Nichts als die Wahrheit - Die wahre Geschichte über Freezer

Servus! Wolltet ihr schon immer die Wahre geschichte von Freezer wissen? Ich erzähl sie euch gerne^^.

Part I : Freezers Geburt

Eine stürmische Nacht. King Cold ist sehr nervös, Cooler isst gerade. "Sohn, spiel nicht mit den Essen, es sei denn es spielt mit dir!" Der König kann das Ausschlüpfen seines neuen Sprößlings kaum erwarten. "KNACK!!" King Cold und Cooler rennen zu den Nest des Eies. Beide schauen gespannt auf den Sprung im Ei. Dann machte es wieder "KACK!" Da kam ein Mutant raus, und seine Ersten Worte waren: "Tatütata, da bin ich ja!" King Cold hatte wegen diesen Satz zwar bedenken, aber er behielt ihn und nannte ihn Freezer...

Fortsetzung folgt

Dann machte es wieder "KACK"?:dodgy:
Hast du dich verschrieben oder war das Absicht:rofl:
Hat sich auf jedenfall komisch angehört. Bitte mach weiter. Ich glaube diese FF wird noch ganz lustig. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Wünsche dir fröhliche Weihnachten.:xmas:

:kiss: Dark Angel 17

Part II : Freezer als Baby

"Cooler." Niemand reagierte. "Cooler!!!!" dann kam endlich Cooler. " Guck mal Papa!!" Cold bekam fast einen Herzinfarkt.

Freezer war in Puppenkleider gekleidet und mit Make-up geschminkt!!! (Sieht echt drollig aus^^)

"WAS SOLL DAS DENN???!!!!" "Meine Freundin war da und die meinte Freezer sieht damit echt drollig aus. Gefällts dir?" erklärte Cooler. Cold machte alles ab, aber beim Lippenstift begann Freezer zu schreien. Darum ließ er es dran.(Jetzt wißt ihr warum Freezer einen Lippenstift benutzt) King Cold dachte nach, ob es ein Fehler war Freezer zu behalten. Er hoffte das Freezer wieder Normal wird, bevor er zur Schule geht. Er wird erfahren dass es nie passieren wird...

Fortsetzung folgt

Part III : Der erste Schultag

King Cold ließ Freezer ungern in die Schule gehn, aber selbst ein Bösewicht braucht eine Bildung. (Einbildung ist auch ne Bildung^^)

Lehrerin: Guten Morgen.
Klasse: Guten Morgen, Frau Lehrerin!
Lehrerin: Da es heute euer erster Schultag ist, Lernen wir uns heute nur kennen. Du da hinten! Wie heißt du und was magst du?
Freezer: Ich heiße Freezer und mag Dieter Bohlen ganz ganz doll!
Klasse: :eek2:

Schon hatte die Klasse ihren Abschaum der Gesellschaft, ihren Pickel am A.rsch,... Ihren Jürgen Möllemann!

Als Freezer nach Hause kam..."Papa, wer ist Jürgen Möllemann?" "Wieso?" fragte Cold. "Nun ja, einer in unserer Klasse hat mal gesagt, 'Na toll! Jetzt haben wir unseren Eigenen Jürgen Möllemann!'. Wer ist denn das?" King Cold bekam fast einen Herzinfarkt. 'Er sieht nicht nur beschissen aus, jetzt ist er auchnoch der Klassen-Möllemann!' dachte er sich. Aber leider war es schon zu spät, Freezer abzuschaffen...

Fortsetzung folgt

Zurück
Oben Unten