Nightwish Fanclub

Cyborg#20

Meister der Unterwelt
NIGHTWISH FOREVER !!!!!!

Servus ihr Nightwish Fans!

Hier Spricht der Presi des Nightwish Fanclubs, den ich jetzt nach langer, mühsamer und erfolgloser Suche eröffne!

Da ich momentan nicht immer die Möglichkeit habe anwesend zu sein übernimmt Vize- Presi Cauli die Formalitäten!

greetz euer Presi Cyborg#20

Moinsen!

Da bin ich mal nach langer Zeit wieder im Another Dimension Board und schon macht einer nen Nightwish-FC auf. Kewl. Ich weiß nicht, ob ein Beitritt von mir erstmal Sinn macht und was das hier bringt, is aber ne geile Band. Ich sach mal ich hab ALLE Alben. Ungelogen. Inklusive Over The Hills And Far Away.

Greetz Erik

Servus!!!

Erstmal ein herzliches willkommen im nightwish-fc.

da du der erste bist, der sich hier gemeldet hat, ernenne ich dicch hiermit zum ehrenmitglied nr. 1.

hab auch alle alben von NW.

welches ist denn dein lieblingssong?

greetz ML

Öhm...bin auch mal wieder da, danke nochmal! Lieblingstitel? Also Moondance is schon geil, obwohl Tarja da gar ned singt ;) Slaying The Dreamer is goil, Stargazers, Devil & The Deep Dark Ocean....

Ich werde wohl kaum Zeit haben, hier regelmäßig zu posten, also habt bitte Verständnis dafür.

Also, Greetz, Erik

Servus!

da bin ich wieder!

erstmal:

@shinji21: hiermit ernenne ich dich zum ehrenmitglied nr.2

@Letanity: und dich ernenne ich zum ehrenmitglied nr. 3. Was sind denn deine lieblingslieder von NW?

@trunks77: ist kein problem, da ich selbst noch sehr unregelmäßig posten kann

so langsam füllt sich mein fc *freu*
oO(sollte vielleicht doch etwas mehr werbung machen...)

Cyborg#20 schrieb:
Servus!

da bin ich wieder!

erstmal:

@shinji21: hiermit ernenne ich dich zum ehrenmitglied nr.2

@Letanity: und dich ernenne ich zum ehrenmitglied nr. 3. Was sind denn deine lieblingslieder von NW?

@trunks77: ist kein problem, da ich selbst noch sehr unregelmäßig posten kann

so langsam füllt sich mein fc *freu*
oO(sollte vielleicht doch etwas mehr werbung machen...)
mhh lieblingslieder : ich habe das entsetztliche problem das ich meine Cd alle von einer freundin gebrannt bekommen habe. ich kenne die titel gar nicht. ich könnte jetzt sagen von der 2 Cd das 7 lied, wenn euch das weiterhilft

SO kann mich nun endlich auch mal melden.
TJa hab zwar alben aber net alle zumindest nicht im orginal aber was macht das?
Lieblingslieder? Uss da wird es schwer. Also Tutankhamun höre ich gerne ebenso Dead to the World, wishmaster, Wanderlust, End of all hope und Moondance.

Tja was gibt es sonst noch so zu sagen? also mehr fällt mir nicht ein.

Cauli schrieb:
SO kann mich nun endlich auch mal melden.
TJa hab zwar alben aber net alle zumindest nicht im orginal aber was macht das?
Lieblingslieder? Uss da wird es schwer. Also Tutankhamun höre ich gerne ebenso Dead to the World, wishmaster, Wanderlust, End of all hope und Moondance.

Tja was gibt es sonst noch so zu sagen? also mehr fällt mir nicht ein.

soso dich gibts also auch noch!

Gibts hier eigentlich jemand jetzt mal Cauli und Cyborg#20 und mich selbst, die Nightwish live gesehen haben?

shinji21 schrieb:
soso dich gibts also auch noch!

