Noch ein Legendärer Super-Saiyajin???

Ultimativer SSJ Son-Goku

Drug Dealer Friend
....Hallo...Das hier ist meine erste FF und ich möchte das ihr mich bitte....wenn ich Fehler mache aufklärt....Okay...Dann mal los....

Das Abenteuer beginnt nachdem Son-Goku,Son-Gohan und Son-Goten Broly auf der Erde besiegt hatten.

AUTOR:Ultimativer SSJ Son-Goku
TITEL:Noch ein Legendärer Super-Saiyajin???
TEILE:Weiß ich noch nicht.Auf jeden Fall viele -gg-
GENRE:Abenteuer/Drama
DISCLAIMER:Alle Figuren sind von Akira Toriyama außer die von mir -gg-.Mit dieser FF möchte ich mir natürlich kein Geld verdienen.

KAPITEL 1
Besuch auf der Erde

Nachdem der Kampf gegen Broly endlich verzogen war,begann es auf der Erde wieder friedlich zu werden.Son-Gohan und sein Bruder Son-Goten hatten die Schlacht gewonnen und kehrten hungrig nach Hause zurück.Als Chichi sah das die beiden zur Tür reinkamen,fragte sie:"Wo wart ihr denn so lange,ich hatte Angst um euch.""Ach,ähh weißst du,ähhh wir waren bei Videl genau.",entgegnete Son-Gohan stotternt und Son-Goten grinste nur."Was macht ihr denn bei Videl?",löcherte Chichi weiter."Also Mutter",schrie Son-Gohan"Jetzt gehst du zu weit.""WAS,ich gehe zu weit,du wirst doch noch deiner eigenen Mutter sagen was du so treibst!!",zetterte Chichi."Aber Mutter",entgegnete Son-Gohan kleinlaut."Kein Aber,ihr beide geht jetzt sofort auf euer Zimmer.",kreischte Chichi."Okay",beide gingen mürisch auf ihr Zimmer.Als sie in ihrem Zimmer ankamen hörten sie plötzlich einen lauten Knall."Was war das?",fragte Son-Goten seinen großen Bruder.Noch bevor er eine Antwort bekam war Son-Gohan schon wieder die Treppe rauntergelaufen.Als er die Tür nach draußen aufmachte sah er ein rießiges Raumschiff.Son-Goten der bereits auch schon neben Son-Gohan stand war sprachlos.Plötzlich ging die Lucke des Raumschiffes auf und ein Mann mit hellgrünen Haaren kam heraus."Son-Goten",stotterte Son-Gohan"Spürst du auch diese starke Aura?""JJJJaaa",erwiderte dieser zitternd.Wer ist wohl dieser mysteriöse Mann und kann er besiegt werden?

...Okay das war der erste Teil meiner FF....Freu mich schon auf die Commis...

/< Iss Goku

...Hey...find ich mal was neues...noch ein SSJ...der Titel weckt schon zur Neugier...schreib bitte weiter....

...klasse teil bis jetzt....

KüsSchEN Bonnie
:kiss:

:xyxwave:

....Danke Schwester für das Commi.....

.....Und zur Freude schreib ich gleich weiter....

Kapitel 2

Ein mysteriöser Gegner

Der Mann mit denn hellgrünen Haaren stieg aus dem Raumschiff aus und stellte sich vor Son-Gohan und Son-Goten."Wuuuaahhhaaa",lachte er"Ich bin Tahara der Bruder von Broly.""WAS,Du bist Brolys Bruder?Was willst du hier?",fragte Son-Gohan verblüfft."Haahhaa,ich bin auf die Erde gekommen um meinen Bruder zu rächen",entgegnete dieser und setzte auch gleich zum Schlag an.Er schlug Son-Gohan direkt in die Magengrube,während der vor Schmerz aufschrie.

Chichi die das Getümmel und denn Schrei Son-Gohans belauscht hatte rannte sofort zur Tür um ihrem Sohn zu helfen.Tahara der Chichi sofort heraus stürmen sah,griff noch bevor sie sich wehren konnte Chichi am Hals und drückte."Neeiinn,MUTTER",schrie Son-Gohan schluchzent auf.Mit diesem Schrei fiel sie zu Boden und war Bewusstlos."Du Fiesling,wie konntest du nur?",schrie Son-Gohan voller Wut und transformierte zum Super-Saiyajin."Los Son-Goten hilf mir""Okay",mit diesem Wort war auch Son-Goten ins Super-Saiyajin Stadium gelangt.

Mit einem gemeinsamen Schrei griffen sie Tahara an.Doch ihre Schläge waren Wirkungslos und prallten an Taharas Körper ab."Verdammt,er ist viel zu stark",Son-Gohan warf einen Blick zu seinem Bruder und der nickte zurück."Ihr Narren,ihr könnt mich nicht besiegen,denn ich bin auch ein Legendärer Super-Saiyajin",und mit diesen Worten war Tahara ins Legendärer Super-Saiyajin Stadium gewechselt."Oh,nein",schrie Son-Gohan"Er ist genau so stark wie sein Bruder wenn nicht stärker."Und mit einem Schlag hatte Tahara Son-Gohan und Son-Goten bezwungen.

Vegeta der mal wieder für Bulma einkaufen musste spürte Taharas starke Aura."Verdammt,was für eine Aura und sie kommt direkt von Kakarotts Haus",mit diesen Worten war Vegeta in die Luft gestiegen und flog zum Haus von Son-Goku.Als er da war setzte er zur Landung an."Was zum Teufel bist denn du?",begrüßte Vegeta denn Legendären Super-Saiyajin."Ahhhaaaahhaa",lachte dieser nur."Grrr",gnurrte Vegeta"Das ist nicht lustig,du Clown"Und schon stürzte sich Vegeta auf das Monster und wurde auch sofort zurückgeschleudert."Hmm,er ist gar nicht mal so übel,aber ich der Prinz der Saiyajins werde ihn besiegen",dachte Vegeta."Na,du denkst wohl wärst was besseres aber nicht mit mir,Trottel",schrie Vegeta."Und jetzt bereite dich vor vom Prinz der Saiyajins besiegt zu werden"

....So das wars auch schon wieder....

...Bin gespannt was ihr davon haltet...

/<üsschen Goku:kiss:

hey :xyxwave:...das war ein super kapi...hat mir richtig gut gefallen...

besonders diese teile ->

Chichi die das Getümmel und denn Schrei Son-Gohans belauscht hatte rannte sofort zur Tür um ihrem Sohn zu helfen.Tahara der Chichi sofort heraus stürmen sah,griff noch bevor sie sich wehren konnte Chichi am Hals und drückte."Neeiinn,MUTTER",schrie Son-Gohan schluchzent auf.Mit diesem Schrei fiel sie zu Boden und war Bewusstlos."Du Fiesling,wie konntest du nur?",schrie Son-Gohan voller Wut und transformierte zum Super-Saiyajin."Los Son-Goten hilf mir""Okay",mit diesem Wort war auch Son-Goten ins Super-Saiyajin Stadium gelangt.

Vegeta der mal wieder für Bulma einkaufen musste spürte Taharas starke Aura

"Hmm,er ist gar nicht mal so übel,aber ich der Prinz der Saiyajins werde ihn besiegen",dachte Vegeta."Na,du denkst wohl wärst was besseres aber nicht mit mir,Trottel",schrie Vegeta."Und jetzt bereite dich vor vom Prinz der Saiyajins besiegt zu werden"

<- hat mir sehr gut gefallen schreib bitte schnell weiter.....

/< ISs Bonnie :kiss:

UND NOCH NACHTRÄGLICH ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :bdaysmile :bdaysmile :kiss: :kiss: :remybussi :knuddel:

:xyxwave:

....Danke Schwester -rotwerd-.....

....Okay es geht weiter-gg-...

Kapitel 3

Sieg für Vegeta?

Der Kampf Vegeta gegen Tahara ging weiter.Vegeta griff mit drei Schlägen hintereinander an, aber die Schläge prallten an Tahara einfach ab."Du Narr, du kannst mich niemals besiegen.",lachte Tahara."Verdammter Mist, ich kann wohl nicht anders.",dachte Vegeta.Und aus lauter Wut wurde er zum Super-Saiyajin."So, jetzt bist du verloren.",schrie Tahara."Denkst du",lachte Vegeta."WAS",und schon hatte Tahara Vegetas Faust im Gesicht.Daraufhin war dieser aber nicht beeindruckt.

Doch Vegeta gab nicht auf und wieder landeten vier Schläge bei Tahara."Na warte, jetzt bist du aber dran."Durch Taharas Wut schlug er Vegeta in die Magengrube, während dieser mit einem lauten Knall am Boden aufprallte."Trunks",schrie Vegeta verzweifelt.Daraufhin war Vegeta auch besiegt.Son-Gohan der wieder zu sich kam wollte Vegeta helfen, kam aber zu spät.

Trunks der auf den Weg zu Son-Goten war um mit ihm zu spielen, hörte noch den hilflosen Schrei seines Vaters."Papa",schrie er verzweifelt.Und schon war er gelandet."Hey, du was hast du meinem Papa angetan",beschwerte sich Trunks bei Tahara."TRUNKS.""Son-Gohan was ist hier los und wer ist das?",fragte Trunks verwundert."Trunks, gut das du kommst das ist Tahara der Bruder von Broly",berichtete ihm Son-Gohan."Von Broly? Oh Scheiße", fluchte Trunks."Hey, ihr da",schrie Tahara zu Trunks und Son-Gohan"Habt ihr etwa Schiss.""Los Trunks, hilf mir jetzt machen wir ihn entgültig fertig",und schon verwandelten sich die beiden in Super-Saiyajins."Das ist dein Ende Tahara."

....Ende des dritten Kapis -gg-....

/<iss Goku:kiss: :kiss:

..also die überrschrift hat mir gefallen -gg-

so jetzt lese ich weiter....

super gefällt mir gut...mein armer Vegeta besiegt...es war total süß wie er Trunks geschriehen hat..total süß...

aber deine Kapis sind immer zu kurz ich würde mich freuen wenn sie länger wären hätte ich mehr spaß daran :laugh: :laugh:

Küsschen Bonnie :kiss: :remybussi:

Hi Leuts hab mich lange nicht mehr gemeldet....also hier ist ein neues Kapi....Viel Spaß....

Kapitel 4

Eine Fusion

Der Finale Showdown begann.Son-Gohan und Trunks standen dem unheimlichen Feind entgegen.
Son-Gohan:“Los Trunks, jetzt besiegen wir ihn entgültig.“
Trunks:“Ja, ich verzeihe ihm niemals was er meinem Papa angetan hat.“
Son-Goten war inzwischen auch wieder zu sich gekommen und stellte sich dem Kampf.
Son-Goten:“Trunks, Son-Gohan ich helfe euch.“
Tahara:“Noch so ein Wurm, der es nicht erwarten kann zu sterben.“

„Haaaaaaaaaa“,Son-Gotens Haare färbten sich wieder Blond und er war ein Super-Saiyajin.
Son-Gohan:“Gut Jungs, und jetzt greifen wir ihn gemeinsam an.“
Die drei Saiyajins stürmten auf den unmenschlichen Gegner.
Man hörte Schreie und einen dumpfen Knall.
Son-Gohan:“Oh, nein. Die Kleinen hats erwischt.“
Und da er Richtung Son-Goten und Trunks schaute, bekam er nicht mit wie er einen Schlag auf den Rücken bekam.
Er krümmte sich vor Schmerzen und wurde Richtung Haus geschleudert.
Dort schlug er ein, man hörte nur einen Lauten Knall und das Stöhnen Son-Gohans.
Son-Goten:“Oh,nein Son-Gohan. Was machen wir jetzt Trunks?“
„Mach dir mal nicht in die Hose, mir fällt schon was ein.“,erwiderte dieser.
Tahara:“Hahahaha, jetzt seid nur noch ihr Würmlinge, und euch mache ich doch mit Leichtigkeit fertig.“
Tahara wollte gerade anstürmen und Son-Goten und Trunks einen Schlag verpassen als plötzlich.....

