Nostradamus

3. Weltkrieg

Also ich sage euch das mit dem 3. Welt krieg ist eine Erfindung, denn Nostradamus Experten haben diese zeilen nie gesehen. Und übrigens ich als Österreicher habe keine Angst weil Österreich ein neutrales Land ist und Angegriffen werden darf

Ich hab jetzt alle 7 Seiten durchgelesen und kein Eintrag dieser Art gefunden
Nostradamus hat 1654 gar nicht mehr gelebt der war schon viel früher Tod.
Ich hab auch erst mit erstaunten Augen auf diese Prophezeigung geguckt aber als ich das Datum gesehen hab wanns gesacht wurde war ich erleichtert.Kein Grund zur Sorge..(hoffentlich nich)
CU

Wenn der 3 Weltkrieg anfängt werd ich in die Schweiz ziehen . Die haben am 1. und am 2. WK nicht teilgenommen , und werden auch sicher am 3 nicht teilnehmen .

Ich hab mir jetzt nicht alle 7 Seiten durchgelesen und weiß nich ob es diesen Beitrag schon gab,aber hatte Nostradamus nich schon den Weltuntergang bei der Jahrtausendwende prophezeit,oder war das ein anderer dieser "Wahrsager"?dodgy

Test test.(is mein erstes mal)
Nostradamus hat den Weltuntergang auf das Jahr 2000 vorhergesagt.Vielleicht hat er sich ja um ein paar Jahre geirrt.

Nostradamus war schwul und schwule Leute haben nix anderes zu tun als lustige Geschichten zu schreiben. BOAH WAR DAS SCHWULENFEINDLICH!!!:eek: :eek: :eek: SPAMM!

ich sage dazu nur noch:

Nostradamus ist und bleibt abloute Katzenpisse!

Im Nachhinein hat Nostradamus alles vorrausgesagt - wenns passiert ist und man einen seiner Texte darauf hin auslegt.
Aber alles, was er prophezeit haben soll und in ein paar Jahren eintreffen soll tritt nie ein.....

Nostradamus "prophezeit" einen Krieg im 21. Jahrhundert...aber ist euch aufgefallen, das es seit menschengedenken kein einzigstes Jahr gegeben hat, in dem es kein Krieg irgentwo auf der Erde gab?

Original geschrieben von Ryu
ich sage dazu nur noch:

Nostradamus ist und bleibt abloute Katzenpisse!

Im Nachhinein hat Nostradamus alles vorrausgesagt - wenns passiert ist und man einen seiner Texte darauf hin auslegt.
Aber alles, was er prophezeit haben soll und in ein paar Jahren eintreffen soll tritt nie ein.....

Nostradamus "prophezeit" einen Krieg im 21. Jahrhundert...aber ist euch aufgefallen, das es seit menschengedenken kein einzigstes Jahr gegeben hat, in dem es kein Krieg irgentwo auf der Erde gab?

sach ich ja schwull:evil :evil :evil

Original geschrieben von Final Vegeta
Ich hab mir jetzt nicht alle 7 Seiten durchgelesen und weiß nich ob es diesen Beitrag schon gab,aber hatte Nostradamus nich schon den Weltuntergang bei der Jahrtausendwende prophezeit,oder war das ein anderer dieser "Wahrsager"?dodgy

Ich glaube es war 1999,der Tag der verabredung(wird auch in vielen Manga aufgegriffen/X,Angel Santuary ect).

Zurück
Oben Unten