Nostradamus

Original erstellt von Liddle Sister

1. Hä? Das versteh ich nicht was meinst du damit?

2. Ja, aber Deutschland ist doch bei der NATO oder?

..ich mach mir schon Sorgen... denn unser Land mit dem Schrott was wir haben (unsre effizientes Waffe ist vermutlich ne Steicschleuder..) .. abgesehen davon das ein Atombömbchen reicht und ihr könnt uns von der Landkarte streichen..

ich denke auch in einem krieg würde keine partei atombomben werfen (hoffe ich doch ) es bring nur nachteile und die araba kann man net ausrotten die sind wie kakerlacken oder ratten

das haus auf dem einen berg in japan das kerzen gerade im berg verankert war und wenn man drinstand wurde man aufeinmal zur bergmitte gezogen und konnte sich kaum noch halten hatten die auch für erwiesen erklärt und was steckte dahinter!?vor ein paar jahren haben dies rausgefunden es war einfach nur ein extrem starkes magnetfeld an dem berg was die erdanziehung erhöhte...und dies ging in richtung berg.also was willste mit deinem rotz da oben beweißen

Original erstellt von Anti-Vegeta

die araba kann man net ausrotten die sind wie kakerlacken oder ratten

Es sind aber auch MENSCHEN und auch wenn sie so etwas schlimmes tun sollte man sie nicht so nennen! Das haben selbst sie nicht verdient mit rasistischen andeutungen vollgebombt zu werden! Keiner hat es verdient so beleidigt zu werden!

Original erstellt von Liddle Sister
Das eine Atombombe nichts bringt weiß ich auch, aber weiß es Bush?

so intelligent is der auch noch nur wie groß is ihr durst nach rache und was für ein krieg steht uns bevor ? mit milirärs mit flugzeugen mit marine ? mit allem ?

Original erstellt von Trunks13

Es sind aber auch MENSCHEN und auch wenn sie so etwas schlimmes tun sollte man sie nicht so nennen! Das haben selbst sie nicht verdient mit rasistischen andeutungen vollgebombt zu werden! Keiner hat es verdient so beleidigt zu werden!

es war keine beleidigung in dem sinne sondern ich meinte ihre wiederstandsfähigkeiten die überleben alles !!!!!!!!! wie ratten und kakerlacken so war das gemeint das sie das ganze gestern gefeiert haben und das sie ihre kinder zu teroristen erziehen is eine andere frage aber ich meinte das net

eine frage ob sie den gestrigen tag wohl als nationalfeiert nehmen ? wer weis das war ja wie ostern und weihnachten an einem tag für die

und die araba kann man net ausrotten die sind wie kakerlacken oder ratten
Wenn so was nochmal von dir kommt, dann mach dich auf was gefaßt! Hiermit verwarnt.
eine frage ob sie den gestrigen tag wohl als nationalfeiert nehmen ? wer weis das war ja wie ostern und weihnachten an einem tag für die
Bis auf die paar Palästinenser (so kleine radikale Gruppierungen) und die irakische Staatsführung kamen von überall her Beleidsbekundungen. Soviel zu Nationalfeiertag.
Also echt.

Original erstellt von Veggi
"es werden Vögel aus Metall zu Boden fallen, und alles wird brennen" auch von BIG N.!
confused Ist dasnicht bei jedem Flugzeugabsturz so? Ne, ne, ne... ich verweise auf meinen Post ganz zu Anfang ;)

Ich glaub dass ihr alle meal richtig tief schlafen solltet... OOOOOOOhhhh UUUUUHHHHHH gleich bricht der 3.Weltkrieg aus!! Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht... Übrigens sind laut Nostradamus, seit dem er auch intensiver behandelt wurde, keine Prophezeiungen eingetroffen! Nur Sachen die schon längst vergangen sind wurden anhand seiner Bücher bestätigt! Er meinte auch das im Jahr 2000 die Welt untergeht! Und ?- Sind wir jetzt alle schon tot?? NEIN!!!! Habt ihr schon mal Panikmachung gedacht oder Manipulation!! Ich peröhnlich betrachte die Situation mit Respekt und die Zukunft wird zeigen was passiert! Keine Sorge wir erden nicht alle sterben.Das denke ich zumindest!!!!

Peace

Jetzt macht euch mal keine Sorgen wegen dem 3. Weltkrieg. Wenn's der Usama Bin Laden war und er von der Taliban Regierung in Afgahnistan gedeckt wird dann wird Bush die gesammten Taliban wegfegen lassen, egal wie teuer das wird.

Das wird dann wohl so ablaufen:
Raketenbeschuss von Taliban Lagern und Städten. Dann käme wohl 'ne Panzerdivision und ca. 100000 bis 200000 Mann Infanterie. Und zudem werden die Amis dann wohl auch von der dortigen Opposition unterstützt.

