NiCo RoBin

Schmalms

New Member
Hallo,
was ich mich schon seehr lange frage is doch, warum Nico Robin in One Piece als Mädchenname angesehen wird, sind das nicht gleich 2 männliche Namen??:confused:

Neeee...Stimmt, NICO und ROBIN sind beides Mädchennamen, also ich kenne keine die so heißen, sondern nur Jungen...das war jetz keine Hilfe von dir :D

michelle hab ich bisher noch nicht als zweitnamen beim männlichen geschlecht gehört, zumindest kann ich mich daran nicht erinnern, maria dagegen schon. alex, so heißen auch mädels, ja ^^
ich denke mal, dass es in deutschland nicht üblich ist, dass mädchen nico robin heißen, aber im ausland ist das eigentlich schon denkbar...
und außerdem ist es auch irgendwie die kombination, die den namen auch für das weibliche geschlecht "anhörbar" bzw. "ansehbar" macht, oder wie mans nennen soll ^^
nico kann auch ne abkürzung für nicole sein... wir sinds halt auch irgendwie einfach nur gewohnt, dass jungs eher nico und robin heißen

ja nico ist ihr nachname, denn die mutter heißt nico olvia also muss robin ihr vorname sein ^^

ausserdem wird sie von ihren nakamas auch als robin angesprochen also hat sich das erledigt

Zurück
Oben Unten