nicht mit Dir, nicht ohne Dich

Akkarin

not nice
Hallöchen ihr Lieben^^

jaaaa...^^ also...*rumdrucks* ein solcher Thread ist für mich eher ungewöhnlich, aber na gut^^ dieses kleine Stück Fanfiktion ist Smarti und Toffel gewidmet, die meinen kleinen Kopfnoris Denkstoff verpasst haben^^"

also, Bühne frei und Vorhang auf für Noris erste Bulma/Vegeta-FF (OMDFG, ich habs ehrlich getan X__x)

Autor: moi
Serie: Dragonball
Genre: romance, teils comedy, teils dark
Pairing: Bulma/Vegeta (oh ich tus wirklich ._.)
Disclaimer: alle vorkommenden Charaktere und Schauplätze gehören Toriyama Akira-sama und ich leihe sie mir nur aus^^ des weiteren verdiene ich kein Geld damit, aber wer dennoch Geld loswerden will, kann das bitte an das heimische Tierheim spenden^^
Widmung: Toffi und Smarti

Nicht mit Dir, nicht ohne Dich

Wehmütig lächelnd winkte Bulma dem strahlend blauen Himmel über der Capsule Corporation zu, wo gerade Polunga verschwunden war. Nach fast neun Monaten hatte sich im Bruchteil einer Sekunde ein gesamtes Volk auf ihrer Terasse in Luft aufgelöst, um einen neuen, eigenen Planeten zu besiedeln. Zwar waren dafür Tenshinhan und Chao-Zu zurück, aber Bulma war sich ziemlich sicher, dass es ihr jetzt viel zu ruhig vorkommen würde in der riesigen Capsule Corporation. Die jugendlichen Namekianer hatten sie ganz schön auf Trab gehalten, hatten sie sich doch jedes ihnen unbekannte Gerät erklären lassen. Sie grinste leicht, als sie daran dachte, wie ihr Labor nach einer intensiven Namekianer-Inspektion ausgesehen hatte. Vermutlich hatte diese Ruhe doch ihr Gutes.

„Kinder, bleibt ihr zum Essen?“ Besitzergreifend hakte Bulmas Mutter sich bei Tenshinhan ein und ließ den frisch Belebten somit nahezu keine Wahl. „Es gibt Tempura, da ist für jeden was dabei.“, fügte sie zwinkernd hinzu und zerrte den erröteten Tenshinhan in Richtung Eingangstür. Grinsend folgten ihnen die Anwesenden, niemand verschmähte freiwillig Mrs. Briefs Essen. „Bin ich froh, dass nicht Bulma kocht!“, flüsterte Yamchu Piccolo verschwörerisch ins Ohr, was ihm nichts als einen skeptischen Blick von Seiten des Namekianers einbrachte und einen harten Schlag auf den Hinterkopf von Bulma, deren Ohren scheinbar besser waren, als Yamchu gedacht hatte.

„Bulma, Liebes, kannst du bitte Vegeta holen gehen? Er will das Essen sicher nicht verpassen!“, flötete ihre Mutter der Wissenschaftlerin zu und verschwand im Haus. Kurz bevor sie außer Hörweite war, fiel ihr noch ein Nachsatz ein. „Oh, und deinen Vater bitte, er ist im Labor, bestimmt hat er die Zeit vergessen!“ Bevor Bulma widersprechen konnte, war die Meute bereits im Haus angekommen. Richtig, ein Gast war ihnen ja geblieben. Der ehrwürdige Prinz eines Volkes voller kampfsüchtiger Krieger. Schadenfroh grinste Bulma, als ihr einfiel, dass aus diesem Volk nur noch drei Vertreter übrig waren, von denen einer stärker war als der Prinz und der andere ein kleiner Junge mit einem Mensch als Mutter war. Was für Untertanen.

