No Doubt Fanclub

Chibi_Son-Goku

durchgedrehter Gunnm-Fan
Hier noch einmal ein Fanclub von der kleinen dummen Chibi, diesmal zu Ehren der Musikgruppe No Doubt :D
Ich hoffe nur, sowas gibt's noch nicht...mit der Suche hab ich jedenfalls nix gefunden.

Mir persönlich gefällt eher ihr alter Stil, besonders das Lied "Greener Pastures", das auf der "Beacon Street Collection" zu finden ist. Wenn ich ein Stimmungstief habe, dann hilft mir dieses Lied oft ein wenig :)
Der neue mit Dancehall und Reggae und so ist nicht so mein Geschmack, aber naja...irgendwie können sie aus allem was machen :D "Hey Baby" zum Beispiel find ich ganz gut :kawaii:

Nun zur Verteilung: Ich bin Präsi, der nächste ist Vize und die nächsten...fünf darauf sind Ehrenmitglieder :D

Nun denn, freiwillige vor :p

EDIT: Okay...natürlich nur in dem Fall, dass es überhaupt je sechs Mitglieder gibt :dodgy: Mag denn hier keiner No Doubt? :(

Zuletzt bearbeitet:
Ach bestimmt gibt es nen paar ,aber der Thread rutscht zu schnell ab ... da sehens die meisten nicht!

Ich kenne No Doubt zwar noch nicht so lange aber ich würde trotzdem gerne beitreten.
Am besten gefallen mir übrigens "Hey Baby","Hella Good" und Gwen St. mit Eve "Let me blow ya mind".

Schööön, endlich antwortet mal einaaa ^_^ Du bist Vize! :D Ja, die neuen sind auch ganz gut ^_^
Aber Greener Pastures bleibt mein Favorit...das Lied ist genial...^_^

Kann ich auch Mitglied werden??Ich find ihre alten Lieder sind super vor allem Don't speak ist der Wahnsinn, ihre neuen Lieder sind aber auch verdammt gut z.B Hella Good oder Hey Baby!

Ich würd auch gern Mitglied werden, ist noch ein Ehrenmemberplatz frei? *hoff*
No Doubt sind echt cool, am besten find ich das Lied Hella Good, absolut der Wahnsinn, und der Videoclip erst! :D

Hm...hab noch keinen Clip gesehn...ausser "Live in the Tragic Kingdom" :D Das ist die Aufnahme von 'nem Live-Auftritt zum Album Tragic Kingdom...echt cooles Video ^_^

hier is ja voll viel los....... :rofl:

was hält ihr von der neuen nummer? ich mein "underneath it all"........

So dann schließ ich mich mal an .. No Doubt mochte ich von Anfang an :D .. mir gefällt ihr Musikstyle .. aber Alben kauf ich mir nich .. wenn dann krieg ich des geschenkt ^^

Zurück
Oben Unten