„HALT“ „Diese Stimme ist das etwa.....“,Trunks überlegte, “PAPA?“
Vegeta:“Ja mein Sohn, ich bins. Ich habe mich gerade noch im letzten Moment erholt um euch zu helfen.“
Er versetzte Tahara einen Schlag, das dieser in hohen Bogen ins Meer flog.
Vegeta:“Trunks, Son-Goten. Die Zeit wird knapp. Ihr müsst fusionieren.“
„WAS“,schrieen beide verdutzt.
„Ja. Seht mich nicht so an. Ihr seid unsere letzte Chance. Wenn ihr fusioniert könnt ihr Tahara mit viel Glück schlagen. Selbst ich bin zu schwach für diese Bestie.“erklärte Vegeta ruhig.
Trunks:“Also, gut. Son-Goten fusionieren wir.“
Son-Goten:“Ok, Trunks. Hoffentlich können wir ihn als Fusion schlagen.“

So das war auch schon wieder der neue Teil......

glg Goku:kiss: :kiss:

hallo,^^ hab grad mal deine FF gelesen also bis jetzt hört sie sich gut an.^^
Fehler konnte ich auch keine finden.
Dieser Tahara dem könnt ich jetzt schon den Kopf abreißen.
Der soll gefälligst Vegeta in Ruhe lassen.
Der arme, ich hoffe nur Trunks und Son Goten können fusionieren.
Oh nein auch noch Broly´s Bruder, Broly war ja schon saustark und jetzt auch noch sein Bruder. :(
Gibt´s nicht ich hoffe nur Gotenks kommt dann gegen ihn an^^ aber da mach ich mir nicht so viele Sorgen immerhin sind die beiden zusammen ja stark.^^
Super teil schreib schnell weiter freu mich schon auf den nächsten.^^
lg Trunksgirl90 :)

HEy.....:remybussi :remybussi

...der TEil war mal wieder geil......

...Juhuuu....mein Veggie ist auch wieder da.....*sichfreut*....

schreib ganz schnell weiter......will ja wissen wies weiter geht.....

Küsschen :kiss: :remybussi Bonnie

Gefällt mir.

Die Story ist nicht unbedingt originell, aber ich bin wohl der letzte, der mit Glashäusern werfen sollte... nein wartet, das ging anders...:biggrin2:
Egal, nette Story, leicht zu lesen, weil der Großteil ja bloß Dialog ist.
Was ich mir wünschen würde, wäre eine etwas plastischere Darstellung der Kampfszenen, aber das liegt natürlich ganz bei dir.

@Trunksgirl90: Dankeschön.... Ich könnte dem auch den Kopf abreißen....Und ja Gotenks wird ihn fertig machen...:)
@xBonniex: Danke das du auch wieder mitliest...Jaja der Vegeta ist ganz schön zäh:kiss: :kiss:
@Tojara: Danke das es dir gefällt...

Also hier ist der neue Teil.....Viel Spaß......

PS. Das nächste Kapi wird das letzte sein....bringt mich aber dafür nicht um *sichängstlichuntermtischverkrich*

Kapitel 5

Gotenks gegen Tahara

In Sekunden schnelle war Tahara wieder aus dem Wasser geschoßen und stand vor den drei Saiyajins.
Vegeta:“Na, Los fusioniert schon. Ich halte ihn in der Zwischenzeit auf.“
„Ja, Papa. Komm Son-Goten.“, sie flogen ein paar Meter weiter weg und stellten sich nebeneinander auf.
Tahara:“Du schon wieder. Hast du nicht begriffen das du keine Chance gegen mich hast.“
Vegeta:“Spuck nicht so große Töne.“
<Ich muss versuchen ihn aufzuhalten, bis die beiden fusioniert haben.>, dachte Vegeta und sauste auf den Saiyajin zu.

