~Nightwish~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder ein unglaublich genialer Teil der seinesgleichen sucht.
Hats mich jetzt wirklich neugierig gemacht(und dann lässte uns so lange warten).

Um noch mal zum Anfang zurückzukommen: Warst du mal in ,,Körperwelten"? Das interessiert mich jetzt echt mal. Falls ja: War's gut?

der Teil war mal wieder super geil!! Schreib schnelll weiter. Was will das Mädchen nur von ihm *ggg* ich hoffe das sie sich näher kommen:D :D

Also dann schreib schnell weiter
deine Mini chan2

Wow!!Da muss ich mich jetzt aber auch mal wieder melden!Einfach wow!! ... mir fehlen die Worte,ich merk's schon :kawaii:
Sehr gut beschrieben!!
Interessiert mich jetzt aber auch,wer dieses mysteriöse Mädchen ist. Dann mal schnell ~ weiter ~

Danke für eure Kommis!!^^ Wunderd mich ehrlichgesagt, dass die FF so gut ankommt.. :kawaii:

Teil 5:

Sie merkte wohl auch, in was für einer unangenehmen und peinlichen Situation er war, denn schnell drehte sie ihren Kopf zur Seite, nachdem ihr Blick über seinen Körper geglitten war.
Piccolo spürte, wie ihm die Schamesröte ins Gesicht stieg. Ihm war das auf merkwürdige Weise unangenehm. Zumalen er sich angestrengt zurückhalten musste, um nicht gleich über sie herzufallen, wie ein wildes Tier und sie nicht hier zu nehmen.
Sie machte ihn wirklich verrückt. Sie brachte ihn um seinen Verstand und der Mann in ihm wollte nur noch eins: Er wollte sie. Sie und ihren Götter gleichen Körper.
Und zwar jetzt. Jetzt sofort! Doch sein Verstand ließ das nicht zu. Noch nicht…
„A… Alles in Ordnung?“ stammelte er stattdessen.
Sie sah ihn wieder an und er glaubte in ihren seltsamen Augen eine Art Unverständnis sehen zu können.
Langsam richtet sie sich wieder auf. Klopfte den Schutz von ihrer Kleidung. Piccolo konnte sehen, dass sie viele kleine, goldene Perlchen in ihren Haarspitzen eingeflochten hatte. Was machte diese junge, äußerst attraktive Frau nur so spät oder eher früh hier draußen in dieser gottverlassenen Gegend? Und dazu noch so ganz allein?
Er konnte es sich einfach nicht vorstellen oder erklären. Es war gerade mal 6 Uhr früh. Die Kirchenglocken, die erst vor wenigen Augenblicken geläutet hatten, gaben ihm Auskunft darüber. Und nichts desto trotz war sie hier. Und ganz allein…
Gerade richtete sie sich wieder ganz auf und blickte ihm erneut tief in seine Augen, als ein lauter, wolfsartiger und markerschüttender Schrei die Nacht durchschnitt…

Hmm.. ich weiß, kurzer Teil, aber wie fandet ihr ihn??^^

Schön endlich einen neuen Teil lesen zu können ^^ ...
Mir gefällt er ziemlich gut, du beschreibst die Situation sehr genau, man kann sie sich gut vorstellen :kawaii:.
Woher wohl dieser Schrei kommt?
Mach bitte schnell weiter!

Ich hab hier mal ein Pic für euch!!^^ Dass ihr auch wisst, wie das nette, schwarzhaarige Mädel aussieht, das Pi-chan so reizend findet!!^^ Was haltet ihr davon?? :lol2:

Wow, cooles Pic! Von dir? Sieht wirklich klasse aus. *auch so malen können will*
Über einen neuen Teil würde ich mich aber noch viiiiiiiiiel mehr freuen! :D

Dieser Kerl beunruhigt mich irgendwie O.o ...
Freut mich, dass du direkt zwei Teile gepostet hast, sie waren ja auch nich gerade lang, aber das macht ja nichts ^_~
Ich frage mich, was dieses Menschenmonster von dem hübschen Mädchen will .. ?__?
Schreib schnell weiter! ^^

Nach der Beschreibung zu urteilen (die übrigens ungemein gut war^^) ist dieser "Typ" echt eklig. *Angstkrieg*
Über die beiden tollen Teile ist auch weiterhin nur positives zu sagen.Echt Klasse!!!Mich würd aber auch mal interessieren,was der von dem Mädle möcht.
Also
schnell weiter---

:jawdrop:
Wow! Was für eine supergeniale FF!!!
Dieser Kerl ist ja wirklich widerlich! Dem will ich nicht mal bei Tag über den Weg laufen.
Schreib schnell weiter!!!

Scheint momentan so eine Abschreibseuche zu kursieren, mmh Dragongirl?

In deinem Falle aus dem Buch Azrael von Wolfgang Hohlbein .

Dein erster Teil ist teilweise 1 zu 1 aus diesem Buch übernommen-Pech für dich, dass ich das Buch vor kurzem gelesen hab.

Du weißt natürlich, dass du dich strafbar machst, wenn du Texte aus Büchern als deine eigenen ausgibst. Tja, dieses dumme dumme Copyrightgesetz!
Außerdem ist es eine Frechheit einfach etwas von Anderen zu kopieren. Anregungen durch Bücher schön und gut-aber dreißtes abschreiben? Nicht grad die feine englische Art, oder?

Schönen Gruß, ich hoffe du wirst gekickt!
alex

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist es ein ziemliches missfallen
meinerseits, sowas überhaupt mitbekommen
zu müssen. Naja.

Fall wie bei der anderen FF, geschlossen; und
eine Verwarnung. Bei nochmaliger Anwendung
der FF oder eines anderen Buches in einer "neuen"
FF, ist mit Kick zu rechnen.

Bei beschwerden, sich bei mir per PN melden.

Wobei ich hierbei, keinen Grund ersehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten