Nichts hält für die Ewigkeit

So hier ist meine neue FF. Hoffe sie gefällt euch

Kapitel 1: Ist das ein Traum oder eine Vision?

Ein gellender Schrei hallte durch die Nacht. Bulma die ihn ausgestoßen hatte, saß jetzt kerzengrade im Bett und zitterte wie Espenlaub.

Vegeta der davon natürlich auch aufgewacht war, setzte sich aufrecht und schaute zu seiner Frau.
"Bulma, was ist denn los?"
"Nichts... ich hatte nur einen schrecklichen Alptraum!"

Vegeta schlang seine Arme um sie und drückte sie an seine Brust. Bulma genoss die Wärme die von ihm ausging und langsam beruhigte sie sich wieder.

"Legen wir uns nochmal hin, es ist noch mitten in der Nacht!" sagte Vegeta "Ok" stimmte ihm Bulma zu, obwohl sie sich sicher war, dass sie diese Nacht kein Auge mehr zu machen würde.

Dennoch legte sie sich wieder neben ihm hin und kuschelte sich an ihn. Vegeta lächelte : "Schlaf gut!" "Du auch" hauchte sie

Er schloss die Augen und nach wenigen Minuten hörte sie ihn ruhig und gleichmäßig atmen, er war wieder eingeschlafen!

Bulma hingegen schlief nicht weiter, sondern dachte über den Alptraum nach, den sie grad gehabt hatte.

Es war zwar nur ein Traum, aber dennoch wirkte er so real. Konnte es eine Vision sein?
So das war der erste Teil.Sagt mir bitte was ihr davon haltet und ob ich weiterschreiben soll

Naja, es ist ein bisschen wenig um etwas konkretes sagen zu können. Also der Titel klingt ja schoneinmal sehr spannend. Poste doch einfach einen größeren nächsten Teil und dann kann man bestimmt etwas genaues sagen.:amidala:

Naja faengt ja schon mal ganz gut an, aber ich glaube nicht, dass Vegeta so nett sein wuerde und das auch noch zeigen wuerde!!
Aber sonst ist sie schon mal ganz gut!!
Mach auf jedenfall weiter!!

So hier ist das nächste Kapitel. Viel Spass beim lesen!

Kapitel 2: Ich habe Angst vor der Zukunft!

Nein, das durfte keine Vision sein. Das wäre einfach nur schrecklich. Sie schloss wieder die Augen und sah vor ihrem geistigen Auge noch mal das ganze Geschehen des Alptraums.

>Vegeta lag blutüberströmt auf dem Boden....er war tot! Sie rannte schreiend auf ihn zu und fing an zu weinen. „Wer war das?“ rief Bulma. „Ich“ rief eine Stimme, die sie sich erschrocken herumdrehen ließ. Was sie dann sah, stockte ihr den Atem. Sie sah nichts.....nur einen Schatten. „Das kann doch nicht wahr sein!!!“ „Ist es aber!! Ich habe deinen Mann auf dem Gewissen! Und nun bist du dran!!!! Er bewegte sich auf Bulma zu...<

Danach war sie aufgewacht. Oh Dende. Wenn das eine Vision war, dann würde Vegeta in der Zukunft sterben......und sie wahrscheinlich auch. Das ganze ließ ihr keine Ruhe mehr! Sie beschloss gleich nach dem Frühstück zu Chichi zu fahren, um mit ihr darüber zu reden.

Und bis dahin würde sie noch versuchen, ein wenig Schlaf zu erhaschen. So schloss sie die Augen und glitt in eine unruhigen traumlosen Schlaf.

Am nächsten Morgen wurde sie von einem lauten Knall geweckt. *Oh, nein. Hat Vegeta etwa wieder den GR gesprengt? * Schlaf getrunken eilte sie zum Fenster, um erleichtert festzustellen, dass der GR noch stand.

Da es mittlerweile eh Zeit zum aufstehen war, zog sich Bulma an und ging in die Küche um zu frühstücken.

So bitte wieder um Kommis. Übriges das Kapitel ist nicht noch nicht zuende. Hab nur leider keine Zeit mehr ihn zu posten. Vielleicht klappts morgen....

Hi!
Cool, neue FF, sie fängt schon mal super an,
hoffe, du lässt dir mit den neuen Teil nicht zu lange Zeit:D
Bitte schreib ganz schnell weiter!
Arme Bulma, die muss sich ganz schön Sorgen machen,
hoffentlich passiert nichts:bawling:

hi

die ff ist genau wie die andere super!!!
schreib schnell weiter!!! bin mal gespannt was das für ein knall war!!!
ciao kira:biggrin2:

Jaja ich habs gewusst du bist wirklich eine klasse ff schreiberin.
Die ff ist ja genauso gut wie deine erste und datu noch so spannend :rolleyes: :p
Wirklich gaaaanz großes lob an dich.*applaudir*
Mach bitte ganz ganz schnell weiter:bawling:
Bye DBZ-Fan2002 :knuddel:

Ja was soll ich dazu sagen die beide Kapitel waren eigentlich gut kurz aber gut würde mich freuen wenn du schnell weiter schreibst!bye SSJ-Trunks2002

Zuletzt bearbeitet:
Heja!

Also mir gefällt Deine FF bis jetzt sehr gut! Du hast einen sehr spanndenden Schreibstil, der Appetit auf mehr macht. Also bitte bald weiterschreiben, ja?

Deine DRENGUR

So hier kommt nen neuer Teil. Sorry,dass es so lange gedauert hat. Und danke fuer die vielen kommis.
@Shiny_Crystal: Ja .Die bin ich

Doch grad in dem Moment, wo sie die Kueche betrat, hoerte sie Schritte naeher kommen. Bulma seufzte. Also war der Knall vorhin doch nicht ohne Folgen geblieben.

Gleich wuerde Vegeta wieder hereinplatzen und sie "freundlich bitten" den GR zu reparieren. Hoffentlich war er wenigstens nicht verletzt.

Da ging die Tuer auf. Bulma drehte sich sogleich um.
"Ist der GR wieder......?"
Der Rest blieb ihr im Halse stecken. Ihr Gesicht war kreidebleich geworden.

Vor ihr lehnte Vegeta an der Wand. Er blutete an unzaehligen Stellen, sein Kampfanzug war total zerissen und er rang verzweifelt nach Luft.
Das war der Rest dieses Kapitels. War net viel ich weiss, das naechste wird laenger.
Hoffe wieder auf viele Kommis

Hi
Nein noch kein neuer Teil. Und das wird auch noch was dauern, da ich beschlosswn habe diese FF erst mal zurückzustellen. Wie manche von euch wissen, schreib ich zurzeit an 3 FFs und ich möchte erst mal meine erste fertigstellen bevor ich hier weitermache. Wird aber nicht allzu lange dauern versprochen!!!

Endich hab ichs geschafft wieder nen Teil fertig. Hoffe er gefällt euch

*******************************************************************************************
Kapitel 3: Sorge um Vegeta

Bulma erwachte aus ihrer Starre:
"Vegeta, was ist passiert?"
"Ich....uh..."
Er verdrehte die Augen und verlor das Bewusstsein.
"Vegeta"
Bulma eilte zu ihm und konnte ihn grade noch auffangen, bevor er auf den Boden knallte. Sie ließ ihn vorsichtig auf den Boden sinken und rannte sofort zum Telefon, um den Notarzt zu rufen. Wenige Minuten später war dieser auch schon zur Stelle. Sie brachten Vegeta sofort ins Krankenhaus. Bulma wäre am liebsten gleich mitgefahren, aber sie musste Trunks und Bra noch Bescheid geben. Schnell schrieb sie einen Zettel für die beiden und hinterließ diesen auf dem Küchentisch. Dann fuhr sie so schnell es ging ins Krankenhaus. Dort angekommen erkundigte sie sich gleich wo Vegeta war und ob er schlimm verletzt war. Eine Krankenschwester zeigte ihr das Zimmer, wo er sich befand. Über seinen gesundheitlichen Zustand konnte ihr die Schwester noch keine Auskunft geben, da er noch untersucht und versorgt wurde. Bulma ließ sich auf einen Stuhl sinken und wartete. Hoffentlich waren die Verletzungen nicht so schlimm. Nach einiger Zeit kam endlich der zuständige Arzt aus dem Zimmer.
"Mrs Briefs?"
Bulma schreckte hoch
"Ja???"
"Kommen sie bitte mit!"
Sie erhob sich und folgte dem Arzt. Als sie in dessen Büro angekommen waren, bat er Bulma Platz zu nehmen. Diese tat dies auch sogleich. Ihre Nervosität stieg. Sie wollte endlich wissen, wie es um Vegeta stand.
"Nun, Mrs Briefs. Verletzungstechnisch gesehen hat ihr Mann Glück gehabt. Außer vier gebrochen Rippen und den äußerlichen Verletzungen hat er nichts davon getragen. Zum Glück sind diese Verletzungen nicht lebensbedrohlich, solange die gebrochen Rippen die Atmung nicht blockieren. Falls es dazu kommen sollte, müssen wir ihn operieren um die Rippen zu richten. "
"Ja, aber im Moment deutet nichts auf sowas hin, oder?"
"Nein, keine Angst. Ich wollte es ihnen nur sagen, falls es notwendig werden sollte."
"Kann ich zu ihm?"
"Ja natürlich!"
Der Arzt führte sie aus dem Büro zu Vegetas Zimmer. Bulma klopfte das Herz bis zum Hals als sie dieses betrat. Dort lag Vegeta an ein Beatmungsgerät angeschlossen und eingewickelt in zahllose Verbände.
************************************************************************************** So das wars fürs erste mal wieder. Bitte mal wieder um viele Kommis

boahhhhhhhhh......echt geilo teilo deine ff.......leider habe ich grad keine kritik parat.......naja....:D schreib ma weiter!!!!!!

cu Yahya

Zurück
Oben Unten