Nicht mehr viel los im DM-Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asuka

Saiyajin-Fanatikerin
Hallo Leute!

Ich dachte grade, ich schaue mal im DM-Forum vorbei und besuche den lieben eccods (:D), was seh ich da? So wenig Themen, wie schon lange nicht mehr Ö_Ö!!!!!! Sonst war im Dm-Forum viel mehr los! Gibt´s kaum noch Fans? Modis kaum noch online? Ich geh zu, ich war einige Zeit nicht mehr im Forum und habe mich nicht so viel um meinen Modi-Posten gekümmert und hätte vielleicht Bescheid sagen sollen, bin aber wieder da^^"- nur ist die Frage: Ist es hier genauso?

Oder hat hier wer nur aufgeräumt? *gg*

hm mormentan ist DM eben nicht so beliebt, RTL2 ist eben so dumm und zeigt DM02 6 mal usw. Aber das wird sich ändern sobald DM03 im März kommt

Ach, ich komm dich dann morgen mal besuchen :D

Original geschrieben von eccods
hm mormentan ist DM eben nicht so beliebt, RTL2 ist eben so dumm und zeigt DM02 6 mal usw. Aber das wird sich ändern sobald DM03 im März kommt

Was soll den RTL2 Dafür können, wenn sie es noch nicht bekommen haben.

Original geschrieben von eccods

Jaaa, sobald Dm03 läuft, wird mein Forum wieder zum Geisterforum *Seufzt* (:sweatdrop:) .... Aber das dauert ja noch ein bissal und außerdem laufen in PKMN ja auch neue Folgen- da wollen wir mal gespannt sein, wo ab März 2002 mehr User im Forum sein werden *gg*

Yo! =)))) Ich freu mich schon auf deinen Besuch, Modikollege *GGG* :D

Hm, jo, spammen macht Spaß :D Ich würd ja gerne kommen, aber a) icq will nicht b) ich muss für 2 Klassenarbeiten nächste Woche lernen :o Aber irgentwann werd ich schon zeit finden ;)

Hm, ich glaube ich muss den Thread hier schließen oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten