Nicht ale Spiele sind ungefährlich

Vegeta_Girlie

Luzifer - Fallen Angel...
Nicht alle Spiele sind harmlos

An einem regnerischen Tag saß ich wie immer an meinen Computer und spielte Virtua Fighter 2. Da hörte ich es läuten. Mein Bruder Andreas war an der Tür. Ich ließ ihn drausen warten. Als ich beim Spiel in den Watch Mode ging, sah ich komischerweise nicht den Kämpfer den ich ausgewählte hatte, sondern ein Bild von Vegeta. Als ich es anklickte, wurde mein Monitor finster. Nach ein paar Sekunden ging er wieder. Ich fluchte leise vor mich hin. Ich war ganz vertieft in einen Kampf, dass ich nicht merkte, dass noch jemand im Zimmer war. Als das Geklopfe meines Bruders nicht mehr zu ertragen war, ging ich die Haustür aufsperren. Ich bekam wieder mal die üblichen Prügel und landete auf meinen Hinter. Andreas verschwand in sein Zimmer. „Du blödes Schwein, Knochenmaxi, Voll*****loch!“ , plärrte ich ihm nach. Fünf minuten später kam er wieder runter. Er wollte noch zum Landjugendball gehen. Schon war er weg und ich war allein zu Hause. Bevor ich zum Computer ging, holte ich mir etwas zu essen. Plötzlich bemerkte ich eine Gestalt hinter mir. Als ich mich umdrehte, ging ich in Abwehrstellung, wie ich es in meinen Karate gelernt hatte. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Vegeta stand breit grinsend vor mir. „Nanu.....“ sagte ich. „Was glotzt du mich den so an?“ fragte Vegeta. „Ich seh hin wo ich will und du stehst hier in meinen Haus also verschwinde!“ war meine Antwort. Vegeta: „Frech werden auch noch, was erlaubst du dir eigentlich, Menschenweib?“ Ich: „Jetzt hör mir mal schön zu! Ich bin zwar etwas frech aber dich braucht das doch nicht zu stören du Hosenscheißer, hast ja schließlich schon bei Freezer ins Gras gebissen!“ An mir sauste knapp ein Ki-Strahl vorbei. „Wenn du noch mal so frech bist, dann ziele ich genauer.“ Mir war das egal. Ich ging in mein Zimmer und ignorirte ihn. Er war mir nachgegangen und stand nun vor meinen Hamsterkäfig. „Mütz“, meine Katze fauchte ihn an und lief aus den Zimmer. Ich fing sie bei der Tür ab und katapultierte sie auf mein Bett zurück. „Mütz du verdammtes Mistvieh!“ schrie ich meine Katze an, weil ich im Gesicht Kratzspuren hatte. Vegeta hatte inzwischen meinen Hamster in der Hand, der Vegeta neugierig beschnupperte. „Wehe du tust Burger etwas......“ sagte ich mit einer Drohung in meiner Stimme. Ich seufzte und holte meinen Scooter unter dem Bett hervor. Zu Vegeta sagte ich: „Bleib vorerst mal in meinen Zimmer!“ Dann ging ich. Als ich zurückkam, war mein Zimmer ein einziges Chaos. Vegeta saß vor meinen Computer und las irgendwas. Ich schaltete ihn schnell aus. „Interessant was du so schreibst..“ meinte er. Die ganzen Sachen die er durcheinander gebracht hatte, schob ich unter mein Bett. „Na Bravo, wer räumt das hier auf und wo willst du jetzt bleiben?“ fragte ich ihn. „Ich könnte ja solange hier bleiben bis wir herausgefunden haben, wie ich zurück komme.“ Sagte er. „Weißt du was, du gehst in die Wohnung unten im Keller.“ Seufzte ich und ging voraus in den Keller. Als er unten war rannte ich die Treppe rauf und ging meine Hausaufgaben machen. Meine Eltern waren verreist also war ich allein. Am nächsten Morgen machte ich keine Anstalten aufzustehen, als der Wecker um 6 Uhr abging. Nach einer Viertelstunde stand ich doh auf und zog mir meine Viel zu große violette Skaterhose an. Dazu ein kurzes weißes Top, da es draußen sehr warm war. In der Küche traf ich auf Vegeta, der etwas zu essen suchte. „Wenn du etwas zu essen haben willst, dann geh in die Speisekammer.“ Sagte ich schnell und verschwand im Nebenraum. Dort gab ich unter großter Hektik meine Kontaktlinsen hinein und ging wieder in die Küche. Dort machte ich mir Bananenshake und packte meine Schultasche schnell ein, denn ic war knapp dran,den Bus zu versäumen. Als Vegeta hereinkam sagte ich noch: Ich muss los, ich komm erst nach dem Training wieder.“ Dann war ich schon außer Haus. In der Schule konnte ich mich nicht konzentrieren und erhielt deswegen fünf Ermahnungen. Endlich kam mein Lieblingsfach: Turnen. Heute spielten wir Ball über die Schnur. Als nurnoch ich gegen drei andere Mitschüler übrig waren, waren die anderen drei schon in fünf Minuten aus dem Spiel. Natürlich war der Jubel groß. Nach der Dusche gingen wir aus der Schule. Ich musste sofort los, zu meinen Karatetraining. Im Trainingsraum sah ich meinen Meister Jackie schon. Heute musste ich die Prüfung für den schwarzen Gürtel machen. Mein Gegner ging recht schnell k.o. Als nächstes musste ich gegen Jackie kämpfen. Er war in meiner Gewichtsklasse. Da sah ich plötzlich Vegeta am Fenster. Da aber der Kapf schon in die erste Runde ging, konnte ich mich nicht länger aufregen. Den schwarzen Gürtel hatte ich geschafft, als ich verschwitzt aus der Halle kam. Vegeta kam auf mich zu. „Gratuliere...“ sagte er leise. Ich traute meinen Ohren nicht. Wieder zu Hause, sah ich, dass es nichts zu essen im <haus gab. Schnell kratzte ich mein Taschengeld zusammen. Es war insgesamt 15,75 Euro. Vegeta ging mit. Beim Kaufhaus angekommen, ging ichnoch kurz in die Trafik. Dort wollte ich mir nämlich noch ein paar Sticker für mein Album kaufen. Dann ging ich ins andere Geschäft . Ich kaufte für mich viel süßes Zeug und sonst noch eine Pizza. Die Pizza schob ich sofort ins Rohr. Dann setzte ich mich an den Computer und surfte ein bisschen im Internet. Als die Pizza fertig war, verschlng Vegeta sie hast. Ich stopfte mir ein paar Gummibären in den Mund und las einen Artikel über die Karatemeisterschaften. Ich wollte noch ins Kino und fragte Vegeta ob er mitwolle. Er brummte ja. Wir sahen den Film „Rush Hour 2“ an. Dieser Film gefiel scheinbar sogar Vegeta. Als wir dann nach Hause gingen, fiel plötzlich ein Ring vor meine Füsse.

fängt recht gut an und mir gefällt die geschichte und der schreibstil, aber die geschichte erinnert mich an die ff Internet mit Folgen.... schreib aber weiter....

*hust* naja ich hab hier nur mal aus Neugier
reingesehen und weil ich dachte das der Thread
an der falschen stelle wäre o_O

Ja *lol* sie erinnert wirklich daran aber dennoch
gut geschrieben ausserdem hört die Geschichte
Internet mit Folgen bereits im Zimmer wieder auf
daher gehts ja noch. *g* Vegetas vorliebe für
Rush Hour is ja witzig und naja das er Karate
befürwortet (is zwar n Kampfsport aber dennoch
eigendlich minderwertig für ihn meine ich )

Bis auf ein paar kleine flüchtigkeitsfehler war das
alles in Ordnung dennoch liest man die Story viel
zu schnell runter dafür das sie lang ist...

Toll der Ring fällt zu boden und was nun ?? o_O
wie gehts weiter hopp hopp, schreib!!!! ;)

hm.......woran erinnert mich diese story.....ah:idea: an meine fanfic.....:D *lol*
hm....ähnelt meiner FF zwar sehr ^^''' abba is doch irgendwie anders und ziemlich interessant^^
hast auch n guten schreibstil^^ (kommt mir zwar au ein bissl bekannt vor, abba egal:kawaii: )

ich find's spannend, schreib mal weiter^^

fortsetzung

ich weiß, zuerst hab nämchlich auch deinen gelesen young ChiChi!! Viel Spaß beim 2. Teil

2.Teil:

In diesen Ring waren die Initialen „A.M.D.“ eingeritzt. Ich betrachtete ihn staunend. Noch nie war mir ein Ring vor die Füsse gefallen, der so komisch aussah. Plötzlich wurde mir klar, was die Initialen hießen. „All must die!“ Vegeta war nun auch neugierig geworden und riss mir den Ring aus den Fingern. Er blieb stehen und f ragte mich: „Du weißt was das heißt stimmt’s?“ „Jo, all must die. Ich dachte nur, ich müsste sterben, hahahaha!“ antwortete ich ihm mit einen künstlichen Lachen. „Wir müssen sofort zurück in meine Welt!“ schrie Vegeta und zerrte mich mit. Zu Hause rief ich das Spiel auf und klickte auf das Bild von Vegeta. Plötzlich blitzte es und ich stand vor Bulma. „Hä.... wer bist den du?“ fragte sie. „Wir haben keine Zeit, also lass uns in Ruhe!“ antwortete Vegeta für mich und schleifte mich zu Trunks in den Gravitationsraum. „Trunks, komm jetzt. Wir müssen den anderen sagen, dass wir den Ring haben! Und was dich betrifft, du kommst mit, du hast ihn ja noch.“ Rief Vegeta. Eine halbe Stunde später standen Yamchu, Son-Goku, Krilin, Son-Gohan, Son-Goten, Trunks, Piccolo und Vegeta am ausgemachten Treffpunkt. Vegeta hielt mein Handgelenk immer noch eisern umschlossen. „Hey, jetzt kannst du mich aber loslassen!“ sagte ich. Er lockerte seinen Griff und ich zog meine Hand raus. „Könnt ihr mir mal sagen was mit den Ring ist?“ fragte ich. „Das wissen wir selber nicht so genau. Er gehörte dem Bösewicht Tritan und er war einer der stärksten Krieger des Universums. Jetzt glaube ich, will er uns vernichten.“ Erzählte Son-Goku. „Und wieso schleift ihr mich dann hierher, zu einem Kaffeekränzchen?“ fragte ich mit frechen Unterton. „Nein, aber du hast ihn gefunden, du bist nun der neue Träger, bis Tritan ihn findet und dann wird er dich töten!“ erwiderte Vegeta. „Dann wird ich ja nicht mehr lang zu leben haben, aber ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich gleich ins Gras beiße.“ Sagte ich hochnäsig. „Und außerdem wisst ihr ja nicht mal wie ich heiße!“ „Dann sag’s uns doch!“ sagte Trunks.

- - - - - - Fortsetzung folgt - - - - - -

Ach ja ich mag Trunks am liebsten von allen charakteren deswegen ist er diesmal auch dabei

Hey, die Story gefällt mir!
sie ähnelt zwar anni-chans ff aber trotzdem sehr gut geschrieben! (außerdem mag ich ff die in mehreren welten spielen!;) )
mach schnell weiter!

wisst ihr, ich habe schon fast alle teile fertig und jetz will ich mal ein paar meinungen hören viel spass beim 3. teil

Teil 3:

Ich heiße Vita und dieser Name bedeutet „das Leben“ und übrigens ich hab erst letztlich den schwarzen Gürtel in Karate gekriegt, so schnell gehe ich nicht K.O.“ sagte ich. Krilin: „Werden wir gleich sehen. Ich fordere dich heraus Vita!“ Ich: „Ich nehme Kämpfe immer gern an!“ Ich stellte mich in die einfachste Kampfpose. Nämlich gar keine. Krilin schon. Er griff an und ich hüpfte hoch schlug einen Salto und landete wieder auf festen Boden. Jetzt war ich mit angreifen dran. Ich kam ganz nah an ihn heran und schlug ihn mit einen Salto zu Boden. Dazu setzte ich noch einen Hagel aus Schlägen und Krilin war K.O. Ich beförderte ihn mit einem Fusstritt in Vegetas Arme, der ihn fallen ließ. „Ich geh jetzt mal und seht, dass Krilin wieder auf die Beine kommt!“ sagte ich und ging mit einem Grinsen in den nahe liegenden Wald. Meine Hose war total dreckig. Zum Glück entdeckte ich in der Nähe einen See. Ich zog nur meine Sneakers aus und ging ins Wasser. Für mich waren die 10 Grad die der See hatte, schön warm. Andere wären sicher abgefroren. Dann schwam ich wieder ans Ufer und setzte mich an die Sonne. In Gedanken versunken nickte ich ein. Ein Schatten über mir, schreckte mich aus meinen Träumen. Es war Trunks, den ich sehr mochte. Er fragte: „Für ein ganz normales Mädchen bist du aber ganz schön stark.“ „Ich bin hier in dieser Welt kein normales Mädchen. Hier bin ich so wie dein Vater ein Sayiajin. Das wusste ich schon bevor ich hierherkam. Ich kann nämlich in die Zukunft sehen, verate das aber keinen, das ist mir sehr wichtig.“ bat ich ihn. Trunks: „Dass du eine Sayiajin bist weiß also keiner?“ Ich: „Nein. Mein Vater hieß glaube ich Bardock, dass heißt ich wäre Kakarott’s Schwester.“ Trunks: „Na das ist aber ein Hammer!“ „Sag es niemanden!“ Mit den Worten ging ich davon.

und wenn ich keine kritik höre dann geht diese story nie zu Ende!!!!!!!

da ich nicht gemein bin, lass ich euch gleich den nächsten teil lesen.

Teil 4:

Ich wollte noch zu Bulma. Doch da stand schon Son-Goku neben mir. „Ich hab euer Gespräch zufällig mitgehört und stimmt das wirklich, das du meine Schwester bist !!“ fragte er mich. Ich zeigte ihm den Affenschwanz, den ich nun hatte. „Du müsstest wissen, dass ich in die Zukunft und Vergangenheit sehen kann. Daher weiß ich es.“ Antwortete ich ihm. „Wieso soll Vegeta es nicht erfahren?“ bohrte er weiter. Ich: „Damit er mich ja in Ruhe lässt. Er war nämlich dabei, als ich den schwarzen Gürtel erkämpft habe. Ich war nämlich erst seit einem halben Jahr in dem Club.“ Da kam plötzlich Vegeta aus den nahgelegenen Büschen heraus und sagte: „Aha....... Kakarotts Schwester wie praktisch.“ „Ach lass sie bloss in Ruhe!“ rief Son-Goku. Ich wollte gerade gehen als ich festgehalten wurde. „Wohin willst du?“ fragte Son-Goku. „Das geht dich derzeit einen feuchten an!!!“ sagte ich zu ihm und rannte weg. Ich sollte bei Bulma in einem der vielen Gästezimmer wohnen. Bulma zeigte mir mein Zimmer und verschwand. Es war gleich neben dem von Trunks. Weil mir langweilig war, wollte ich mir erst einmal das Gebäude ansehen. In den Gravitationsraum ging ich als erstes. Ich schloss die Tür und erhöhte die Schwerkraft auf 20G. Ich konnte gerade noch stehen. Da mir sowieso langweilig war, konnte ich doch auch noch ein bisschen trainieren. Ich ließ die Schwerkraft auf 20G und machte meine täglichen Karateübungen. Alles was ich machte war in Zeitlupe, aber mit der Zeit gingen die Übungen immer leichter. Ca. 2 Stunden später erhöhte ich die Schwerkraft auf 30G. Die Übungen waren normalerweise sehr einfach, aber bei erhöhter Schwerkraft waren sie eine Qual. Plötzlich ging die Tür auf und Vegeta kam herein. Ich war so überrascht, dass ich stolperte und hinfiel. Natürlich stellte Vegeta die Schwerkraft auf 450G. Ich war am Boden wie festgenagelt. „Vegeta du Vollidiot, stell die Schwerkraft runter!“ ächzte ich. „Hättest du wohl gerne, aber ich machs nicht.“ Lachte Vegeta und fing an zu trainieren. Nur langsam konnte ich mich aufrappeln. 1Stunde später stand ich wieder. Ich wollte natürlich stärker als Vegeta sein und trainierte ebenfalls wie verrückt. Nach 3 Stunden meldete sich mein Magen und ich verließ total verschwitzt den Gravitationsraum. In der Küche traf ich auf Trunks. Der saß am Tisch und wusste höchstwahrscheinlich nicht was er machen sollte. Ich: „Hey Trunks, magst du später mit mir trainieren gehen. Von mir aus geht’s auch im Gravitationsraum. Aber derzeit ist dein Vater drin. Dieser Vollidiot hat die Schwerkraft auf 450 gestellt, da hab ich lange gebraucht bist ich wieder aufstehen konnte!!“ lachte ich. Trunks: „Von mir aus gern.“ „Ich bin um Mitternacht drin. Also in 5 Stunden! Bis dann!“ sagte ich zu ihm bevor ich in mein Zimmer verschwand.

