Nicht ale Spiele sind ungefährlich

hey mann wird doch mal fehler machen dürfen!!!! Viel Spass beim nächsten Teil!!!

Teil 8:

Ich blieb vor einen schimmernden See stehen und sprang dannach ins kühle Wasser. Dabei rutsche mir der Ring vom Finger. Ich tauchte auf den Grund und fand ihn gleich wieder. Als ich wieder auftaucht wütete draußen ein Orkan. Ich fror beinahe ab, unter meinen nassen Klamotten. Zitternd ging ich in einer in der Nähe liegenden Höhle hinein. Nach einer Stunde legte sich der Orkan wieder. Ich war ja normalerweise nicht zimperlich, aber diesmal traute ich mich nicht nach Hause. Ich wünschte mir ich hätte an dem Tag als alles begann nicht Virtua Fighter 2 gespielt. Trotzdem ging ich zurück. Fröstelnd schlich ich in mein Zimmer. Dort stand Vegeta. Er hatte auf mich gewartet. Ich ließ ihn nicht zu Wort kommen und schmiss ihn aus dem Zimmer. Nachdem ich mir trockene Sachen angezogen hatte, ging ich in die Küche. Dort waren Trunks und Vegeta. Als ich tat als bemerkte ich sie nicht und behandelte sie wie Luft. Dennoch krümmte sich meine Seele vor Schmerz. Anmerken ließ ich es mir nicht. Ich setzte mich an den Tisch und grübelte, wer Tritan war. Plötzlich fiel es mir ein.

- - - - - - Fortsetzung folgt - - - - - -

du verbannst mich wohl schon, weil ich nicht weiterschreibe, viel spass beim nächsten Teil

Teil 9:

Tritan war der Endgegner meines Computerspiels. Noch nie hatte ich gegen ihn gewonnen. Wie von einer Tarantel gestochen hüpfte ich auf und stieß dabei den Tisch um. „Natürlich, was war ich für ein Idiot!! Tritan war mein Endgegner! Und ich dumme Nuss hab das alles nicht kapiert! Den hab ich noch nie besiegt, oijeu! Was soll ich jetzt den machen?“ rief ich nach meinen Geistesblitz . Vegeta und Trunks sahen nicht gerade begeistert aus. „Tja tschüss Leutchen vielleicht sehen wir uns ja wieder im Reich der Toten!“ rief ich ihnen zu bevor ich zu Son-Goku rannte. Vegeta und Trunks sprangen auf und folgten mir. Als ich es allen erzählt hatte, begriffen sie es warum ich hier war. Ich besorgte mir einen Laptop und holte alle Daten des Spiels runter. In der ersten Runde spielte ich gegen Shun. Dann gegen Pai, Jackie, Kage, Sarah, und so weiter. Mein Endgegner sah wirklich schrecklich aus. Man konnte ihn nicht besiegen. Er wurde nur leicht verletzt bevor er mich K.O. schlug. Ich schaltete den Computer aus und stellte ihn zurück auf das Regal. Ich zog mich um und ging trainieren. Im Gravitationsraum traf ich auf Trunks, der eben trainierte. Ohne etwas zu sagen ging ich zum Schaltpult und stellte die Schwerkraft von 450 auf 700. Trunks sackte kurz zusammen und ich stand kerzengerade da. Mit leichten Übungen wie eine Energiekugel, die es auf mich abgesehen hatte, fing ich an. Neben mir trainierte Trunks. Aber ich nahm weder Rücksicht auf ihn noch auf mich.
Stunden später war die Hälfte meiner Kleidung zerrissen. Ich ging zum Schaltpult und stellte wieder auf null. Trunks war schon vor einer Stunde gegangen. Die kaputte Kleidung zog ich aus und schmiss sie in den Mülleimer. Halbnackt setzte ich mich in mein Bett. „Nanu was machst du den hier. Schäm dich du Spanner !“ rief ich, als Vegeta vor mir stand. Ich riss mir die Decke hoch. Vegeta hatte mich genau angesehen. Zum Glück hatte ich noch meinen Bh an. Sonst hatte ich sicher einen hochroten Kopf gekriegt.

- - - - - - Fortsetzung folgt - - - - - -

dieser teil ist nur sehr kurz weil ich fast keine zeit hatte ihn zu schreiben trotzdem viel spass

Teil 10:

„Ob Spanner oder nicht, Trunks verachtet dich doch sowieso!“ spottete Vegeta. „Und auserdem bist du mir ein bisschen zu dick!“ Da hatte ich die Schnauze voll von ihm und ich knallte ihm eine runter. Mit einen gezielten Fusstritt wurde er aus meinen Zimmer geschmissen. Die Tür verriegelte ich. Da klopfte es. „Lass dich ja nimmer blicken, du p*****es Schwein , du!“ rief ich. „Ich bins ja nur, Trunks“ hörte ich seine Stimme. Ich zog mir ein T-Shirt und Hot Pants an und sperrte die Tür auf. Er kam hinein und setzte sich auf mein Bett und schaute schuldbewusst her. „Tschuldigung...“ murmelte er. „Hey, glaubst du ich bin so gemein ..... auserdem habe ich dir die Ehre erteilt, als erster mein Geheimnis zu erzählen!“ versuchte ich mich auszureden.

