Ninja Scroll

Kennt irgendwer den Anime Ninja Scroll???
Ist ein Kaufvideo,gibts für 50DM(teuer,aber lohnt sich)Ist einer der Besten Animes,den ich je gesehen hab.Darin gehts um einen Ninja der gegen 8 Dämonen kämpfen muss,die alle total geile Fähigkeiten haben.Ist ziemlich brutal,daher ab 18.Kennts irgendwer???

Jo, ich! Ein Kumpel hat sich die DVD geholt. Find den Film auch ziemlich fett. Aber alles was mit Ninja & Samurai zu tun hat find ich geil... :D

Wlchen von den Dämonen fandest du am Besten?Ich fand den mit Schnüren,die er unter Strom stellen konnte,und den Riesen,der sich zu Stein machen konnte und immer dieses riesige Doppelschwert oder was das war geworfen hatte cool.Leider hab ich nicht alles verstanden,da es auf Englisch war.Weißt du zufällig die Namen ?

Hey! Ninja Scroll kenn ich auch. Ich find ihn auch recht cool. Von den Dämon gefallen mir der Typ, der mit den Schatten verschmelzen kann und die Tussi, die die Toten in wandelde Zombiebomben verwandeln kann am besten.

Ich hab sogar ein Musikvideo zu Ninja Scroll zu Dragula von Rob Zombie (genial gemacht). Dadurch bin ich erst auf den Film gekommen.

Die Namen von den Dämonen weiß ich leider auch nimmer alle. Die Schlange-Frau heißt Benesato, den Rest weiß ich wirklich nicht mehr (Der Schattentyp hieß glaub ich Shishima oder so, aber da bin ich mir nicht mehr sicher). Ich müsste ihn mir erst mal wieder anschauen (lange japanische Namen, die nirgendwo geschrieben stehen sind irgendwie schwer zu merken).

hmm .. kenne nur die erste folge
und die nur auf englisch und in schlechter *.asf qualität ... aber das, was ich erkennen konnte, war recht anprechend ;)
doch würde ich in sachen ninja/samurai anime immer dezent auf rurouni kenshin verweisen ^^

Ich kenne ein Musikvideo zu Ninja Scroll von X-Japan. Der Titel zu dem Video ist Drain.
Das was man dort in dem Video sieht ist einfach nur genial. ^-^

Ich hab auch das Video

habs aber noch nicht gesehen

muss ich wohl mal machen

ich komm wieder wenn ichs gesehen hab

warum müssen alle immer so übertreiben es gibt sachen die noch viel besser sind und die sind auch net zu knapp zum glück :D:D ich hab den film jetzt schon fast 4 Jahre ich seh ihn immer noch sehr gerne aber naja wie gesagt es gibt auch bessers :D:D

was mir nämlich nicht so an ihm gefällt ist das Ende da er so komisch endet hm aber naja jedem das seine :D

So hab den nun gesehen (gestern schon)

muss sagen der is echt nicht schlecht!

Der typ aus Stein, den fand ich am besten
naja der Schattentyp ging so
der Bienen Typ ohha den fand ich nicht gut
Der mit dem Pfaden und den Blitzen der war ganz anständig
und die tante mit dem komischen Pulver oder was das war die schnall ich nicht ganz warum sind die Explodiert durch das zeug?
Der der sich regeneriert der war dumm
und der Blinde schwertmeister der war ganz lustig

hab ich wen vergessen?

Vieleicht sagt mir noch einer warum plötzlich schon der kuss gereicht hat (hätten die nicht SEX haben müssen?) Naja egal

Und wenn mir noch einer das wegen dem Puder zeug der einen tante erklärt wäre ich sehr dankbar!!!

Original geschrieben von KaworuNagisa
Drain hat aber eigentlich nichts mit Ninja Scroll zutun ..
ach diese Fan Musik Videos :)

Ich kenn den Film auch :D

Das habe ich ja auch nie behauptet. Ich sagte lediglich das mir die Szenen, die in dem Video zu sehen sind, sehr gut gefallen.
Vielleicht sollte ich mich ja mal dannach umschauen.

Original geschrieben von Dark Schneider
warum müssen alle immer so übertreiben es gibt sachen die noch viel besser sind und die sind auch net zu knapp zum glück :D:D ich hab den film jetzt schon fast 4 Jahre ich seh ihn immer noch sehr gerne aber naja wie gesagt es gibt auch besser
Aber Besser als Bastard ist es 100% :D ... abrt fsd ende fand ich garnicht komisch .. ;)

ah war das jetzt ein witz besser als bastard hm also darüber läst sich streiten

ich fand das ende schon sehr merkwürdig erstens war es ir viel zu kurz und viel zu schnell zu ende viele fragen blieben offen auserdem war der endkampf naja nicht das ware

also, ich hab den auch und muss sagen, is mal cool.
Dicke samurai action und fiese dämonen, besser gehts fast nicht.

Aber leider ist er geschnitten, ok is nur ne vergewaltigungs szene aber cut is cut. Der rest is gut blutig.

Als krassesten dämon wird ich die olle mit den schlangen sehen, das is mal n kunststück ;)

die als der Ninja-Dämon, der in den schatten rumdüst die (ich hab den namen vergessen) die Gift in ihrem körper trägt gefangen genommen hat.

P.S. Mel Gibson has a house in Mianus

Zurück
Oben Unten