Nochmals Vergleich zw. US und jap.Version von DBZ

Ich hab denn Manga vor ewigkeiten gelsen und findes Cell zum pukeface er ist einer der schlechtesten charas der ganzen serie ausserdem ist der Kampf gegen Gohan öde,der Kampf gegen Boo hat da mehr klasse.

Also ich finde ihn toll die Sage hat viele Highlights !!

Z.B. als Goku Gohan einfach so in den Kampf gegen Cell schickt und alle denken er spinnt, als Gohan durchdreht und zum SSJ2 wird, als jeder glaubt Cell währe Tod und er ist wieder da, stärker als je zuvor, es gibt zum ersten mal den Final Flash zu sehen, Vegeta dreht mal wieder durch und lässt Cell sich fertig entwickeln und muss bitter dafür bezahlen etc.

Ich mag zwar die Boo Saga auch am liebsten (wegen Gotenks) aber die Cell-Saga als schlecht zu bezeichnen spottet jeder Beschreibung !!

Dann wirste dich gleich noch mehr aufregen mir gefiel die Freeza Saga nämlich besser als die Cell Saga.

Ach ja die war auch net schlecht :D,ne quatsch aber die Cell Saga hat zu viele längen ausserdem fand ich Freeza cooler(wortspiel laugh).

Mit der Cell Saga isses so eine Sache! Es liegt warscheinlich an dem Charakter des Zuschauers!!
Wenn z.b. so eine Warme Sau(nix gegen Schwule) sich den Kampf anguckt denkt er bestimmt:
Hoch, wo bin ich denn hier?? Oh gott o gott!! Die hauen sich ja!!!
....Und bluten auch noch!!!
Hardcore Fans :

Das fetzt ja total!! Und das Kamehameha!! Oberkrass!!
Es kommt irgentwie auf die Person an, die die Serie guckt!!!

Nochmals nix gegen Schwule und auch nix gegen Kuja *g*

HAHAHA wiw kommste denn darauf ich find die Kämpfe nur eben Langweilig anderster is es da schon bei der Boo Saga(die hab ich noch nicht in Motion gesehn) aber die Kampfszenen gegen Boo in einigen Clips waren schon besser.Ich mochte eben Cell nicht er hatte keie Chara Tiefe und Boo hat wenigstens was.

Genau das sag ich doch!! Die, die mehr so auf den Hintergrund der Story setzen finden eben ander Sagen gut, aber für die Fightfans ist mit Sicherheit die Cell Saga am besten!! Ich finde die Boo Saga auch am Besten, aber Cell is halt härter und spannender!!! Die Ami Version jedenfalls!! In der jap. Version passt die lustige Musik nicht so!!!

Ich war auch mal Hardcore Fan aber es gibt noch was anderes als DB(One Piece i say'd)und mir gefallen coole Kämpfe ja aber in der Cell Saga waren sie voll in die Länge gezogen.

Ja. Mit dem Final Kamehameha war ein bisschen lang!! Fast 3Folgen! Aber die letzte Genkidama gegen Boo ist auch nicht so kurz!!

Ich versteh nicht wie man die Cell Saga gut finden kann. Und besser als die Freezer Saga ist sie erst recht nicht. Die Cell Saga ist eben zu sehr in die länge gezogen. Erst wird Cell ewig gesucht, dann haben sie'n gefunden, dann versteckt Cell sich und sucht die Androiden, dann hat er C17 aufgesogen und Vegeta sucht Cell und dann lässt er ihn C18 aufsaugen... bla... bla... bla...
Das ist einfach für'n Arsch. Da passiert wirklich überhaupt nichts. Die Saga wird erst bei den Cell Spielen gut. Mit diesem tollen Kämpfer Mr. Satan:D und dem Kampf Gohan gegen Cell. Weil erst ab dieser Stelle wirklich Action (und mit Mr. Satan) auch wieder etwas Comedy in die Serie kommt.

Zurück
Oben Unten