und weil ich nicht gemein bin den nächsten teil:

Teil 11:

Ich griff Trunks mit einem Ki-Blast an, dem er geschickt auswich. Ich versuchte es mit der Urknallattacke, doch auch diesem Angriff wich er aus und griff mich mit einem Kugelblitztorpedo an. Es erwischte mich an der linken Schulter. Ich schoss einen 4-Fingerlaser auf ihn und Trunks wurde von einem Strahl an seinem linken Schienbein getroffen. Plötzlich war er hinter mir und schlug mir in meinen Rücken. Ich fiel vor, bremste meinen Fall und blendete ihn mit der Sonnenattacke. Dann ließ ich eine 2-Fingerbombe auf ihn los und erwischte ihn volle breitseite. Mit den Kaioken gab ich ihm den Rest. Ich half Trunks auf und gab ihm eine magische Bohne. Er powerte sich zu einem SSJ auf und ich tat das selbe. Der Kampf ging weiter. Auf ein Kame-Hame-Ha, das Trunks abblockte, folgte ein Energiediskus. Trunks blockte ihn ab und griff mich an. Ich hatte keine Zeit um eine neue Attacke zu starten, denn ich musste Trunks Schläge abfangen. Plötzlich ließ Trunks ein Kugelblitztorpedo auf mich los. Diese Attacke traf mich mit so einer Wucht, dass ich voll gegen die Mauer krachte und nicht mehr aufstehen konnte. Da sah ich, das Trunks zu einem Final Flash ansetzte. Ich konnte mich kaum bewegen und das Final Flash traf mich. Bewusstlos sank ich zu Boden. Trunks kam stellte sofort die Schwerkraft auf 0 und lief u mir hin. In meinen Bett kam ich wieder zu mir. Mein Schädel brummte und ich schlief auch gleich wieder ein. Um Mitternacht wachte ich auf, weil ich Hunger hatte. Neben mir saß Trunks, der schon schlief. Ich stand leise auf und zog mir meinen Trainingsanzug an. Leise verschwand ich in die Küche, wo ich mir etwas zu essen machte. Nach dem Essen hüpfte ich wieder fit in den Gravitationsraum. Ich war aber nicht allein.

à Fortsetzung folgt ............. à

*quietsch* :kawaii: mach weiter, mach schnell weiter!!!

ach ja, eines hab ich gefunden: er stellte die Schwerkraft auf 0 G!
dann würden sie doch schwerelos sein, oder? die der erde ist doch soviel ich weiß 1 G!

viel SPAss

Teil 12:

Ich stellte die Schwerkraft auf 300 und fing an zu trainieren. Die Umwelt nahm ich nicht wahr. Plötzlich tauchte vor mir eine Gestalt auf. Ich schrie sicher das ganze Haus zusammen. Vor mir stand Tritan und grinste mich an. „Lass mich in Ruhe!“ schrie ich ihn hysterisch an. „Gegen mich hast du keine Chance!“ lachte Tritan. Neben mir tauchten Trunks und Vegeta auf. „Du bist also dieser Tritan“ sagte Vegeta und musterte Tritan an. „Verschwindet, ich muss ihn besiegen, er hat etwas das nur ich zerstören kann und das ist....“ rief ich bevor ich meterweit weg geschleidert wurde. „Zuerst nehm ich mir diese Witzfiguren vor. Dann bist du dran, Vita oder auch Nanami, Prinzessin des Lichts!“ sagte Tritan. „Hä....“ fragten ich, Trunks und Vegeta gleichzeitig. „Na schön, dann erkläre ich es euch. Nanami ist die Tochter von Sandura, die Wächterin von Raum und Zeit. Sie und dein Vater Bardock waren Sayiajins. Du bist aber etwas besonderes Nanami, du kannst in die Zukunft und Vergangenheit sehen und hast die ehrenvolle Aufgabe, das Licht der Hoffnung zu Tragen. Du hast es igentwo versteckt, denn mit diesem Licht ist man unsterblich. So und jetzt habe ich genug erklärt.“ Beendete er das Gespräch und griff beide gleichzeitig an. Beide konnten gerade noch ausweichen. Ein harter Kampf begann. Als Tritan Vegeta und Trunks, die am Boden lagen, töten wollte, hüpfte ich vor sie und schrie: „Du wirdt sie nicht töten, solange ich lebe!“ Ein sonderbares Licht erhellte den Raum un ich verwandelte mich in einen Mega SSJ4. Mit einer gleisenden Aura umgeben griff ich voller Wut an. Mit einer Sonnenattacke blendete ich ihn und schoss ein Kugelblitztorpedo auf ihn. Da ich so nah bei ihm stand, zeriss es ihn völlig. Dennoch stand plötzlich ein anderer Mann vor mir. „Danke dass du mich von diesem Verrückten befreit hast!“ Mit diesen Worten verschwand er. Ich sah einem glitzernden Strahl verdutzt hinterher. Im Raum erschienen auch noch Son-Goku, Son-Goten und Son-Gohan. Ich stand nur da. In meiner Hand hielt ich eine kleine Kugel. Sie wahr ebenfalls mit einem gleisenden Licht umgeben. Ich sah dann an mir herrunter und bemerkte, das ich eine goldene Rüstung anhatte. Mit einem komischen Gefühl ging ich zu Trunks, der inzwischen wieder stand. Die Kugel umschloss ich immer fester. Trunks sah mich an

