Nintendo und Rare,das Aus?

Original geschrieben von SNk Piccolo

Ich weiss nicht mehr, woher ich es hab', aber ich glaube, dass Perfect Dark doch für GC erscheint. Das hat was mit den Rechten zu tun, irgendwie dürfen die das nicht auf Xbox bringen oder Microsfot müsste auch die Rechte für das Game (welche bei Nintendo und nicht bei Rare liegen) kaufen... naja egal, 3D-Shooter sukken sowieso auf Konsolen...

Falsch.

Die Rechte an den Marken Perfect Dark und auch Banjo Kazooie liegen nicht bei Nintendo,diese wurden im Hause Rare kreiert.Hier vehält es sich anderster mit dem Marken als bzw mit dennen von Nintendo selber(Donkey Kong,Star Fox),Rare kann also mit diesen Titeln machen was sie wollen da hier keine excusivität mit Nintendo vorliegt.

Auf der neuen X-Box Konferenz wurden von Rare zudem 3 Spiele im zuge der neuen gemeindschaft mit MS angekündigt,folgende Titel sind darunter:

1.Perfect dark 2 oder Zero
2.Banjo Kazooie 3
3.Kameo-Elemental Power(vorher für den GC angekündigt)

Original geschrieben von Kuja

Falsch.

Die Rechte an den Marken Perfect Dark und auch Banjo Kazooie liegen nicht bei Nintendo,diese wurden im Hause Rare kreiert.Hier vehält es sich anderster mit dem Marken als bzw mit dennen von Nintendo selber(Donkey Kong,Star Fox),Rare kann also mit diesen Titeln machen was sie wollen da hier keine excusivität mit Nintendo vorliegt.

Auf der neuen X-Box Konferenz wurden von Rare zudem 3 Spiele im zuge der neuen gemeindschaft mit MS angekündigt,folgende Titel sind darunter:

1.Perfect dark 2 oder Zero
2.Banjo Kazooie 3
3.Kameo-Elemental Power(vorher für den GC angekündigt)
Ich konnte es auch anfangs nicht wirklich glauben (naja, was kann man in der Gerüchteküche Internet überhaupt noch glauben?), aber ich hab' gehört, dass Nintendo nach dem Riesenerfolg von Perfekt Dark die Namen, etc. hat sichern lassen. Genau so, wie es EA mit der Lizenz von 007 getan hat (mal abgesehen davon sind mehrere Entwikler von Rare nach EA gewechselt).

Es ist schon sicher das Sqare für Nintendo Arbeitet:
Sie haben 5 Titel angekündigt:
- Seiken Densetsu 5 (gba) *freu*
- Final Fantasy Christal Chronicals(GC und Gba)
- Chocobo adventure(gba)
- ein neues FFTactics(gba)

Na, darauf freu ich mich schon!:D :D

P.S. Achja, Banjo Kazooie 3 soll Banjo Threeie heißen! Macht ja auch irgendiwe sinn!

nicht doch :bawling: Banjo Kazooie ist doch eines meiner Lieblingsjump'n Runs die können das doch jetzt nicht einfach auf ner andren Konsole fortsetzen x_X des verkraft ich nicht, muss ich mich jetzt zwischen 2 Konsolen etnscheiden, entweder Banjo Kazooie oder Zeldakonsole @_@ des is schwer

Original geschrieben von Tatshunka-Witko
jetzt denke ich mir hätte ich mir lieber eine xbox geholt!die haben jetzt meine Lieblingsspiele das Bruce Lee spiel und Perfekt dark!

Hast du schonmal den test von dem Bruce Lee Spiel gesehn,wohl eher nicht denn das Spiel bekam international schlechte Kritiken,in der Maniac bekamm es nur eine wertung im 40% bereich.

Original geschrieben von Kuja

Hast du schonmal den test von dem Bruce Lee Spiel gesehn,wohl eher nicht denn das Spiel bekam international schlechte Kritiken,in der Maniac bekamm es nur eine wertung im 40% bereich.

für mich ist das spiel immer gut wenn es ein Bruce Lee Spiel ist.und ausserdem haben die die lizenz für Bruce Lee Spiele und die könnten später bessere machen;)

Original geschrieben von Tatshunka-Witko
für mich ist das spiel immer gut wenn es ein Bruce Lee Spiel ist.und ausserdem haben die die lizenz für Bruce Lee Spiele und die könnten später bessere machen;)

Ich will dir ja nicht ins Brett fahren(wow eine neue satz Kreation),aber sich ein Spiel zu kaufen,das wirklich schlecht ist und es nur zu Spielen weil eine Polygon Imitation von Bruce Lee zu sehn ist finde,ich sehr seltsam.

Ich bin auch Fan von One Piece,aber kaufe ich mir deswegen jetzt die grottigen Videospiele,ich hab das einmal gemacht bei DB und das hat mir gereicht.

Zurück
Oben Unten