Nickelback

• Ersteller Ersteller Blade 1
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr Nickelback?

• Super cool!

Stimmen: 1 14,3%
  • Ganz okay!

Stimmen: 6 85,7%
  • Voll nicht mein Musikstyle!

Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn ich nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
B

Blade 1

Guest
Wie findet ihr Nickel Back?

Was haltet ihr von Nickel Back. Ich finde NB richtig super geil.

Ich habs mal gut gefunden, bevor sie es im radio und Fernsehn rauf und runter gespielt haben. ich hab beide cd´s und kann sie mir nicht mehr anhören. Wenn ich noch einmal How you remind me hör dreh ich durch :saiyan:

argh ic kann die nicht mehr sehen! die haben die arme kerle total ausverkauft und das amcht ihre musik schon wieder scheiße, da man die nich mehr hören kann

rofl
warum stimmen dann hier 3 für sehr gut, wenn man das so liest könnte man anderes vermuten :sagrin::

da ich die medien meide und sie nur von nem kumpel kenn ist es mir egal wie oft sie schon gespielt wurden, ich hab sie nur als mp3 gehört und find sie gut :D

mir doch egal was die anderen schreiben ... ich hab nur meine meinung zu der band gesagt ... keine schlechten typen, jedoch zu sehr vermarktet und darum ist es von gut auf schlecht gefallen

öhm, nickelback schreibt man doch zusammen, oder?
naja egal....ich fand sie am anfang auch ziemlich gut, als damals leader of man oder so rauskam......how you remind me find ich auch nicht schlecht, aber wird echt ein bisschen zu oft gespielt, ich schalt als auch nur noch um^^

Ja gut How you remind me ist vieleicht zu sehr vermakte worden. Aber es gibt ja auch noch andere Liedervon ihnen.

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich Leader of men auf viva2 gesehen hab..

Da waren sie noch ziemlich unbekannt... und jetzt?

Sie werden rauf und runter gespielt, dass man sie einfach fast nicht mehr hören kann...

@ meli-chan
das finde ich auch, viele hören die musi^k um cool zu^sein
das find ich doof
jeder sollte zu seinem musikstil stehen!

Ich finde sie relativ unspektakulär. (Man könnte auch sagen langweillig) Tut nicht weh,is nicht schlecht,löst aber auch ansonsten nix bei mir aus.

NB an sich .. ist halt ne Band .. wie jede .. nix besonderes .. einige Lieder gut .. einige schlecht .. aber "Hero" von Chad und Josey Scott ist geil ..

Original geschrieben von hilaja
@ meli-chan
das finde ich auch, viele hören die musi^k um cool zu^sein
das find ich doof
jeder sollte zu seinem musikstil stehen!

Ja ich finde auch das jeder zu seinen eigenen Musikstil stehen soll. Ich höre Nickel Back nicht um cool zusein, sondern weil ich die Musik gut finde. Mein Freund z.B. hört Limb Bizkit um Cool zu sein. Hab ich auch mal gut gefunden aber jetzt find ich sie Schlecht.

Original geschrieben von Aiko-chan
NB an sich .. ist halt ne Band .. wie jede .. nix besonderes .. einige Lieder gut .. einige schlecht .. aber "Hero" von Chad und Josey Scott ist geil ..

Jo, das find ich au, das Hero was der mit Josey Scott gemacht hat is goil!
Aber How you Remind me is au gut!

Achso: LINKIN PARK RULEZ!

ich finde sie voll langweilig er sollte sich mal die haare schneiden so sieht er ja aus wie ein indianer.ich hoffe ich habe mir dadurch nicht feinde geamacht und auch wenn ist es mir egal.:p :p

Zurück
Oben Unten