à Fortsetzung folgt ............ à

Hallo passiert hier noch mal was ICH HAB ENTZUGS- ERSCHEINUNGEN und geh bald drauf wenn da nich was neues kommt:z.b. TEIL 13 also mach (wenn der Thread überhauptnoch aktuell ist ) alle warten also weiter!!!!!!

so der nächste teil, bitte kritik!!!

Teil 13:

„Wieso wolltest du nicht, dass er mich und Trunks tötet!“ fragte Vegeta. „Das weiß ich selber nicht, aber ihr habt so hilflos ausgesehen!“ lachte ich. „Hey, so hilflos sind wir auch wieder nicht!“ rief Trunks. Alle lachten. Draußen warteten Chi-Chi, Bulma, Pan und Videl. Ich zog mir den goldenen Brustpanzer und die goldene Hose aus. Unterhalb hatte ich einen schwarzen Trainingsanzug an. Son-Goku hatte die Schwerkraft auf null gestellt und alle gingen lachend raus. Im Garten wurde noch der Sieg über Tritan gefeiert. Nur wer dieser Mann war, wusste ich nicht. Nach einer Stunde entfernte ich mich von der Z-Grppe und schlich unbemerkt noch einmal in den Gravitationsraum, weil mich die Frage, wer dieser Mann war, nicht losließ. Wie ich vermutet hatte, lag dort ein Zettel. Darauf stand: Prinzessin, ich bin es dein Vater. Es tut mir leid, dass ich und deine Mutter erst morgen kommen können. Ich hoffe du hast das Licht noch. Es ist das ganze Universum. Wenn es zerstört wird, würde eine gigantische Kraft freigesetzt werden und was diese anrichten kann, kannst du dir gar nicht vorstellen. Sag deinen Bruder nichts davon, denn es sollte eine Überraschung werden. Der Mann den du gesehen hast, war Zenon. Er ist ein guter Freund von mir und musste auf dich aufpassen, bevor er von Tritan absorbiert wurde. Einen schönen Tag noch, dein Vater Bardock. Freudestrahlend ging ich zu den anderen zurück. Am nächsten Morgen wollte ich zu meinen Lieblingssee. Im Garten traf ich auf meine Eltern. Mich nahmensie in die Mitte und wir gingen zu Son-Gokus Haus. Wir plauderten auf den ganzen Weg. Chi-Chi hängte gerade die Wäsche auf, als sie uns herkomen sah. „Wer ist den das, Vila?“ fragte sie. Wir sind Vilas und Son-Gokus Eltern.“ Antwortete meine Mutter. „Wwwwwaasssss?“ rief Chi-Chi erstaunt. „Hey Son-Goku komm mal runter unsere Eltern sind da!“ rief ich. Son-Goku kam sofort. „Hallo Kakarott. Wie geht’s?“ fragte Bardock. Son-Goku musterte die beiden ungläubisch und sagte: Also Vater, du siehst mir echt ähnlich!“ Inzwischen waren Son-Goten und Son-Gohan heruntergekommen. Zusammen gingen wir mit den anderen zu Bulmas Haus zurück. Dort waren schon alle wach. Bardock sagte zu Sandura: „Unsere Kinder sind ja richtig erwachsen. Und der kleine Vegeta auch!“ Bulma prustete los: „Der kleine Vegeta.... hahahahaha“ „Halt ja die Klappe!“ knurrte Vegeta. „Junger Mann, sei nicht so unhöflich zu deiner Frau!“ sagte Sandura vorwurfsvoll. Da Vegeta Respekt vor den beiden hatte, sagte er nichts mehr. „Ich dachte Freezer hätte dich getötet.“ Sagte Son-Goku. „Das hat Freezer geglaubt. Aber es gibt noch mehr Sayiajins, die außer uns überlebt haben. Da ich ja so eine wunderbae Frau habe, die auch die Zeit anhalten kann, haben wir noch einige Sayiajins gerettet. Die leben jetzt auf den Planeten Sura.“ Antwortete Bardock. Er konzentrierte sich.

à Fortsetzung folgt ................ à

kurz aba ich habs versucht!!

Vegeta der Prinz der Sayiajin hat Respekt vor ihnen?Eigentlich müsste es so sein das Bardock und Sandura Respekt vor ihm haben,ansonsten war der Teil sehr gut:D

Zurück
Oben Unten