Nico Robin....schön!- mysterios!- gefährlich?

vieleicht könntet ihr so nett sein und die dinge für euch behalten solange sie nicht offiziel im manga erschienen sind.....also bitte nach möglichkeit keine spoiler.....und am sonsten spoiler butten anlegen.....

wer wissen will wie das geht kann mich per pn fragen...
und wer nicht alzu faul ist die ersten seiten aufzurufen...der kann dann n beispiel davonsehen....

@topic:

lassen wir uns ma überraschen was es mit den eltern und der gesamten
Vergangenheit von nico robin auf sich hat.....

TBSC schrieb:
dieses "is mir egal wenn menschen sterben", das geht mir mal relativ auf den nerv.....aber ich denk das hängt irgendwie wieder mit ihrer vergangenheit
zusamen.....

Mach Sachen!
Mit 8 sieht sie, wie ihre Heimat, ihr bester Freund, ihre Archeologiekollegen und ihre Mutter zerbombt wird [sry für den Ausdruck]!
Dann folgen 20! Jahre ständigen Flüchtens vor der Marine und denen, die sie für ihr Kopfgeld immer ausliefern wollten!
Ständig hat sie irgendwo anders angeheuert, musste bereits im jungen Alter hart arbeiten und andere Jobs für Bastarde und andere Typen erledigen!
In Städten und Kaufläden wurde sie vertrieben, hatte bei schlechtem Wetter selten eine trockene Unterkunft, lid unter Hunger und Einsamkeit ..ihre bloße Existenz wurde von den Leuten als Verbrechen geahndet!
Da kann einem scho der Sinn für Moral flöten gehn! ..niemanden interessierte es, ob sie stirbt ..warum sollte es sie dann kümmern?
Zu guter letzt steigt sie in die Baroque Firma von Crocodile ein, welche ja auch nicht grade ein Rosa- Blumen- Paradies ist, nich? *.O"

datadyne schrieb:
Zu guter letzt steigt sie in die Baroque Firma von Crocodile ein, welche ja auch nicht grade ein Rosa- Blumen- Paradies ist, nich? *.O"

joaa, vorallem weil der kopf der firma ja sie dann ümbringen wollte
weil er nicht das bekommen hatte was er sich erhoffte....

......und dann kam ruffy.....

weil er saulo getötet hat und zum Admiral wurde? Woher soll ich das denn wissen man weiß ja nicht mal ob er der Großvater von Ruffy war oder nicht, is nur ne vermutung von opwiki.org

aso, verstehe, wusst ich net, danke!!!^^

Wieso lässt Nico Robin nicht einen Riesen entstehen wie im Movie 4 wo sie einen gigantischen Arm gemacht hat!!!

nein, ich meine vllt kennt jemand einen Grund, vllt kann sie sowas net kontrollieren weil's sehr viel Kraft kostet!^^

Rsengan schrieb:
nein, ich meine vllt kennt jemand einen Grund, vllt kann sie sowas net kontrollieren weil's sehr viel Kraft kostet!^^

Weil es sehr riskant für den Ability User ist!
Ein Riese bietet eine breite Angriffsfläche, da können ganz schnell ma paar Verletzungen auftreten!
Und da sich der Schaden der Dublikate auf Robin`s richtigen Körper überträgt, könnte schon eine kleine Schnittwunde, die das Riesenduplikat erleidet, für Robin tödlich sein! °.O

alles sehr schön erklärt, aber trotzdem wäre die Verletzung nicht so groß!!!

Beweis: als Nico auf dem Palast in Alabast war und ihre Arme aus'm Tor wachsen lies, zukte sie nur zurück, als die Krieger, die das Herkules Wasser getrunken haben ihre Arme da gekillt haben!!!

Zurück
Oben Unten