In der Zwischenzeit bei Trunks und Son-Goten.
Son-Goten:“Packen wirs an.“
Trunks:“Okay, Los geht’s.“
„FUUUUUSIOOON.......HAAAAAAA“
„Argh“,Vegeta konnte sich nicht mehr wehren und flog in hohen Bogen in Son-Gokus Haus.
Tahara:“Na, was willst du jetzt machen, du Schlappschwanz. Häää? Was ist das für ein Licht.“
Plötzlich hörte man einen lauten Knall und der Staub wirbelte in die Luft.
Als er sich langsam lichtete sah man eine seltsame Gestalt.

Gotenks:Taaadaaaa, hier ist Gotenks. Hey du da jetzt wirst du für das Bezahlen was du den anderen angetan hast.“
„Sie...sie.....habens....geschafft“, mit diesen Worten verlor Vegeta das Bewusstsein.
Tahara:“Wer bist du denn?“
Gotenks:“Ich bin der, der dich besiegen wird.“
„Hahahaha, da muss ich nur Lachen. Du mich besiegen? Du du Loser.“, lachte Tahara.
Gotenks:“Grrrrrrrr, na warte du hast mich das letzte Mal beleidigt.“
Er flog auf Tahara zu und gab ihm einen Kinnhaken.
Dieser taumelte, ließ sich aber nicht einschüchtern und schlug zurück.
Gotenks flog ein paar Meter zurück, konnte sich aber noch abbremsen.
Gotenks:“Hmmm, ich glaube ich muss meine Geheimwaffe einsetzen.“
„Geheimwaffe?“, und noch sich Tahara versah leuchtete Gotenks auf.
Gotenks:“Haaaaaaaaaaaaa.“
<Was ist denn jetzt los?>, dachte sich Tahara <kann sich der etwa auch verwandeln?>
Staub wirbelte auf, der Boden bebte und ein rießiger Krater bildete sich unter Gotenks und Tahara.
Als sich der der Nebel wieder lichtete sah man das Gotenks von einer gelben Aura umgeben war und blonde Haare hatte.
Tahara:<Er hat sich verändert.>
Gotenks:“Aaaaahhhhh, Super-Gotenks. So jetzt mache ich dich platt.“
„WAS?“, schrie Tahara.
„Hmmm, SUPER GHOST KAMIKAZE ATTACKE.“, plötzlich kamen aus Gotenks Mund fünf Geister die ihm sehr ähnlich waren.
Tahara:“Verdammt, Was ist das denn?“
„Okay, Jungs ihr sagt zu dem Mann da jetzt schön ´Guten Tag´.“, besprach Gotenks mit den Geistern.
„Hihihihi.“, erwiderten diese und nickten.
Gotenks:“Gut, dann ANGRIFF.“

Die Geister flogen auf das Kommando von Gotenks zu Tahara.
Tahara:“WAS? Haut ab ihr Idioten. Lasst mich in Ruhe ich bin der Legendäre Super Saiyajin. Nein, NEIN, NEEEEEIIIINNNN“
Man hörte einen lauten Knall und eine rießige Explosion.
Gotenks:“Ich glaube, den habe ich besiegt.“
Doch als er zu den anderen gehen wollte und sie heilen wollte, stieg plötzlich aus den Trümmern Tahara.
Er war schon sehr verletzt und hatte einen gebrochenen Arm.
Tahara:“Grrrr, na warte jetzt mache ich dich entgültig fertig, du Abschaum.“
Gotenks:“WAS? DU LEBST IMMER NOCH?“
Tahara flog wütend zu Gotenks und versetzte ihm einen Schlag.
Gotenks der noch topfit im gegensatz zu Tahara war wich ohne große Umstände aus.
„Ging wohl daneben, hä?“
Er teleportierte sich hinter Tahara und schlug ihn auf den Boden.
Tahara landete hart, konnte sich aber nochmals aufrappeln, durch die Wut die in ihm war.
Tahara:“Argh, ich gebe nicht auf ich räche meinen Bruder koste es was es wolle.
„Bist ganz schön zäh, obwohl du schon angeschlagen bist.“, wunderte sich Gotenks „Aber leider muss ich dich jetzt vernichten, Haaaaaaa GALAKTISCHE KRINGEL.“

So das wars auch schon wieder..... freu mich auf die Kommis......:D

glg Goku:kiss: :kiss: :kiss:

was schreibt ihr alle so lange nachrichten ??????????

das ist schon fast erschreckend.

Was ich noch fragen wollte wer hat msn??

Hallo Neuzugang! Also lange Kommentare sind auf jeden Fall besser als nur ein Satz oder "Schreib schnell weiter" oder solches Zeuch! Nimm Dir gleich ein Beispiel an denen, die ordentlich was zu den Kapiteln zu sagen haben und das in Lob oder Kritik äußern! Lange Kapitel sind ebenfalls besser als "Häppchen" da man so als Leser die Möglichkeit hat, besser in die Story hinein zu finden.
Achso, solche Fragen wie die nach MSN gehören hier nicht rein und sollten per PM geklärt werden oder im Chatbereich.
Dann möchte ich Dir als letztes noch unsere Regeln ans Herz legen, die stehen im Thread "Pflichtangaben/Regeln/Begriffserklärung"
Wenn Du dazu oder etwas anderem Fragen haben solltest, dann schreib eine PM an mich, SSJSmarti oder Ying&Yang! Danke, und jetzt viel Spaß hier im Forum! Smarti

Wow der Teil war wirklich genial^^
Aber wieso geht es denn schon nach 6Teilen zu Ende?
Das ist doch zu kurz :(
Schade aber ich hoffe das du dann eine neue schreibst ;)
Tahara is ja ganz schön zäh, er lässt sich nicht unterkriegen, aber er wird ja auch nur noch durch Hass angetrieben.
Gotenks ist jetzt stärker als er also wird er ihn auch hoffentlich besiegen^^
Der arme Vegeta, er ist bestimmt schon ganz schön k.o.
Freue mich schon auf den nächsten Teil, mach weiter so^^
lg Trunksgirl90

„Hmmm, SUPER GHOST KAMIKAZE ATTACKE.“, plötzlich kamen aus Gotenks Mund fünf Geister die ihm sehr ähnlich waren.

GALAKTISCHER KRINGEL.“

....genau diese Attacken von Gotenks gefallen mir am besten...
tja ZUfall (grins)......das war ja so geil
nur schade das mein Veggie wieder
das Bewusstsein verloren hat....:( :( :(
aber naja solange noch GOtenks ist....übrigens
sehr Serientreu....dargestellt....!!!GUt gemacht!!!
.....freu mich schon auf den nächsten Teil
auch wenn es der letzte ist....ist halt
ne KUrzgeschicht.....meine ist auch nicht viel länger...

bis bald GLG Bonnie :kiss: :remybussi

So hier kommt der letzte Teil....Viel Spaß...

Kapitel 6

Das Ende eines Saiyajins und zugleich das glückliche Finale

Noch sich Tahara versah war er von drei rießigen Kringeln umgeben.
Tahara:“Waaaaahhh“
Gotenks:“So jetzt mache ich mit dir kurzen Prozess.“
Plötzlich war Gotenks hinter Tahara und bomberdierte ihn mit rießen großen Energiebällen.
Tahara:“Oh nein. Es tut mir Leid Bruder, ich konnte dich nicht rächen, ich war keinen Dolt besser.Ahhhhhhhhh.“
Man hörte einen rießigen Knall und als sich der Staub verzog war Tahara nicht mehr zu sehen, er war endlich besiegt.
Gotenks:“Er war stark, aber auch die Starken sterben einmal.“
Mit diesen Worten teleportierte sich Gotenks zum Quittenturm.
Meister Quitte:“Hey, was machst du denn hier. Du bist doch Gotenks, oder?“
Gotenks:“Ja. Ich möchte ein paar Magische Bohnen holen.“
„Warum das denn?“, fragte Meister Quitte ihn verdutzt.
Gotenks:“Weil Son-Gohan und Vegeta schwer verwundet sind.“
Meister Quitte:“Okay, hier hast du zwei Bohnen.“
Meister Quitte überreichte Gotenks die zwei Bohnen.
„Danke, Meister Quitte.“, und schon war er wieder am Kampfplatz.
Er gab den zwei die Bohnen und sofort waren diese wieder auf den Beinen.
„Was ist denn passiert?“, fragte Son-Gohan leicht benohmen.
Gotenks, dessen Fusion sich schon wieder gelöst hatte, stand als Son-Goten und Trunks vor ihm.
Trunks:“Wir mussten fusionieren.“
Son-Gohan:“Und habt ihr gewonnen?“
Son-Goten:“Mit Leichtigkeit. Wir waren ihm als Gotenks überlegen.“
„Ja, dann können wir ja wieder nach Hause fliegen. Komm Trunks“, murrte Vegeta.
Trunks:“Ja ich komme. Also Tschüss Son-Gohan, Tschüss Son-Goten.“
Und schon hoben die beiden ab. Trunks winkte nochmal und dann waren sie verschwunden.
Son-Gohan:“Son-Goten, wir müssen uns jetzt um Mutter kümmern. Komm.“
„Ja.“, erwiderte dieser nur.
Und beide marschierten ins Haus.

