Noch ein Sayajin??????

BulmaBriefs

Active Member
Ist mein erstes ff:) ....
...Goku war wieder im Jenseits angekommen. Er sah die lange Schlage der toten seelen. Er Spürte irgendetwas ungewöhnliches das in förmlich zum ende der Schlage zog und tatsächlich: Er sah eine Person die gerade im Jenseits angekommen war.... ise sah aus wie ein Saiyajin... aber das kann nicht sein! Der Planet Vegeta würde zerstört! Auf der Erde lebten seines Wissens nur weniger Sayajins: Vegeta, er, Trunks, Gohan, Goten..... aber diese Person hatte er noch nie gesehen dabei hatte sie so große ähnlichkeit mit ihm. Die selben schwarzen Haare und da war noch der Affenschwanz. Schnell dachte Goku er darf nicht zu einer Seele werden ich muss herausfinden wer er ist.... Die beiden redeten eine lange Zeit miteinander und es stellte sich heraus das diese Person (mann) bei einer Flege familie aufgewachsen ist. Seine Pflegemutter hatte in als Baby an einem Fluss gefunden und aufgezogen...seinen Schwanz hatte er schon immer und er hatte sich oft gefragt was es damit auf sich hat... Er scheint also nichts zu ahnen..... ist er auch ein Sayajin????????

Ich habe deine FF gerade entdeckt.Es ist noch zu wenig,um deine FF einzuschätzen,aber ich finde der Anfang ist schon ganz gut geworden.:) Schreib doch mal weiter.:supergrin

okok weiter

Goku rief Vegeta. Er wollte seine meinung hören ist das nun auch ein Sayajin? Vegeta kam sofort....erst wollte er es nicht glauben aber auch Vegeta meinte dieser mann könnte ein Sayajin sein. Keiner von beiden wusste jetzt was sie tuen sollten. Aus welchem Grund wer er, wenn er wirklich ein Sayajin war, auf die erde gechickt worden? Und warum auch noch Goku? 2 Sayajins für einen Planeten?
Die einzige chance die wahrheit rauszufinden: Sie mussten herausfinden an welchem Fluss der Mann einst gefunden wurde.Seine Mutter lebt in der einzigen Stadt die Boo noch nicht zerstört hatte. Jetzt war eile geboten. Sofort beauftragte Goku Krelin die frau zu retten. Krelin flog so schnell er konnte zu der Stadt. Doch es sah so aus als wäre er zu spät gekommen.....

Hört sich sehr vielversprechend an!! *großes Lob ausspricht*
*knuddelknutsch*

Weiter !!!!

Weiter

...... die ganze Stadt lag bereits in Drümmern und Boo war nicht mehr zu sehen. "Scheiße" fluchte Krelin. Es blieb ihm nicht anderes Übrig als zu offen das die Frau noch lebt. Tatsächlich spürte er einige schwache Auren hinter einem nicht weit weg gelegenen Felsen. Sofort flog er in diese richtung. Doch eine Frau war nicht dabei. Hinter dem felsen entdeckter er nur 2 Jungs und ein junges Mädchen. Er hatte keine Zeit. Er informierte Goku. Die Frau musste also tot sein. Das war eine schlechte vorraussetzung. Goku und Vegeta machten sich auf um im Jenseits diese Frau zu sehen. Viele Stunden vergingen doch weder im Paradies noch in der Hölle hatte sie jemand gesehen. Sie war wie vom erdboden verschluckt. Alles half nichts. Der "neue Freund" der beiden musste genau erzählen was er wusste. Wieder wurde Krelin geschickt um den geheimnis vollen fluss zu finden. Goku hofft auch nach vielen Jahren noch einen hinweiß auf die herkunft der neuen freundes zu finden. Krelin machte sich also auf den weg. Nach einiger Zeit hatte er 2 größere Flüsse gefunden die auf die Beschreibung passten. Tenshinhan und Yamchu kamen Krelin zu hilfe. Sie begannen den ersten fluss abzusuchen als plötzlich Boo auftauchte der wohl keine lebenden Menschen mehr zum verspeisen gefunden hatte. "OOOO" sagt Boo mit seiner kindischen Stimme "Menschen die noch keine BonBons sind"
Die 3 bekamen es mit der Angst zu tun. Sie waren schließlich nicht stark genug um Boo zu besiegen und zum Weglaufen war es zu spät. Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen...... dachten sie

