Nintendo 64 Fanclub

Kann ich auch mitmachen?
Ich habe auch einen N64 mit hunderten spielen (ist doch nicht übertreiben,oder:D )
Zu meinen Lieblingsspielen:
Hybrid Heaven
Fighters Destiny(Der absolute Hammer!!!!)
Super Smash Brothers
Bomber Man 64
Zelda - Ocarina of Time

Original geschrieben von SSJ Muten Roshi
Kann ich auch mitmachen?
Ich habe auch einen N64 mit hunderten spielen (ist doch nicht übertreiben,oder:D )
Zu meinen Lieblingsspielen:
Hybrid Heaven
Fighters Destiny(Der absolute Hammer!!!!)
Super Smash Brothers
Bomber Man 64
Zelda - Ocarina of Time
wir können wieder Bilas versicken !^^

*thread aus versenkung holt*

hat von euch jemand bei MM die maske der grimmigen gottheit?
weiß ist ne blöde frage aber besser wie nix :dodgy:

^^ hallo leute ich wäre auch gern mit dabei :D ich hab den N64 seit... glaube sommer 1997 oder ein jahr später weis nicht mehr war aber als ich in der 4ten klase von den jugendherbergen zurückkam [ward ich nie vergessen *schwärm* :D] hab jetzt glaube 20 spiele.übrigens wie findet ihr mischief makers ?[und giebts davon einen nachfolger?]

Original geschrieben von ExCloud
^^ hallo leute ich wäre auch gern mit dabei :D ich hab den N64 seit... glaube sommer 1997 oder ein jahr später weis nicht mehr war aber als ich in der 4ten klase von den jugendherbergen zurückkam [ward ich nie vergessen *schwärm* :D] hab jetzt glaube 20 spiele.übrigens wie findet ihr mischief makers ?[und giebts davon einen nachfolger?]
dann werd ich auch mal meinen senf abladen:
ich hab mein N-64 1997 zu weinachten bekommen, ich habs mir auch gewünscht aber an heilig abend lag dann kein N-64 unterm baum ich hab fast angefangen zu heulen (obwohl ich am 27.1. geburtstag habe und es dann nur wahrscheinlich nur einen monat später bekommen hätte) als dann aber meine eltern doch noch ein N-64 hervorgeholt hatten war ich überglücklich.das einzigste was ich scheissse finde ist das es für das N-64 keine DBZ-spiele gibt:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: ,ich muss dann immer leiden wenn in der schule die anderen jungen erzählen was für neue coole tricks sie bei DB:Final Bout oder Z
können:bawling: :bawling: :bawling: .

Zurück
Oben Unten