Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kontrollieren is ja wohl nicht seine einzige stärke z.B. Bruno mit dieser tür-frucht er is auch sehr stark, schnell usw.!! Don Flamingo würde Robin locker besiegen!!
Was ich mich schon häufiger gefragt hab.... können Teufelsfruchtnutzer ihre Kräfte auch einsetzten ohne die Namen ihrer Attacken zu nennen? Daher gehört das "Gum Gum Pistole" eher zur künstlerischen Ausschmückung oder ist das für die Wirkung erforderlich? Wenn nein dürfte Flamingo schlechte karten gegen Robin haben.... beide kämpfen mit ihrem Geist... aber mit dem Unterschied das De Flamingo seinen Geist einsetzt um anderen Leuten Körper zu kontrollieren während Robin ihren Geist einsetzt um irgendwas irgendwo wachsen zu lassen.... währe auf jedenfall interessant....
Wenngleich ich glaube das Robin DeFlamingo schneller das Genick bricht als DeFlamingo Robin sich erwürgen lässt.... nat. könnte er sie auch irgendwie runterlaufen lassen... odersonstwas fieses.... ich wette die kontroll-Frucht hat irgendeine große Schwäche.... mhm mal sehen....oder vieleicht ist DeFlamingos überheblichkeit seine große Schwäche...mhm.... bis jetzt hatten alle mit quasi Super-Teufelskräften irgendwelche Schwächen. S.Croco = Wasser, Enel= Gummi ....
Nichtsdestotrotz könnte DeFlamingo auch einfach den Rest der Bande kontrollieren (oder einfach alle) und sie sich gegenseitig fertig machen lassen..... obwohl sowas
wohl nicht zu überleben wäre und Ruffy ja siegen muss![]()
guck dir mal flamigos ehemahliges kopfgeld an!! dann weißt du was sache is!! er kontrolliert robin also kann er dann auch bestimmen wo sie was wachsen lässt!! sie hat definietiv keine chance!! der kamp Blauer Fasan vs. Don Flamigo wäre spannend!!