Natürlich wird es nicht bei Afgahnistan bleiben weil die Terroristen von vielen Ländern auf der Welt gedeckt werden. Man muss jetzt ein Exempel an Afgahnistan statuieren um andere Staaten dazu zu bringen die Terroristen die sie decken auszuliefern. Wenn man das den 3. Weltkrieg nennt dann sind wir bereits seit 6 Jahren mittendrin. Das ist der Krieg gegen den Terrorismus.

Achja...

@BlackSSJ

Nostradamus hat sicherlich nicht den Weltuntergang für das Jahr 2000 vorausgesagt weil seine Schriften fast bis ins Jahr 4000 gehen... ich glaub 3800 oder so... hab da irgendwo ein Buch. Die einzigen die gesagt haben dass die Welt im Jahr 2000 Untergeht waren ein paar depperte Sektenführer.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr schonmal daran gedacht:
vielleicht wusten die terroristen von nostradamus, und planten somit die beiden "brüder" zu fall zu bringen.
damit hatten sie die prophezeiung erfüllt und gleichzeitig amerika geschwächt.

Also jetzt muss ich mal auch meinen Senf dazugebn! Ih finde es dumm und lächerlich vom 3.Weltkrieg zu reden. Es war zwar ein sclimmer Anschlag aber man weis ja nich nicht mal von wem!

2) Finde ich es echt schlimm das ihr alle davon redet das man die Schuldigen sofort mit der Giftspritze töten soll....... mich wundert das ein MEnsch solch eine schlimme MEinung haben kann.

Aber auch ich möchte hiermit mein Beileid an die Opfer,Angehörigen und Augenzeugen richten.

>danke<

Original erstellt von Bejita-san
Das wird dann wohl so ablaufen:
Raketenbeschuss von Taliban Lagern und Städten.
Das hatten wir vor einigen Jahren ja schonmal, als auf amerkianische Botschaften in Afrika Anschläge verübt worden waren.
Dann käme wohl 'ne Panzerdivision und ca. 100000 bis 200000 Mann Infanterie. Und zudem werden die Amis dann wohl auch von der dortigen Opposition unterstützt.
Genau das glaube ich nicht. Die hatten schon ein Vietnam, die sind nicht scharf auf ein zweites.

Original erstellt von Splashman
habt ihr schonmal daran gedacht:
vielleicht wusten die terroristen von nostradamus, und planten somit die beiden "brüder" zu fall zu bringen.
damit hatten sie die prophezeiung erfüllt und gleichzeitig amerika geschwächt.
laugh klingt interessant, nur, falls es wirklich islamische Extremisten waren, werden sie wohl kaum Nostradamus so einen Gefallen tun...

Original erstellt von Dr Tomoe
Das hatten wir vor einigen Jahren ja schonmal, als auf amerkianische Botschaften in Afrika Anschläge verübt worden waren.
Ja aber da waren die Ziele Brücken und taktisch wichitige Einrichtungen und Lager. Bush hat ja gesagt dass jeder der Terroristen beherbergt oder ihnen politischen Schutz gewährt mit den Terrroristen auf eine Stufe zu stellen ist und damit zu rechnen hat auch bekämpft zu werden.

Original erstellt von Dr Tomoe
Genau das glaube ich nicht. Die hatten schon ein Vietnam, die sind nicht scharf auf ein zweites.
Ja, aber in Vietnam war man auf völlig unbekanntem Terrain und hatte nicht die technischen Aufklärungsmöglichkeiten die man heute hat. Zudem ist das Afghanische Gebiet der US-Landschaft recht ähnlich. Viel Wüste, weite, ausgedehnte Steppenlandschaft. Also perfekt für Panzereinsätze und Luftangriffe. Erinnere dich an den Golfkrieg. Das Terrain ist beinahe identisch. Damals hat die US Armee ohne wirklichen Grund gekämpft aber diesmal geht es um die eigene Ehre, das eigene Volk. Dort liegt die Stärke des US Militärs. Ihr Patriotismus macht sie einig, mutig und die Opfer im eigenen Land machen die Soldaten wütend und unbarmherzig. Kein afghanischer Soldat und kein Zivilist wird mit Gnade rechnen können falls es zu einem Bodeneinsatz kommt.

Wenn es zum Krieg kommt haben diese ganzen ******* Islam Länder so wie so keine Changs. Die USA hat ja alle Westländer auf ihrer Seite und außerdem Russland und China. Es würde so wie so gut sein wenn diese beknackten Länder wie Irak, Iran und andere endlich verschwinden.

Zurück
Oben Unten