Nightwish Fanclub

ich habe mal ein bisschen gesucht und bin etwas fündig geworden:
Nightwish sind zur zeit im studio, erst 2004 werden Konzerttermine bekanntgegeben

greetz ML

ich hab nur drei Alben von Nightwish (Wishmaster, Over the hills and far away, Century child) und sie leider noch nich live gesehen...
trotzdem wage ich es, ein T-Shirt von ihnen zu tragen (Only innocence can save the world, wobei ich from the ocean we came besser finde)

Anja schrieb:
ich hab nur drei Alben von Nightwish (Wishmaster, Over the hills and far away, Century child) und sie leider noch nich live gesehen...
trotzdem wage ich es, ein T-Shirt von ihnen zu tragen (Only innocence can save the world, wobei ich from the ocean we came besser finde)

es ist doch jedem erlaubt dinge von bands zu tragen. ich habe zwar alle alben von NW, ich habe sie auch live gesehen, aner ich habe noch kein shirt von der Band. Ich muss sagen das cover von from the ocean wie came finde ich auch besser.

greetz ML

aber only... hat meine Mutter bezahlt, das andre wollte sie nicht...und so hab ich Geld gespart...

in Wolfsburg war ich in den Sommerferien (da war vorher irgendwo in der Nähe oder so ein Konzert gewesen, wenn ich mich nich irre) und ich hatte das T-Shirt an, Punks haben mich gefragt, ob ich da war und waren sehr verwundert, dass ich dann trotzdem ein T-Shirt trage ^^

Anja schrieb:
aber only... hat meine Mutter bezahlt, das andre wollte sie nicht...und so hab ich Geld gespart...

in Wolfsburg war ich in den Sommerferien (da war vorher irgendwo in der Nähe oder so ein Konzert gewesen, wenn ich mich nich irre) und ich hatte das T-Shirt an, Punks haben mich gefragt, ob ich da war und waren sehr verwundert, dass ich dann trotzdem ein T-Shirt trage ^^

Servus
Des is doch egal ob du jetzt bei einem Konzert warst oder net! Jeder der Nightwish mag darf oder kann auch so ein T-Shirt tragen! :-)

Jaja! Für was Muttis doch alles gut sind *sich selber anschaut*

Öhm,

tach leudz, lasse mich auch mal wieder hier blicken, kann euch ja ned im Stich lassen :P

@Anja: Wenn du nur die 3 Alben hast, solltest du dir schleunigst noch die ersten beiden zulegen ;)

Zum Thema: Habe leider Nightwish nie Live gesehen, hatte bisher keine Zeit für ein Festival etc... (wegen Ausbildung *ächz*)

Habe aber gehört, das Nightwish wieder an nem neuen Album arbeiten, hoffe, dass es an die ersten beiden herankommt -> Sorry, ich finde, Wishmaster war ned soo pralle und Over the hills and Far away, naja, war kein richtiges Album :/ , Century Child war eigentlich ganz gut, hatte aber ein bisserl mehr erwartet. Trotzdem soll das keine Schwarzmalerei sein, Nightwish sind immer noch eine der besten Metal-Bands zur Zeit. Eindeutig. =)

So Greetz, Erik

wünsch mir Angels fall first und Oceanborn zu Weihnachten (zusammen mit "the man comes around" von Johnny Cash *stellteucheinensmileymitschweißtropfenvor* ich steh nich auf Country, aber Hurt is so toll...meine Tante, von der ich es mir wünsche, meinte, es sei ihr fast zu peinlich, das zu kaufen)

ich kenn die ersten ja noch gar nich, mal sehen,wie sie so sind (ich hoffe doch, dass ich sie auch bekomme)

Zuletzt bearbeitet:
@Cyborg#20 Jajaja ok, nur für den fall, dass.... :grlaugh:

@Anja: meinst du dieses smiley hier? -> sweatdrop :biggrin2:

