Norther

Wildchild

Tool Of The Trade
Kennt einer von euch Norther?
Wenn ja, wie findet ihr sie?

Also, ich finde sie wirklich genial. Sie haben mich sehr beeindruckt.
Sie spielen ,ähnlich wie Children Of Bodom, einen aggressiven melodic death mit einigen ansätzen des black metals. Lyrisch gesehen, sind sie einfachtop und wirklich ganz vorne mit dabei.

Wenn sie jemand net kennt und annspieltips sucht, kann ich "Dream" und "Youth Gone Wild" empfehlen. Wer eher instrumental mag, für den ist "Last Night" bestimmt das richtige.

Wildchild schrieb:
Kennt einer von euch Norther?
Wenn ja, wie findet ihr sie?

Also, ich finde sie wirklich genial. Sie haben mich sehr beeindruckt.
Sie spielen ,ähnlich wie Children Of Bodom, einen aggressiven melodic death mit einigen ansätzen des black metals. Lyrisch gesehen, sind sie einfachtop und wirklich ganz vorne mit dabei.

Wenn sie jemand net kennt und annspieltips sucht, kann ich "Dream" und "Youth Gone Wild" empfehlen. Wer eher instrumental mag, für den ist "Last Night" bestimmt das richtige.

jap ich kenn sie, allerdings nur ein paar wenige Lieder wie z.B. "cry" oder "mirror of madness", die ich beide wirklich gut finde. Und auch sonst find ich kann man sich das Zeug gut anhören, allerdings find ich, dass sie musikalisch gesehen doch n bisschen arg viel von Bodom abgekupfert haben. Ihre Musik ähnelt der von Bodom doch wirklich sehr...

Sturmschlumpf schrieb:
jap ich kenn sie, allerdings nur ein paar wenige Lieder wie z.B. "cry" oder "mirror of madness", die ich beide wirklich gut finde. Und auch sonst find ich kann man sich das Zeug gut anhören, allerdings find ich, dass sie musikalisch gesehen doch n bisschen arg viel von Bodom abgekupfert haben. Ihre Musik ähnelt der von Bodom doch wirklich sehr...

meine ich auch, aber sie haben das wirklich erstklassig abgekupfert. das ganze kommt aber auch daher, dass die beiden bands freundschaftlich viel mit einander zu tun haben.

Finde sie ziemlich gut. Konnte sie letztes Jahr live sehen und sie waren ihr Geld echt wert. (sehr viel mer als Dimmu) Vorallem "The Final Countdown" war famos.

Lieber gut kopiert als schlecht erfunden ..... Norther isn netter CoB abklatsch, aber ans Original reichen sie net ran ;)

ich kenn bis jetzt erst einen Song aber will mir bald mal ne Platte holen, sie hören sich ziemlich nach Bodom an aber ich find Bodom sau gut also kommt mir sowas recht

Zurück
Oben Unten