Nico Robin....schön!- mysterios!- gefährlich?

Das ist mein Spitzname... Mein Nachname ist Kals und wenn ich mich ärgere, dann heißt das in unserer Mundart kaiffn(aufregen, motzen). Deshalb der Spitzname...

oh je hier streiten sich zwei wegen nico robin xD wegen einer anime figur ^^ ich find das immer wieder süß ... wer sollte mit robin zusammenkommen? ich bin für roronoa zoro :)

wir streiten nicht.
wir beraten uns.
ja, zu zorro würde sie passen.
sind beide so ruhig.
ich bezweifle aber das sie zusammenkommen.
1. geht es in one piece nicht um love geschicheten, deswegen kommt da ist mir aufgefallen keiner mit dem anderen zusammen oder verliebt sich.
bis auf ausnahmen: sanji, jacko. aber ernst ist es nie.
oda steht eher auf humor und schlägereien.
2. beide sind zu sehr mit ihren zielen beschäftigt als das sie zb. heiraten, familie usw.

und man darf sich doch wegen ihr beraten oder ein wenig streiten.
darum geht es doch letztendlich in diesem forum.

es war in meinen augen übertrieben xD

das ist mir schon klar dass es weniger um liebe geht :) vom typ her wären die zwei ziemlich lässig... die grazie von nico robin und die coolness von zoro *hrrrr*

Erstens bin ich weiblich und keine Lespe, zweitens will ich mich nicht um Robin steiten, ich bin nur ihr fan und drittens halte ich nichts von Liebe, KAPIERT?
Und ich finde das niemand zu Robin passt! Ich finds cool, dass OP keine Lovestory ist.

jetzt kein zickenkrieg hier.
bei robin fans ist es halt schwer zu identivizieren ob derjenige männlich oder weiblich ist.
wegen dem bild und so.
deswegen steht bei mir vor bloodysunday mr. - abkürzung für mister (müsste man wissen)

Oo wer hat denn das gesagt? irgendwie war das grad ein missverständnis ^^ Oo und nichts von liebe halten? *grübel* wieso so negativ :(

egal... faszit... robin 4tw!!! oder?

Oo wer hat denn das gesagt? irgendwie war das grad ein missverständnis Oo und nichts von liebe halten? wieso so negativ?
egal... fazit... robin 4tw!!! oder?

wie missverständniss?
was is denn jetzt los?

äääh... robin 4tw.... ääähm... jaa... kapiert
was heist 4tw?
ich hab nix von deinem beitrag gerade kapiert.
aber wenn robin 4tw robin 4 ever oder sowas heist dann: ja

Gehts hier um Robin, oder um "Wer weiß mehr über Robin von uns? BATTLE!!!!" ???

Ich finde Robin passt überhaupt nicht zu Zorro, oder Generell zu irgendeinem aus der "Bande"

Gehts hier um Robin, oder um "Wer weiß mehr über Robin von uns? BATTLE!!!!" ???

Genau...hört ma auf! Frage mich sowieso warum kein mod reagiert bei solchen beiträgen...

@topic: ich finde aber schon, das Robin zu Zorro passt. Die bleiben beide immer ganz ruhig wenn sie in "gefahr" sind !!!

jaP Robin passt am besten zu Zorro.Nami passt iergendwie zu Ace... würde ich mal so sagen.Naja wenn sie ihre Nervige-Phase nicht hat :D

Ihr dürft nicht nur auf´s aussehen schauen, sondern auch auf den Charakter. Und Oda hat es wohl so gemacht, damit keiner von den Charakteren Liebe "empfindet"...doch Sanji, aber das gehört einfach so zum Konzept.

Wenn ich Robin und Zrro höre, denk ich immer gleich an die Stelle, wo Robin von Enel`s Blitz getroffen wurde, Zorro sie auffängt und kommentiert: "Das ist eine Frau ..!"
Süße Szene! °.^"
Trotzdem wird Oda den beiden [und bestimmt auch allen anderen Couplez] keine Chance geben! ..aber es gibt ja noch die FanFictionz!

irgendwie schade.
das könnte oda doch ein wenig realistischer machen.
weil man weis das, wenn sie sowas sagen dass das nur respekt oder erinnerung oder sowas ist. da gibt es keine grübeleien: "ist das jetzt freundschaftlich oder mehr"?
und wenn das echt wär und es gäb die ganzen leute wie robin, nami etc.
hätt man sich doch gleich eine gekrallt.

Zurück
Oben Unten