Höre zur Zeit weniger Melodic, mehr Black Metal, Cradle Of Filth etc. :smash:
Naja, mal gucken was man so von Nightwish hört demnächst =) (Da fällt mir ein, dass ich wieder den EMP bestellen sollte :goody:

hab die CDs doch nich gekriegt (muss ich sie mir irgendwann mal selbst holen, wenn ich in die nächste Großstadt komme, was sich hinziehen kann oder eben mal bestellen...wobei meine Mutter was dagegen hat, dass ich irgendwo was bestelle...das is immer ein Krampf, sie zu überzeugen, dass da nix "passieren" kann...), nur das Album von Johnny Cash...
wie ich den Post vorher geschrieben hab, ging der Smiley nich (war kurz nach der Umstellung)
sonst benutz ich den recht häufig...gibt immer was Peinliches sweatdrop

schon gut, musst dich ja nich rechtfertigen *löl* :smash:
Gutes Thema, was hört ihr sonst noch so? Bei mir ist's immer ziemlich durchwachsen, zuletzt aber viel Metal, vor allem (außer NW)

Cradle Of Filth
Tristania (anhören anhören ohne wenn und aber! -> Beyond The Veil)
Sepultura
The Gathering (Alben Mandylion & Nightime Birds)
Within Temptation (vergesst Mother Earth)
System Of A Down
Arch Enemy
Tool
blur (für immer und ewig ;))
Coldplay
Muse

Naja, und vieeel mehr noch...is immer schwieriglich sowas :rolleyes:

hab auch nciht die Cd bekommen die ich haben wollte zumindest keine nightwish Cd
was ich sonst noch höre :

Korn
sepultura
slipknot
Within Temtation
In extremo
subway to sally
Das ich
Haggard
Morgenstern
The 69 eyes
Amorphis
P.O.D
Limp Biskit
evanensence
chain
Raphsody
....

Hm..hab mir sagen lassen, Morgenstern wär nicht so das wahre, wenn man so auf die guten Sachen von Subway To Sally steht..ich probier's mal ;)

hat jetzt zwar ncihts mit nightwish zu tun......
es kommt auf die lieder an es gibt einige die sind gut so wie sie sind und die anderen da denkt man hin und wieder das hört sich doch nach subway an

So! Bin auch mal wieder da! Ja manche Lieder von NW hören sich stark nach Subway an! da geb ich dir recht!

Hat jemand von euch ein paar news über NW so ne neue tour oder neues Album vielleicht????

ich bin ja mal gespannt auf "once"...(wenn ich nicht falsch liege, müsste das das neue Album sein, was im Juni/Juli rauskommt)
und vorher kommt dann noch die Nemo-Single...
ich freu mich ja schon drauf ^^

Servus!

Stimmt, nightwish haben ja an einem neuen Album gearbeitet, bin auch mal gespannt was sie neues gemacht haben.
Habe grade auf der Nightwish-HP nachgeschaut. Das Album wird am 7. Juni veröffentlicht.
Und die neue Single "Nemo" muss ich mir dann auch noch zulegen. davon gibt es drei Versionen die am 19.04. , 26.04 bzw. 03.05. rauskommen. *ganz hibbelig ist an dem gedanken an die neuen Sachen von Nightwish"

greetz ML

Nemo ist richtig toll, hab heute endlich Angels Fall First bestellt (Oceanborn hab ich mittlerweile ja endlich...)

habt ihr die Diskussion im Nightwish-Gästebuch mitgekriegt, als die bei Top of the Pops waren? "Scheiß-Kommerz. Ich kauf mir keine Nightwish-CDs mehr...", so in etwa waren da Kommentare zu hören...

Naja...Als Within Temptation plötzlich in diesen hässlichen VIVA-Studios aufgetreten sind kam mir auch alles hoch, dabei isses so ne geile Band...ich hoffe, das legt sich wieder...

Ja Nemo gefällt mir auch ziemlich gut, Album wird ein Pflichtkauf :beerchug:

Zurück
Oben Unten