diese geschichte hat über 13 teile also macht euch auf etwas gefasst!

Möge die Macht mit euch sein!!!!!!!!!!

ich hab fastt alle teile schon geschrieben, jetzt wart ich mal auf kritik, viel spass beim 5. Teil

Teil 5:

In meinen Zimmer duschte ich mich erst mal ausgibig und zog mir dann eine viel zu weite Hose und ein enges Jeanshemd an. Meine langen blond-schwarzen, langen Haare ließ ich offen. Barfuss rannte ich in den Garten und machte ein paar Saltos. Dann rannteich wieder hinein und verlangte von Bulma einen Notizblock und einen Kohlestift. Als ich die beiden Dinge hatte, setzte ich mich unter einen Baum und versuchte Vegeta zu malen. Es war ja eh relativ einfach. Eine viertel Stunde später war die Zeichnung fertig. Dannach zeichnete ich irgendwelche Figuren, die mir einfielen. Als ich auf die Uhr schaute, war es bereits 5 vor halb 8. Ich ging noch schnell in mein Zimmer und zog mir einen Trainingsanzug an. Die Zeichnungen ließ ich draußen liegen. Aber irgendwer hatte sie mitreingenommen. Beim Abendessen ging ich nach fünf Minuten wieder. Hunger hatte ich zwar, aber ich wollte noch schlafen, bevor ich mit Trunks trainieren ging. Ich ging mit meiner Trainingskluft ins Bett und schlief gleich ein. Den Wecker hatte ich natürlich auf 5 Minuten vor 12 gestellt. Als der Wecker läutete, stand ich auf und ging an die kühle frische Luft hinaus.Trunks kam einige Minuten verspätet aus dem Haus. Im Gravitationsraum stellte ich die Schwerkraft sofort auf 450. Trunks wollte mir zeigen, wie man bei hoher Schwerkraft fliegt. Nach einer dreiviertel Stunde hatte ich es endlch draußen. Und einen Ki-Strahl abschießen war dann auch keine Schwierigkeit mehr. Auch Energiekugeln schaffte ich abzuschießen. Nach einen Übungskampf gegen Trunks war ich k.o. Trunks stellte die Schwerkraft auf 0 und wir verließen den Raum. Nur wir gingen nicht gleich schlafen. Wir flogen noch zum Meer. Es wehte ein kühler Wind und ich fing an zu frösteln. Als wir uns in den Sand setzten, hielt Trunks seinen Arm um meine Schultern.So blieben wir bis die Sonne aufging. Dann flogen wir zurück.

bin ich nicht zu gütig:
viel spass beim nächsten teil

Teil 6:

Ich verzog mich gleich ins Bett. Dort schlief ich auf der Stelle ein. Als ich aufwachte, tat mir mein Kopf abscheulich weh. Den ganzen Nachmittag blieb ich im Bett. Als ich aufstand und mich anzog, wurde der Schmerz immer schlimmer. Bauchweh bekam ich auch noch. In der Küche war nur Bulma. Ich wollte mich an den Küchentisch setzen, klappte davor aber zusammen wie ein Taschenmesser. Mir wurde schwarz vor Augen und fiel auf den Boden. Bulma rief sofort den Arzt und ließ mich ins Krankenhaus einliefern. In einen Zimmer kam ich wieder zu mir. Als ich ich aufsetzen wollte, durchzuckte mich ein starker Schmerz. Bulma saß neben meinen Bett und sagte: „Vita, du hast eine sehr schwere Grippe und wirst wohl 2 Wochen im Krankenhaus verbringen müssen. Ich schrie laut auf und kroch unter die Bettdecke. Die zwei Wochen, die ich im Krankenhaus verbringen musste, waren schrecklich. Ich rührte das Essen das sie mir gaben nicht an. Trunks kam jeden Tag vorbei. Er brachte heimlich meine Lieblingsschokolade mit, die ich aber auch nicht essen konnte. Bald war ich sosehr abgemagert, dass ich nur noch aus Haut und Knochen bestand. Von da an musste ich den Fraß schlucken, ob es mir passte oder nicht. Tage später, konnte ich wieder nach Hause. Wie eine Leiche sah ich aus. Ich kam aber schnell wieder zu Kräften und konnte 2 Tage später bei 300 facher Schwerkraft trainieren. Eines Tages war ich allein zu Hause. Alle waren fortgegangen. Ich erinnerte mich an meine Katze „Mütz“. Als ich mich auf den Weg ins Tierheim machte stellte sich Vegeta mir in den Weg. Er war gar nicht weggewesen, er hatte auf mich gewartet. Ich war derzeit gerade mal 16. Ich fragte ihn so wie immer: „Was willst du den?“ „Frag nicht und komm mit!“ sagte er in einen ungewohnten Tonfall. Er nahm mich am Handgelenk und flog mit mir zum Strand. Dort stand er mir gegenüber mit einem Lächeln in seinen Gesicht!!!

Ich weiß nicht wei ich jetzt so viel teile an ein paar Tagen schreiben konnte, aber ich arbeite dafür auch meistens bis 1 Uhr früh. Viel Spass beim nächsten Teil!!!

Teil 7:

Er küsste mich und ich war so überrasch, das ich nichts dagegen tat. Am Abend saßen alle am Tisch und aßen gemeinsam. Trunks wollte nach deem Essen mit mir trainieren. Während des Essens sah Vegeta mich immer wieder so komisch an. Ich sagte nichts und als alle mit Essen fertig waren, ging ich in mein Zimmer und zog mich für das Training um Meine langen Haare band ich zu zwei Zopferln. Dann begab ich mich in den Gravitationsraum und weil Trunks nicht da war, stellte ich die Schwerkraft auf 500G und fing an zu trainieren.Plötzlich kam Vegeta herein und drückte mich unsanft gegen die Wand. Ich überdrehte die Augen und sagte: „Lass mich in Ruhe ich muss trainieren!“ Als er mich nicht in Ruhe ließ, stieß ich ihn unsanft weg. Da kam auch schon Trunks. Ich begrüßte ihn übertrieben freundlich und sah Vegeta mit kalten Augen an. Der verschwand auf der Stelle. Ich bekam ein schlechtes Gewissen und sagteihm, ich wäre müde. Trunks trainierte allein weiter. Vegeta wartete draußen. Ich ignorierte ihn und ging hochnäsig an ihm vorbei in mein Zimmer. Vegeta wusste schon was er tun wollte. Er wollte Trunks sagen, was er mit mir gemacht hatte. Plötzlich kam Trunks in mein Zimmer und riss mich von mmeinen Bett. „Du Schlampe, wie konntest du das nur tun. Ich verachte dich du dreckiges Weib!“ brüllte er sie an und schlug ihr ins Gesicht und verscwand aus dem Zimmer. „Vegeta du reudiger Hund. Wenn ich dich in die Finger kriege!“ rief sie und verwandelte sich in einen SSJ. Sie fand ihn auch sofort. „Weißt du was du getan hast du verdammter Verräter“ schrie sie ihn an. Son-Goku, der auch hier war kam angelaufen, weil er eine gewaltige Aura gespürt hatte. Trunks sah es auch. Ich schlug auf ihn ein und verletzte ihn schwer. Nachdem ich meine Aura fallen ließ rannte ich in Tränen aufgelöst davon.

Das ist sehr gut......
aber da du krtick haben willst am ende hast du öffters mal "sie" geschrieben anstadt "ich".... aber da sone fehler scheiss egal sind....... Mach Weiter!!!

Zurück
Oben Unten