Nico Robin....schön!- mysterios!- gefährlich?

ein trifftiger grund warum das mit zorro und robin nicht geht....
ALTERSUNTERSCHIED.....

mal sehen....zorro= 19 jahre alt
robin =28 jahre......is finde ich n bischen viel....

ok bei wahrer liebe währe das egal.......aber unter ähm...normalen umständen
.......?

diese frage hätte sich somit meiner meinung nach geklärt.....

mal sehen....zorro= 19 jahre alt
robin =28 jahre......is finde ich n bischen viel....

ok bei wahrer liebe währe das egal.......aber unter ähm...normalen umständen
.......?

diese frage hätte sich somit meiner meinung nach geklärt.....

Ich denke zwar genauso wie du, das Zorro und Robin nicht zusammen passen, aber diese Aussage wäre eher sinnlos, sry. Altersunterschied wäre bei One Piece ja egal, und so alt sieht Robin ja nicht aus, und Zorro sieht auch ein wenig älter als 19 aus, obwohl er das ja ist. Also ist das Alter bei One Piece eher unwichtig, es geht eigentlich nur um den Charakter. Und in Zorro´s Charakter gibt es sowas wie die Liebe nicht.

-.- ich wollte mich doch garnicht battlen -.- irgendwie bekommt jeder was in den falschen hals...
wie schon gesagt zoro und robin passen vom charakter sehr gut zusammen ^^ und vom aussehen her find ich nami cooler... kurze haare und so... *hüstel* *klarstellenwill* :P

das zwischen zorro und robin wird sicher nichts.
zorro hat einfach nur (wegen kuina) respekt vor frauen.
wenn dann zorro und tashigi.
ich glaube auch nicht, dass robin überhaupt jemanden WILL.
dafür ist sie zu sehr beschäftigt.
sie hat wegen ihrer vergangenheit auch keine guten "menschenkentnisse" und erfahrungen, vor allem bei männern (marine).
sie will einfach nur unter freunden sein.

achja, für alle fans.
im unterforum fanclubs ist jetzt ein robin club.
und ratet mal von wem.
denn ICH bin nämlich der größte fan.
" nico robin!!! böße anguk"

Sag das nochmal!!!!!! Knurrrrr
Ich kenn schon ein paar tolle Seiten, aber ich glaub das geht nicht, das darf ich nicht sagen, ich schick dir ne pirvate Nachticht. Und Robin sucht sicher keinen Mann! Die ist viel zu cool und anständig um sich etwas mit Zorro anzufangen... Aber egal, wie gesagt find ichs nicht schade, dass es in OP nicht um Liebe geht...

oh man.
mir ist grade eingefallen: werbeverbot... wegen dem fanclub. ups.
ähm.. liebe admins.
zählt das als werbung? wenn ja: sagt es mir!

Den Leuten hier mitzuteilen, dass es in diesem Forum ein NR- Fanclub gibt, zählt definitiv nicht zur Werbung!
Nur eben offen Linkz zu anderen Seiten, Foren, Homepagez reinzustellen ist verboten ..ich glaub aber, Werbelinkz in die Signatur zu stellen, ist legal! °.O"

Zurück
Oben Unten