So hier ist der nächste Teil. Den Rest gibts bald
Hoffe er gefällt euch
************************************************************************
Kapitel 4: Hoffnung??
Bulma schluckte,ging dann jedoch zu Vegetas Bett und ließ sich auf dem Stuhl daneben nieder. Der Arzt räusperte sich und sagte:
"Ich lass sie dann mal mit ihm alleine." Bulma drehte sich um und warf ihm noch ein dankbares Lächeln zu, bevor er aus dem Zimmer verschwand. Danach wandte sie sich wieder ihrem Prinzen zu.
Er sah einfach schrecklich aus. Sein sonst so sonnengebräuntes Gesicht war leichenblass und mit einigen Kratzern verziert, von dem Rest seines Körpers ganz zu schweigen. Bulma wagte nicht einmal sich vorzustellen, was für Wunden sich unter den zahlreichen Verbänden befanden. Sie wollte es auch garnicht. Deshalb war sie mittlerweile auch froh, dass sie in der Küche keine Zeit gehabt hatte sich die Verletztungen anzusehen.
Hoffentlich würde das bald wieder verheilen. Allerdings bezweifelte sie das selbst. Wie der Arzt ihr bereits mitgeteilt hatte, war Vegeta bei der ganzen Angelegenheit schwer verletzt worden. Auch wenn sie versuchte, dass zu verdrängen. Und die äußerlichen Verletztungen waren ja auch das harmloseste. Das schlimme waren die Rippen, da sie ja seine Atmung gefährlich behindern konnten.
Im Moment war das zwar noch nicht der Fall aber sie musste mit dem schlimmsten rechnen. Mit bebenden Händen griff sie nach Vegetas Hand. Sie fühlte sich ganz warm an und das gab Bulma ein beruhigendes Gefühl. Das war genau das was sie jetzt brauchte. Deshalb hielt sie seine Hand an ihre Wange und kuschelte sich daran. Währenddessen lief ihr eine einzelene Träne die Wange runter. Mittlerweile hatten Trunks und Bra die Nachricht gefunden. Da sie ja bereits die Überreste des GR's gesehen hatten, hielt sich ihre Überraschung in Grenzen. Sie ließen sofort alles liegen und stehen und flogen ins Krankenhaus.
********************************************