nico robin

wie findet ihr nico robin?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

mr.bloodysunday

nico robin fan
wie findet ihr eigentlich robin.
wie man bei mir unterm strich ääh ich meine in meiner signatur:rotwerd: sieht bin ich der größte fan, aber wie findet ihr sie?

ich weis, ich hab schon mehreres da rein geschrieben.
aber hier ist eine umfrage in der man sagen kann wie man sie findet.
und monkey d. ruffy... hab gesagt wehe ihr sagt was gegen robin, DANN WERD ICH ZUM TIER!!!!
sei froh das ich kein admin bin!!!

najo sie is eh ganz cool... ich mag sie von der art her aber sonst is Nami besser ;) mehr fun mehr action und schaut auch besser aus... Robin hat so ne schwu*** Nase :D

Aber warum laber ich? ..aT Topic: "ich liebe sie!" ..was anderes is nich möglich!

ähhh, doch .....ICH WILL SIE HEIRATEN XD XD

najo sie is eh ganz cool... ich mag sie von der art her aber sonst is Nami besser mehr fun mehr action und schaut auch besser aus... Robin hat so ne sch***** Nase

joa ....das ist aber auch echt der einzige markel.......aber wayne...

mag sie trotzdem so wie sie ist.....einziges problem.....
würde sie in echt neben mir stehen....ich müsste zu ihr raufschauen:goof: ^^

nico robin hat halt mehr stil....
nami tendiert auch schon eher richtung draufgängerin ^^

wie obelix auch schon zu kleopatra gesagt hat:

sie hat aber eine komische nase.

aber ihre fähigkeiten sind halt voll cool aber sie hat noch nie irgendeine supermegageile spezialattacke gezeigt wie zorro oder ruffy oder so.

darauf bin ich gespannt was die flora-flora-frucht noch alles druffhat das war bestimmt noch nicht alles was sie kann.

ich find robin nicht sooooooooo toll, aber sie stört mich auch nicht. find irgendwie, dass sie n bissl langweilig ist und das passt in meinen augen nich so ganz zu den strohüten, da rastet ja sonst jeder mal aus. wär echt n bild der götter, robin die so ne fratze zieht *ichschmeißmichweg*.

naja..................

Also ich finds sie net so JUT, den ne Frau die Überall ihre Hände hat, naja ob dat so von Vorteil ist?!:laugh:

Also einfaufen Möcht ich nicht mit ihr gehn!!:frusty: :frusty: :frusty:

Im 40. und im 41. Teil zuckt sie eh gscheit aus... aber das sieht halt nicht so aus wie bei den anderen... Ich find ihre kühle, fröhliche art ganz cool.

Zurück
Oben Unten