Nostradamus

Venom69

DBZ MASTER
Der Anschalg auf New York der gestern statt fand, denn hat Nostradmus schon vorher gesagt, wenn ihr den "text" lesen wir, werdet ihr sehn das es mit NY über ein stimmt.

Und es ist nicht erfunden!!!!!

"In the city of god, there will be a great thunder, two brothers torn apart by chaos,
while the fortress endures, the great leader will succumb, the third big war will begin
when the big city is burning"

SCHREIBT DARÜBER WAS IHR DEKT!!!

Die Übersetztung von Brabelfish ist nicht mal schlecht.

" in der Stadt des Gottes, gibt es einen großen Donner, zwei Brüder, die durch Chaos auseinandergerissen werden, während der Fortress aushält, der große Führer erliegt, der dritte grosse Krieg anfängt, wenn die grosse Stadt brennt ",

@ all

Sagt mal, spinnt ihr ?!?

Diese gequirlte Katzen*******e von Nostradamus ist doch die letzte Kacke überhaupt!!

Wenn ihr das Buch gelesen hättet, so würdet ihr nicht so einen Müll von euch geben....Nostradamus hat sein Buch so geschrieben, das jedes Ereignis, egal in welcher Zeit, in welchem Ort hineindeutbar ist.

Die Menschen heute scheinen wohl vollkommen dem Atheismus verfallen zu sein.

ok ich halte Nostradamus auch fürn Schwätzer aber wo ihr grad so am spekulieren seid:

Hat jemand den Film "23" gesehen?
Wenn nich, isses uninteressant, aber wer den Film gesehen hat:

den wievielten hatten wir gestern? Richtig den 11.09.2001
jetzt rechnet mal 11+9+2+1 und was kommt da raus...? eek2

AAAh ich hab Angst!! :D

Schwachsinn. Kurz und bündig. :D
Die Kunst von Prophezeihungen ist, sie so nebulös abzugeben, daß sie, wenn man es hinbiegt, wunderbar zutreffen.
Seit wann spricht Nostradamus eigentlich englisch? Der war doch kein Engländer? ;)
BTW: Kannst du mir sagen, warum du den Thread zweimal eröffnest: Einmal in "DB die TV Serie" und einmal in "Off Topic"?
und das mit der 23 ist mir auch schon aufgefallen ;)
Wers glaubt...

*räusper* findes du es ok hier im Prinzip zu verkünden das das denn dritten Weltkrieg auslösen kann? Das ist nicht so unwahrscheinlich und wenn das wirklich passiert schmeiß ich mein Studium hin und lass es mir gutgehen.. weil sterben tun wir dann sowieso alle, und warum....? *grrml*

Im übrigen hab ich Zweifel das city of god ausgerechnet NY sein soll... ich glaube auch das sie Jerusalem meine, aber wer weiß was da mal zurückkommt..

Ich mach mir um `nen Krieg weniger sorgen!
1. Sind wir auf der größeren Seite der "Macht"
2. Haben die es auf die U.S.A. abgesehen, nicht auf uns.(Glaub ich zumindest)
Und ich glaube da als Deutscher(Aussenstehender) erstmal keine Sorgen machen muss.
Wir werden sehen was passiert.

Und? Wir sind im Nato-Bündniss. Das heisst, wir müssen mit eingfreifen, falls es zu einem Krieg kommen sollte!

Nostradamus. Hmmm. Ich weiß nicht so recht.
23. Hmmm.....AHHHHHHHHH! Ich habe eben mehrere Threads gesehen, wo die Postanzahl 23 war und das war eben um 14:23!!!! sweatdrop

Es ist nicht alles eingetoffen was Nostradamus gesagt hat.
Aber das meiste. 1 und 2 Weltkrieg sind das aller beste Beispiel.

Den 30 Jährigen krieg hat er auch korrekt voraus gesagt.

Ich will hier jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber es könnte ja sein...

Naja, vorhersagen kann man so nicht sagen.