Gibts hier eigentlich jemand jetzt mal Cauli und Cyborg#20 und mich selbst, die Nightwish live gesehen haben?
nein in den genuss bin ich leider nicht gekommen. Was ich wirklich bedauere, hätte sie gerne mal live erlebt.

shinji21 schrieb:
ich glaub das dieses bild am besten zeigt was da so abging
*heulkrampf bekommt*
Ich wäre so gern auf Mera Luna gegangen, ich hab sogar geld gespart und hab mich rießig drauf gefreut und außgerechnet zwei tage voher, baut unsere Fahrerin einen Unfall. An ihr ist alles heile , nur das auto war totalschaden und auf die schnelle haben wir keinen Ersatz bekommen, und so saßen wir 4 zu Hause während das Mera Luna ohne uns ablief *schnief*
mist ich hab immernoch nciht nachgefragt wie mein lieblingslied jetzt heißt
*auf den treat flüchtet*

Letanity schrieb:
*heulkrampf bekommt*
Ich wäre so gern auf Mera Luna gegangen, ich hab sogar geld gespart und hab mich rießig drauf gefreut und außgerechnet zwei tage voher, baut unsere Fahrerin einen Unfall. An ihr ist alles heile , nur das auto war totalschaden und auf die schnelle haben wir keinen Ersatz bekommen, und so saßen wir 4 zu Hause während das Mera Luna ohne uns ablief *schnief*
mist ich hab immernoch nciht nachgefragt wie mein lieblingslied jetzt heißt
*auf den treat flüchtet*

Ach du grosse ********! Das is natürlich pech! *sich freut das er es trotz unsicherer Fahrweise des Fahrers zur MeraLuna und zurückgekommen is*
Aber nächstes Jahr musst du unbedingt hingehen, empfehl ich dir sofort.
Aber wenns warmwerden sollte nimm viel Wasser mit *g*!

shinji21 schrieb:
Ach du grosse ********! Das is natürlich pech! *sich freut das er es trotz unsicherer Fahrweise des Fahrers zur MeraLuna und zurückgekommen is*
Aber nächstes Jahr musst du unbedingt hingehen, empfehl ich dir sofort.
Aber wenns warmwerden sollte nimm viel Wasser mit *g*!

Wasser mitnehmen?????? Ne Freundin geht schon seid 3 Jahren hin und sie meint es hat jedesmal geregnet wenn sie da war.
Ich möchte dich mal sehen wenn du dich total freust aufs MeraLuna zu gehen und zwei tage vorher Platz das ganze, ganz davon abgesehen das ich Nightwish verpasst habe.

Letanity schrieb:
Wasser mitnehmen?????? Ne Freundin geht schon seid 3 Jahren hin und sie meint es hat jedesmal geregnet wenn sie da war.
Ich möchte dich mal sehen wenn du dich total freust aufs MeraLuna zu gehen und zwei tage vorher Platz das ganze, ganz davon abgesehen das ich Nightwish verpasst habe.

nun diese Jahr hatten wir dort morgens um 11 knapp 36Grad im Schatten! und das ganze is ja ein Flugplatz das heisst das ganze is wie ne Wüste kein Schatten! Mittags warens dann um die 40Grad! da brauchst du viel Wasser!
Nachts oder abends kannst party mache mit viel Alk aber net am Tag so wars dieses Jahr!

Ja des is schon beschisse! Kann ich gut versteh!

Guck mal in de MeraLuna FC!

shinji21 schrieb:
nun diese Jahr hatten wir dort morgens um 11 knapp 36Grad im Schatten! und das ganze is ja ein Flugplatz das heisst das ganze is wie ne Wüste kein Schatten! Mittags warens dann um die 40Grad! da brauchst du viel Wasser!
Nachts oder abends kannst party mache mit viel Alk aber net am Tag so wars dieses Jahr!

Ja des is schon beschisse! Kann ich gut versteh!

Guck mal in de MeraLuna FC!
was hier gibt es ein meraLuna FC ist ja lustig, was es hier nciht alles gibt. ich sollte vielleicht ab und zu mal wieder suchen gehen.
und ich weiß immernoch nicht wie das lied heißt. ich hab ein Gehirn wie ein Sieb

Über eure Mera Luna Erlebnisse könnt ihr euch woanders untehalten. Hier geht es um Nightwish, also haltet euch bitte an die Themenvorgabe!

Soulrebel schrieb:
Über eure Mera Luna Erlebnisse könnt ihr euch woanders untehalten. Hier geht es um Nightwish, also haltet euch bitte an die Themenvorgabe!

Ups! Ok!
MH! Weiß eigentlich jemand ob Nightwish mal wieder ne Tournee oder so was macht? Oder is des wegen Tarjas Studium net möglich?

Jaja leute, da hat mal kurz keine zeit damit man sich um seinen FC kümmert und schon läuft es aus dem ruder :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Naja schwamm drüber ihr wisst ja jetzt dass es den M'Era Luna FC gibt.

Nun zu einer tour kann ich z. Zt. nichts sagen, bin aber am suchen ob was in D geplant ist.

greetz ML

Zurück
Oben Unten