No One Lives Forever

Piccolo987

The Demon of the World
Hier könnt ihr alles über NOLF sagen (und mir vielleicht helfen):
Wie findet ihr NOLF?
Habt ihr NOLF?
Wenn ihrs habt, wo seid ihr gerade?
Usw.

Ich persönlich habs jetzt seit einiger Zeit ausgeliehen, aber nicht gekauft und hänge bei "Die unerschütterliche Kate Archer, Szene 2"

UUps,hab die über Überschrift übersehen.
Tip:Such bei nach
cheats,dort gibt es fast zu allen Spielen Cheats.

In dem Level bräucht ich aber einen Unsichtbarkeit-Cheat, weil ich nicht entdeckt werden darf, aber hinter einer Wache meine Waffen holen soll.

Eigentlich wollte ich es ohne Cheats durchspielen....

Ja, z.B.:unverwundbar,Lebensenergie auffrischen,Rüstung auffrischen, usw.
Nur leider keine Komplettlösung, also wend ich die Cheats vielleicht auch an

Also, ich weiß ja nicht ob dus gern haben wirst, aber ich fands absolut grass. Du brauchst nur 'nen einigermaßen schnellen PC, ansonsten ruckelts zu viel Min:400Mhz würd ich sagen

Also: Ich schreibe dir die Hinterseite der DVD-Hülle mal hin: Deine Mission: Schlüpf in die Rolle von Kate Archer, einer hübschen, aber auch gefährlichen Agentin, die im Auftrag von UNITY agiert - einer Geheimorganisation, die die Welt vor dem Einfluss von H.A.R.M befreien will,... blablabla
der Rest ist unwichtig. Auf jeden Fall kriegst du viele Waffen, ein Level ist in mehrere Szenen unterteilt, nach jedem Auftrag ist eine Lagebesprechung, es gibt viele Videos (das gefällt mir sehr gut), 2 deiner Partner werden getötet, du hast einen Russen, einen Schotten und eine dicke Dame als Hauptgegner, wie das Spiel aussieht wirst du ja einigermaßen wissen, ja mehr wichtiges fällt mir im Moment nicht ein

Du gehst durch, erschießt die Gegner und erfüllst die Aufträge oder du darfst dich nicht erwischen lassen und musst irgendwas stehlen

Hört sich gut an ist es aber auch realistisch
z.B. wenn man jemand in die Hand schießt
hält er sich dann da und kann sich nicht mehr damit
bewegen?Oder ist es so da es egal wo man
hinschießt alles gleich wie wenn wo hinschießt wo
es mehr wehtut.:D

Im ersten Level in Szene 1 kommen immer Typen oben auf einem Turm, die man mit dem Scharfschützengewehr abknallen muss. Wenn man denen in die **** schießt, greifen sie sich dahin und fallen kopfüber runter

Zurück
Oben Unten