Es wurden die Verse gesucht, die zu den Ereignissen passten und dann das hineininterpretiert was geschehen ist.

erst wenn es jemandem gelingt aufgrund einen Prophezeiung von Notradamus etwas in der Zukunft vorherzusagen, wäre einigermassen glaubwürdig.

Original erstellt von Trunks13
Und ich glaube da als Deutscher(Aussenstehender) erstmal keine Sorgen machen muss.

naja wir auf der seite der größeren macht ? du überschätzt die USA und unterschätzt die Islamischen staten

ich habe jemanden kennen gelernt der nur sagte (ein araba wohlgemerkt ) : die anderen staten werden nie einen krieg gegen uns gewinnen weil sie an ihrem leben hängen und wir haben millionen von leuten die sich für ihr land in den tot schmeissen !!!!!!!!!!!!

und ausserdem haben die mittel davon traumen wir nur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original erstellt von Trunks13

1. Hä? Das versteh ich nicht was meinst du damit?

2. Ja, aber Deutschland ist doch bei der NATO oder?

..ich mach mir schon Sorgen... denn unser Land mit dem Schrott was wir haben (unsre effizientes Waffe ist vermutlich ne Steicschleuder..) .. abgesehen davon das ein Atombömbchen reicht und ihr könnt uns von der Landkarte streichen..

ich sage vorraus das es in denn nächsten 1000 jahren krieg geben wird...das ist genau das selbe prinzip wie nostradamus es vorraussagt er sagt etwas vorraus was 90% geschehen kann man muß es nur richtig umschreiben dann fällt jeder idiot drauf rein!nach nostradamus sollten wir schon seit der letzten sonnenfinsterniss tot sein aber ich bin komischerweiße noch am leben?!oder hab ich was verpasst???und weltkrieg ist totaler schwachsinn da die ganzen länder in einem bündniss momentan zusammenstehen und ALLE denjenigen bestrafen wollen der das getan hat.und nach denn neusten beweiße(nachzulesen auch unter )blicken wir wieder alle in richtung bin laden...und ich hoffe das die denn diesmal entgültig fertig machen werden denn langsam langt es der typ rennt schon zu lange frei rum und baut sch+eiße

Also,
Nostradamus hat nur als Beispiele richtig vorrausgesagt: Hitler, 1+2 Weltkrieg, 30 jährigen Krieg, die französische Rennesaince, Napoleon usw. aber es sind auch ein paar sachen nicht eingetroffen z.b. das 2000 die welt untergeht. Desweiteren schrieb Nostradamus immer nur von einer möglichen Zukunft wenn die Menschen tatsächlich so "dumm" sind. Und er hat einige sachen zu genau beschrieben das es auf 1000 sachen passt (Ein österreicher wird das deutsche Volk anführen und es auch in den Ruin treiben...) Nostradamus war jemand der wirklich besondere Fähigkeiten hat. Und es gibt wirklich sowas wie eine innere Energie... Es leben Menschen die können nur durch Gedankenkraft Glas zersplittern, können ganze holzbalken an sich hängen ohne das sie runterhängen. Es gibt unerklärliches auch der Welt. Früher zum Beispiel wurden Menschen nur mit einer gelben "energie" Aura gezeichnet IMMER. Egal wo. Das muss Gründe haben... Durch Verfolgung von Heiden (Sie konnten Naturkräfte nutzen sowie hypnotisieren was auch nicht von irgendwoher kommt) wurden ein paar dieser Menschen ausgerotten. Sowie durch das Ego der Menschen... Noch ein Beispiel, der Mensch hat alles im Gehirn 2 mal, auf die rechte und linke seite verteilt. Nur das Sprachzentrum nicht, auf der anderen seite des sprachzentrums ist was anderes... schlägt man einem menschen leicht auf dieses Zentrum fängt er an Stimmen zu hören obwohl keiner redet... Das ist sozusagen dein gewissen... und bei allen menschen an denen es getestet wurde wurden sie von dieser Stimme beschimpft und sie sagt das man alles falsch gemacht hat... Und das sind keine Erpfindung sondern bewiesene Sachen... denkt mal drüber nach

Zurück
Oben Unten