hallo?
weil keiner kritik schreibt, schreib ich jetzt, aba dann will ich ordentlich kritik habn!!
Teil 15:
Am nächsten Morgen wachte ich spät auf. So ungefähr um 10 Uhr. In der Küche war niemand, was mich wunderte. Im Kühlschrank and ich noch ein paar Kuchenstücke, die ich schnell verputzte. Danach machte ich mich auf den Weg, Trunks zu finden. Ich konnte leider seine Aura nicht spüren, da er sie wahrscheinlich gelöscht hatte. Warum wusste ich noch nicht. Als ich die halbe Capsule Corp. Durchsucht hatte, stutzte ich. Ich hatte weder Bulma noch Vegeta gesehen und auch nicht Bra, die meistens bei Pan war. Der letzte Raum, den ich noch durchsuchen wollte, war der Gravitationsraum. Ich hörte Geräusche, als ich vor dem Raum stand. Ich öffnete die Tür und sah aber niemanden. Doch ich hatte das gleiche Gefühl wie immer. Ich war nicht allein. Vielleicht war daran auch das Verschwinden von Trunks, Bulma, Vegeta und Bra. Ein Kichern war zu hören. Ich war mir sicher, das es Bra gewesen war. Plötzlich tropfte irgendetwas Schleimiges auf meine Hand. Ich sah nach oben. Mich schauderte es. Trunks und Co. waren mit diesen Schleim bedeckt und waren nicht bei Bewusstsein. Plötzlich fiel ein riesiger Schleimtropfen vor meine Füße. Aus dem Tropfen wurde eine menschliche Gestalt. Nur hatte diese Kreatur schwarze Haut und rote Augen und die Haare waren ebenfalls rot. „Du bist sicher Nanami, gib sofort das Licht her oder deine Freunde sind tot!“ krächzte das Wesen. „Wwwas ffür eiin Llicht?“ stotterte ich. „Du weißt was ich meine, Nanami, ich mache bloß einen fairen Tausch, das Leben deiner Freunde gegen die kleine Kugel, die du hast. Du hast eine Stunde Zeit zu überlegen, den der Schleim entzieht ihnen ihr Ki.“ Dann verschwand das Wesen. Jetzt musste ich meinen Verstand gebrauchen. Gab ich die Kugel her, so wäre das der Untergang des Universums, doch andererseits würden meine Freunde sterben, auch wenn Vegeta nicht besonders nett zu mir war, so hatte ich ihn gern und Trunks würde ich auch unendlich vermissen. Ich war am verzweifeln. Ich sah zur Decke und wurde traurig. Plötzlich hob Trunks den Kopf. Er ächzte: „Du darfst ihm die Kugel nicht geben, egal ob ich oder wer anders stirbt, bitte.“ Sein Kopf fiel wieder hinunter. Doch ich hatte andere Pläne. Zuerst wollte ich den Schleim untersuchen. Ein klein wenig kratzte ich von der Decke in ein kleines Glas und rannte damit zu Bulmas Labor. Der Schleim bestand großteils aus Mentan in de kleine Lebewesen waren. Ich probierte einige Substanzen aus, um zu sehen wie die Lebewesen reagierten. Man brauchte bloß Wasser mit Silizium mischen und die Viecher waren tot. Ich hatte gerade noch zehn Minuten Zeit. Wieder im Gravitationsraum spritzte ich die Mischung an die Decke. Trunks und Co. fielen herunter. Langsam richteten sie sich auf. „Seid ihr ok?“ fragte ich. Da erschien auch schon wieder die Kreatur. „Soso, du hast also herausgefunden, wie man meine Geheimwaffe außer Gefecht setzt, schlaues Mädchen, aber mit mir wirst du nicht so schnell fertig. Da Vegeta und Trunks völlig erschöpft waren konnten sie mir nicht helfen. Nun kam es auf mich an. Ich gegen dieses Monster.
fortsetzung folgt