Fast wie automatisch hatten ihre Schritte sie vor den Gravitationsraum geführt, den ihr Vater für den Saiyajin gebaut hatte. Wie immer flogen ihre Finger über das externe Controlpanel und einen Herzschlag später öffnete sich die Tür mit einem leisen Zischen. „ONNA!“ Dem römischen Kriegsgott gleich trat Vegeta aus dem Gravitationsraum, die Arme vor der Brust verschränkt, die schwarzen Augen zornfunkelnd auf Bulma gerichtet, die gerechte Strafe für die Unterbrechung seines Trainings. Unbeeindruckt hob die Blauhaarige eine Augenbraue und machte eine vage Handbewegung in Richtung der Küche. „Okay Mars, Essen ist fertig.“ Knurrend ballten sich seine blutverkrusteten Finger zu Fäusten, er hasste es, wenn Bulma sich so offensichtlich über ihn lustig machte. Vor allem, wenn er es nicht verstand. Noch konnte er es sich nicht leisten, sie für ihre Unverschämtheiten zu bestrafen, aber sobald er sie nicht mehr brauchte, würde sie dafür bezahlen. „Schweig, Onna!“ Mit finsterem Blick machte Vegeta einen Schritt auf Bulma zu. „Stör. Mein. Training. Nicht!“ Bedrohlich kam er noch näher, die dunklen Augen wütend auf die schlanke Frau gerichtet. Stolz erwiderte sie den Blick, ohne auch nur einen Zentimeter nachzugeben. Allmählich wurde auch sie wütend, diese täglichen Auseinandersetzungen machten sie so zornig. Eine gefühlte, knisternde Ewigkeit lang starrten sie einander in die Augen, pulsierende Wut in der Luft. Zu seinem Ärger musste Vegeta wieder einmal feststellen, dass Bulma genau so groß war wie er selbst. Nur seine Haare retteten seine Ehre als Prinz. Ein missmutiges Knurren durchbrach die angespannte Stimme. Triumphierend grinste Bulma und wandte sich ab. „Gut.“ Spöttisch blickte sie über ihre Schulter. „Ich geb das so weiter, der hochwohlgeborene Prinz will nichts essen und will auch in Zukunft nicht mehr wegen einer solchen Lappalie gestört werden.“ Mit wippenden Hüften entfernte sie sich und machte sich zufrieden eine geistige Notiz. 1:0 für die schöne, sexy Frau.

Übellaunig schlug Vegeta gegen die weiß verputzte Wand des Brief’schen Flurs. Fast augenblicklich flogen ihm unzählige Mauerstücke um die Ohren und hüllten ihn in eine dichte graue Staubwolke. Durch das so entstandene Loch hatte er perfekten Ausblick auf den schönen Garten der Capsule Corporation, Mrs. Briefs ganzer Stolz. Er knurrte böse und zerbröselte etwas Gips zwischen den Fingern. Das konnte doch nicht wahr sein, dieses Weib hatte ihn tatsächlich in eine Zwickmühle manövriert. Ein empörtes Rumoren seines Magens erinnerte ihn schmerzhaft an die Konsequenzen. Aber er konnte jetzt unmöglich zum Essen gehen, dieses unmögliche Weib würde ihn triumphierend angrinsen und er würde sein Gesicht verlieren. Niemals könnte sein Stolz so etwas zulassen. Sie würde sich noch wundern. Entschlossen stapfte er zurück in den Gravitationsraum, heute würde er sich richtig austoben und diesen Raum in Schutt und Asche legen, damit Bulma sich anständig ärgerte und lange genug mit der Reparatur beschäftigt war. Er grinste. Vielleicht würde sie dann endlich mal den Mund halten. Und währenddessen konnte er sich getrost in die Küche begeben und den Inhalt des Kühlschranks dezimieren, ohne dass Bulma ihn davon abhalten konnte.

~~~~~~

Murrend und mit glitzerndem Metallstaub bedeckt betrat Vegeta Professor Briefs heimisches Labor. „Wo ist sie?“, knurrte er und blickte sich rasch um, fast als glaube er, ihr Vater verstecke sie irgendwo in seinen Arbeitsräumen. Dieser aber blickte bloß verwirrt von einem seiner technischen Zeichnungen auf, in der einen Hand einen Schraubenzieher, in der anderen eine glimmende Zigarette. „Wer bitte?“ Ein bisschen Asche fiel auf die Zeichnung, eilig wischte er sie auf den Boden. „Bulma!“, antwortete Vegeta unwirsch und krallte seine Finger in den metallischen Tisch. Wie Butter bohrten sie sich hinein, hinterließen ein genaues Abbild der königlichen Hand. Missbilligend ließ er das Möbelstück los und machte einen Schritt auf den Professor zu. „Wo ist sie?“ Seufzend machte der alte Mann eine nichtssagende Handbewegung und legte den Schraubenzieher auf einen Stapel alter Zeitschriften. „Sie ist mit Yamchu im Kino. Habt ihr euch wieder gestritten?“ Kopfschüttelnd wandte er sich ab und streichelte die kleine Katze auf seiner Schulter. „Ihr hitzköpfigen jungen Leute immer, so viel Streit um nichts.“ Als er sich wieder umdrehte, war der Prinz spurlos verschwunden, nur die Fingerabdrücke zeugten von seinem Besuch. „So viel Streit…um nichts…“

~~~~~~

So, bei Yamchu also? Vegeta grinste und erhöhte seine Fluggeschwindigkeit nochmal. Nun, nicht mehr lange. Immerhin war sein Trainingsraum kaputt und das sorgte dafür, dass er mehr als nur schlecht gelaunt war. Vor dem Abflug hatte er sich noch zehn Minuten Zeit gegönnt, um die üppigen Reste des Mittagessens zu vertilgen und sich wenigstens darüber freuen zu können, dass niemand ihn beim Essen störte. Jetzt galt es nur noch Bulma zu finden. Ein gemeines Grinsen stahl sich auf sein Gesicht, als er ihre Aura direkt neben der Yamchus ortete. Das würde ein ganz fantastisches Date werden für die Beiden.

~~~~tbc

so, ich hoffe, es hat euch halbwegs gefallen^^
wenn ihr Kritik loswerden wollt, tut das ruhig, ich freu mich XD

~Nori

Hallöchen ^^

*grins* als erstes möchte ich sagen, ich mag es ^^

du bringst den kleinen Veggi so gut rüber ^^ total toll :D
Und auch Bulma ist richtig gut getroffen. Jaja, diese Beiden müssen sich immer streiten ^^ Aber das ist grade das tolle an denen :D
Ich weiß, ist nicht grade ein langes Kommi aber ich weiß nicht was ich sonst noch so schreiben soll außer, ich freu mich auf mehr und freu mich total darauf, das Vegeta in das Date platz :rofl:

:knuddel: Yuna

Das ist ein toller Anfang, ich mag deinen Stile total gerne.
Der ist nicht so oberflächlich wie manch anderer und lässt sich gut lesen ohne von Langeweile Anfällen übermannt zu werden.

Ich würde gerne lesen wie es weitergeht :3

Hey Hey

Also ich fands sehr schön...die Notiz von Bulma war geilo. So wie wr alle uns die beiden vorstellen bringst du sie hier auch rüber. Du hast echt einen tollen Schreibstil, schön flüssig. Da macht es richtig spass zu lesen. Naja vegeta versaut Bulma jetzt das Date, das ist echt sicher. Bin gespannt auf den nächsten Teil ...
bis zum nächsten mal

Jaaaa, die Kopfnoris haben wirklich gesiegt, und dann haben Sie auch noch eine Widmung hinterlassen!

Also ich muss sagen, dieses Genre, so unbeliebt es auch bei Dir ist, meisterst Du wirklich super.
Die Charaktere sind so schon "Naturgetreu" dargestellt, dass man sofort in der Geschichte drin ist. Mittendrin.
Bulmas Mutter könnte man nicht besser treffen und auch den Doc und Mietz^^

Vegeta und Bulma sind hier ja das Sahnehäubchen und das hat sogar noch eine Kirsche obendrauf verdient.
Ein höchst amüsantes Stückchen B/V hast Du da geschaffen, bei dem der Prinz den nötigen Biss hat und Bulma als
die starke Person rüberkommt, die sie auch ist. Ich bin neidisch^^

*drück Dir*

Smarti

Oh Nori, ich muss auch sagen, das Paar ist dir hervorragend gelungen.
Man merkt deine Abneigung gar nicht. So liebevoll, natürlich und überzeugend sind diese Charaktere gezeichnet.
Bist du sicher, dass du auf Ewig eine Abneigung gegen B/V haben wirst? ;)

So melde mich damit wieder ein bisschen zurück.

Zurück
Oben Unten