NGE DVDs

SSJ-Vegetrunks

Dr. Mag., thau. und oec.
wenn ihr welche habt, schreibt hier mal bitte rein was ihr so bezahlt habt.
und welche version ihr besser findet.
also die jap oder die ami
wiviele gibs eigentlich? soweit ich weiss 7 + 2 movies, oder täusch ich mich da?

menno! will die box auch haben!
darf aber nich übers inet bestellen.
naja egal, dafür gibts hier n paar schöne wandtafeln (so aus stoff) von eva

Original geschrieben von Dead-Angel
also ich bekomm bald die limitierte NGE DVD-Box :)

schaut mal bei ebay vorbei tolle angebote
ich hab eine ^^ hab 251 € bezahalt, und es war jeden Cent wert ! Die Qualli ist durch Digitale Remastern 3 mal so gut wie im TV ^^ (ok, leicht übertrieben)

Die jap ist nat besser :) und es gibt 26 Folgen und 2 Filme

Original geschrieben von eccods

ich hab eine ^^ hab 251 € bezahalt, und es war jeden Cent wert ! Die Qualli ist durch Digitale Remastern 3 mal so gut wie im TV ^^ (ok, leicht übertrieben)

Die jap ist nat besser :) und es gibt 26 Folgen und 2 Filme

Das ist wohl geschmacksache ^^ Die DVD hat IMHO ne schlechte qualität für DVD ( wobei besser als die VHS version ist es wohl, bei den schlechten bändern ) und das Digitale Remaster hat alle Deutsche Versionen, egal ob TV, VHS oder DVD.

dann kauf dir mal richtiges Equipment :D

Ne, also bei mir ist die Qualli gut, ich kann mich absolut nicht beklagen. Wenn ich mir die DVD ins CD-Laufwerk reinlege und abspiele, ist die Qualli nicht mehr so gut, aber am TV-Gerät ist sie spitze ^^ Na ja, alles ansichtssache.

Bei ACOG ist es viel zu teuer ,auserdem gib es die DVD BOX nicht meher zuKaufen!!! :bawling:

Wer die DVD BOX verkaufen wiel da schreb mir!!!

hmm .. ein bekannter, der diese dvd box besitzt, meint, dass bild würde u.a. schlieren 'nachziehen' ..
folglich kann die qualität imo ja nicht so berauschend sein ^^

Nachziehen? Also bei mir ruckeln die DVDs nur, wenn ich nen Virenscanner im Hintergrund hab. Kann man das nachziehen nennen? Naja, egal. Also ich find über 200 Euro schon ganz schön übertrieben teuer für die Box, da ich vor nem Jahr 270DM dafür ausgegeben hab. Und das Teil war KOMPLETT NEU. Also 230 Euro würd ich dann nicht als schnäppchen bezeichnen (außer ich hätt ne Million mehr aufem Konto, alles nur Träume *heul*)...

Hm, also die ganzen Probs die ihr hier schildert kenn ich nicht :) Ich schau sie auch am Fernseher und nicht am PC, da ist die Qualli lang nicht so gut :p

Hab sie vor kurtzem für 255 SFR.- gekauft. Dass das Bild nachzieht sieht man wenn man genau hinschaut sogar von Auge, doch das stört micht nicht(auch bei dir Eccods ist das so ausser du hast ne Fantasiebox aus dem Pumukelland.;)
Die Bildquali geht so. Sie ist zufriedenstellent aber die Bonusausstattung ist absolut erbärmlich mit nem billig zusammen geschnittenem Trailer der nicht mal ein original Trailer der Serie ist und dessen schlecht qualität mich einwenig irritiert hat.

hm, also du hast recht. 1 mal zieht das Bild nach, für noch nicht mal 1 sek ^^ Aber du hast recht :p Kannst du mir genau sagen welche Folge es nachzeiehn soll ?

Ich stimme dir zu, die Trailer sind absolut schlecht ^^ aber deswegen hab ich mir die Box nicht gekauft. :D

Und so schlecht ist die Qualli nicht ! :D (auch wenn ich der einzigeste bin mit dieser Einstellung :( ;) ). Also am Fernseher mit nem richtigen DVD-Player von Philips ist die Qualli gut ^^

Vergleichs doch mal mit der Episode 1 DVD von Star Wars.
In jeder schnellen Szene zieht das Bild einwenig nach. Ab und zu wurde das dermasen miserabel verarbeitet das man sogar sehr deutlich sieht(und die Szene war nicht mal ne Kampfszene, war wahrscheinlich in der Folge 8 irgendwo).
Ach und noch nebenbei wird die OVA von Angel Sanctuary auf einer oder 3 DVD's erscheinen?

also ich geb eccilein recht,

am PC is net so gut aber am Ferseher is um einiges besser und von wegen nachziehen da seh ich nix das kann nur an eurer Hardware liegen

und hab mir die Box nicht wegen den extras gekauft sondern wegen NGE.

Es ist auf jeder Box so. Man sieht es sogar von Auge und das sagen auch sonst sehr viele. Ich achte halt sehr genau wenn ich die Folgen sehe.

Wie gesagt, also mir ist es erst 1 mal aufgefallen. Und die Qualli der Box ist doch ganz ok. Ich hab mir heute nochmal eoe angeschaut, und da ist die Qualli wirklich super. Also da kann die Qualli der Box nicht mithalten. Aber so schlecht wie ihr sie darstellt ist sie alle mal nicht.

Zurück
Oben Unten