Niedersachsen

Talia

rentnerschreck
Ich komm aus der Bawinkel *hust* o_O Kleines Kuhkaff in der Nähe von Lingen, Meppen, Haselünne ausm Emsland -.-" Eigentlich hab ich früher in Lingen gewohnt, bin aber umgezogen.. ^^"

Talia schrieb:
Ich komm aus der Bawinkel *hust* o_O Kleines Kuhkaff in der Nähe von Lingen, Meppen, Haselünne ausm Emsland -.-" Eigentlich hab ich früher in Lingen gewohnt, bin aber umgezogen.. ^^"

In Lingen gibts doch auch ne Jugendherberge, stimmts? Da war ich mal mit meiner OS-Klasse^^"

Raveneye

Calypso
Die Universitätsstadt Göttingen ist meine grausame Heimatsstadt und an die bin ich auch leider gebunden. Das liegt übrigens bei Hannover in -> Niedersachsen.

Fina

♥FiNa~ChAn♥
Ich wohn auch in Niedersachsen..aber nur 10 min von Bremen entfernt..in nem kleinen Dorf namens Stuhr xD

Kennt das wer?

ich wohne auch in NIEDERSACHENS im land der pferde x D ...ich wohn in der nähe von celle und celle is in der nähe von Hannover---da wurde ich geboren^^
ich wohn ganz in der nähe von der Hengst Prüfungsanstalt in Adelheidsdorf^^*merkman das ich den pferdesporliebe?*....vllt kennts ja jemand^^

ninja lila

coffee&cigarettes
göttingeeeeeeeeen ^^ .... ja entweder man liebt oder hasst es.... versuchen es zu tollerieren hat keinen sinn...

aber würd mich evtl. ma interessieren wer die leute hier aus göttigen so sind... man könnt sich ja mal am we irgendwo treffen... am willi oder im exil.... falls jemand bock hat, einfach ma pm schreiben oder so... muss aber auch net sein.... aber vllt wärs ma ganz funny

ähm.. soll net als billiger versuch einer kupplungsaktion verstanden werden... einfach nur labern und einen trinken oder so ^^

@fina

stuhr kenn ich... da hatt ich ma ne freundin...

vegetto17

Schinderdschungel Gärtner
also noch wohn ich in der nähe von koblenz, aber das wird sich nächstes jahr ändern
da zieh ich mal dreist wie ich bin nach göttingen um da zu studieren^^

vegetto17

du warst doch garnet dabei^^
aber sowas können wir dann gern mal wiederholen
du stehst schliesslich noch auf der liste der leute aus dem ADB die ich noch im RL kennen lernen will^^

USSJ Nanami

@~>~~Red Like Roses~~
...Wohne auch in Niedersachsen...in der Nähe von Hannover, genauergesagt etwa 15 km davon entfernt...in ienem Kaff namens Steinwedel...nächstgrößere Stadt: Burgdorf bzw. Lehrte...irgendwo im Nirgendwo halt...

ninja lila

coffee&cigarettes
vegetto17 schrieb:
du warst doch garnet dabei^^
aber sowas können wir dann gern mal wiederholen
du stehst schliesslich noch auf der liste der leute aus dem ADB die ich noch im RL kennen lernen will^^

aber kenn die stories *gg*

jo gerne.. hab ich den sascha auch schon gefragt...

vegetto17

dazu gibts im raum göttingen eigentlich nur eine story
nur hier unten bei mir gibts derer noch ein paar mehr^^
aber egal
ich freu mich schon drauf nach gö zu ziehen

SSJSmarti

Saiyan Pride [Mod]
Ja kommen denn hier alle aus Göttingen? Ich komm aus Bad Gandersheim, das ist genau zwischen Hannover und Kassel und damit dicht an Göttingen!
Öfters dort zu Gange...

Und natürlich kenne ich auch Adelheidsdorf, Haflingerhengste werden allerdings in Münster Handorf getestet XD"

Oben Unten