch etwas verwirrend ... aber mach einfach mal weiter, ich werde dann sehen, wie es genau funzt! :kawaii:

Original geschrieben von Tenshi Novia
Kleine Angkündigung.(Die aber noch nicht sicher ist)

Ich habe bereits eine Fortsetzung von Novia - MAIU? die hier einfach weiter gepostet wird. Aber mir ist auch am Freitag im Park (Disko) eine weitere Fortsetzung eigefallen. Die aber unter den Titel Soul Music rausbringen werden.
Ich hab mir jetzt so gedacht das ich den ersten Teil von Novia ganz normal weiter Poste wie geplannt. Dann Soul Music rausbringen werde und dann hier wieder mit dem zweiten Teil von Novia weiter machen werden.
Aber das steht noch nicht 100 %tig fest. Ich würd auch gern hörn was ihr davon haltet. Gut oder schwei....

Ich find's ne coole Idee!!
Poste was das Zeug hält!!

Zurück
Oben Unten