Vier Wochen später:
Alle hatten sich wegen einer Grillparty bei Bulma versammelt.
Krillin:Hey, Son-Gohan. Was war denn bei euch los?.“
Piccolo:“Ein Kampf gegen einen Saiyajin, das war los.“
Son-Gohan:“Aber Piccolo, woher weißst du das?“
Piccolo:“Ich werde doch noch sehen, was da unten vor sich geht.“
Yamchu:“Und habt ihr ihn besiegt?“
Son-Gohan:“Ja, haben wir. Naja was heißst eigentlich wir, es waren ja Son-Goten und Trunks.“
Die zwei grinsten.
Piccolo:“Also ich glaube, jetzt ist die Erde dank euch wieder sicher.“
Trunks:“Ach, Piccolo. Das war ja ein Kinderspiel.“
Son-Goten:“Als Fusion waren wir halt stärker. Hehe.“
Bulma:“Jaja, schon gut. Jetzt labert nicht so viel esst lieber sonst wird der Braten noch kalt. Nehmt euch ein Beispiel an Vegeta.“
Sie zeigte auf ihren Mann der gleich drei Stücke in den Mund schob.
Vegeta:“ Ja, genau.“, schmatzte er , „Was glotzt ihr mich so blöd an?“
Alle mussten Lachen.
So ging ein weiteres Abenteuer von denn Z-Fightern zu Ende und die Erde war wieder sicher.

So das war das Ende meiner FF "Noch ein Legendärer Super-Saiyajin??"....
Ich bedanke mich noch an meine treuen Leser....
z.B. XBonnieX oder Trunksgirl90.....
Freu mich schon an die folgenden Kommis...

glg Goku:kiss: :kiss: :kiss:

Nija ist etwas dürftig....... habe sie aber
trozdem doch mal zu ende gelesen^^
sie ist dürftig,aber dafür hat mir der
schreibstyl sehr gefallen!
hoffe es ist jetzt nicht zu ende
ich will sehen wie du dich verbesserst!

mfg Deathghost

Hi, Goku!
Hab gerade deine FF gelesen!
Muss sagen: WOW!
Total cool!
Ich hab das im 2. Teil so witzig gefunden als du geschrieben hast, dass Vegeta für Bulma einkaufen geht *hihi*
Und ist übrigens eine gute Idee, so eine Geschichte.
Freu mich schon, wenn wir gemeinsam eine FF schreiben!
Kiss, deine Videl

Wow der letzte Teil war wirklich der grönende Abschluss.^^
Vegeta war ja klar das der wieder soviel auf einmal verschlingt. XD
Zum Glück Gotenks hat gewonnen^^
Zum glück sind jetzt alle wohl auf :)
Deine FF war zwar kurz aber trotzdem super.
Hoffe du schreibst bald wieder eine^^ die dann aber ein bisschen länger ist ;)
glg Trunksgirl90

Zurück
Oben Unten