...Die drei dachten echt ihr letztes Stündlein hätte geschlagen.. was sollen sie jetzt tun? Boo machte sich zum angriff bereit "Wir...wir werden so gut kämpfen wie wir können oder Jungs" sagt Yamchu "gegen den haben wir im ganzen leben keine chance" entgenete Krelin. Boo schlug zwischen sie und sie sprangen auseinander. Schon schnappte Boo Krelin und began ihm die Luft abzudrehen. Krelin würgte mit letzter Kraft hervor "Sagt meiner kleinen Tochter und C18 das ich sie liebe". Und sein Körper wurde reglos. Yamchu und Tenshinhan hatten wärenddessen unaufhörlich Boo angegriffen doch der schien das noch nicht mal gemerkt zu haben. Boo ließ den leblosen Krelin fallen und prallte "So jetzt hab ich aber hunger wer von euch will Bonbon werden und wer Schokolade".Ehe die beiden irgendetwas antworten konnten geschah der nächste misteriöse zwischenfall...

Super Spannend!! *Gespannt ist wies wohl weiter geht*

WEITEEEEER!!

*knuddelknutsch*

......Boo schnappt Tenshinhan und Yamchu. So schnell konnten die beiden nicht reagieren............
Dann muss wohl einige Zeit vergangen sein.. Jedenfalls wachte Yamchu als erstes wieder auf er wollte nicht glauben was er sah. Da lagen neben ihm im Gras Krelin und Tenshinhan. Boo musste sie wohl ganz schon zugerichtet haben. Doch 3 Dinge kamen Yamchu komisch vor:
1. Warum lebte er noch
2. Wo war Boo
3. Wer hatte sie gerettet und verbunden
Yamchu viel nämlich auf das jeder von ihnen behandelt worden ist. Tenshinhan hatte einen Verband um den kopf und sein Auge war zugeklebt.
Als sich yamchu besonnen hatte weckte er die anderen. Keiner wusste was geschehen war. Wer war so mächtig gewesen Boo zu vertreiben oder gar zu töten?
Wo war Boo jetzt????

Immer dieser Spannende Schluss!! Weiter mein schatz!! Is echt Klasse!! :kiss:

Hi Bulma!
Du Story hört sich echt supergut an, echt geilo!
Nur einen kleinen Fehler hast du übersehen:
Wenn die Toten beim Schlangenpfad stehen, kann man sie nur als kleine Wölkchen sehen, nicht als Person!
Aber das ist egal!

P.S. Lies doch mal meine FF!
Hinweis in der Signatur!

Also folgen die 3 zurück zu Gottes Palast um sich von Dende vollständig heilen zu lassen und ihren Freunden das erlebte zu erzählen. Doch die anderen könnten sich das genau so wenig erklären. Doch dann....
"Ich spüre 2 sehr, sehr starke Auren" schrie Piccolo "folgt mir! Ich will wissen wer dieser starke Krieger neben der Aura von Boo ist" Das ließen sich die anderen nicht zwei mal sagen und so folgten Yamchu, Tenchinhan, C18, Krelin, Goten und Trunks Piccolo. An dem Ort angekommen könnten sie ihren Augen nicht trauen dieser Starke Kríege, der wirklich drauf und dran war Boo zu besiegen sah aus wie....

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Hi Bulma!
Du Story hört sich echt supergut an, echt geilo!
Nur einen kleinen Fehler hast du übersehen:
Wenn die Toten beim Schlangenpfad stehen, kann man sie nur als kleine Wölkchen sehen, nicht als Person!
Aber das ist egal!

P.S. Lies doch mal meine FF!
Hinweis in der Signatur!
ok mach ich.
Nö das war mir schon klar aber beim ff kann man die tatsachen oder verdrehen wie man sie brauch:D

Zurück
Oben Unten