NGE auf VOX ???

Weiß jemand mit 100 000 000% Sicherheit, ob NGE wirklich im November auf VOX kommt ??? Die antworten mir auf meine Email nämlich nicht... redhotredhotredhot

Wo hast du das denn her ?

Das NGE Nov-Dez. auf VOX wiederholt werden sollen, geistert schon seit 3+ monaten durch die foren, und sowohl VOX als auch DCTP haben dies ned bestätigt ...

... ganz zu schweigen, das in den gerücht von 5 terminen die rede waren, der DCTP zusammenschnitt aber 6 episoden lang ist (also fehlt ein termin) und die termine alle auf Di fallen würden, aber Di hat dctp/vox noch nie ein anime gesendet.

Aus einer Mail von Premiere World, sind die auch interessiert NGE zu zeigen. Sie wollen es dieses Jahr noch schaffen dodgy Aber sie wollen zumindest bald anfangen Animes wie NGE auszustrahlen :cool:

Yup,angeblich will PW,auch Slayers bringen,was an denn gerücht dran is,weiss ich aber net genau.

Dieses ****** Deppen von PW !!! kaioken Alles kaufen die auf !!! finger Erst die Bundesliga und dann auch noch NGE... smash Auf die gehört mal ein g'scheides
KAAAAMEEEE HAAAAAAMEEEEE HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA {--------------# (natürlich im saiyan3 naughty)

oder ein FINAL FLASH ... dodgy

Original erstellt von Shinji_Ikari
Dieses ****** Deppen von PW !!! kaioken Alles kaufen die auf !!! finger Erst die Bundesliga und dann auch noch NGE... smash Auf die gehört mal ein g'scheides
KAAAAMEEEE HAAAAAAMEEEEE HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA {--------------# (natürlich im saiyan3 naughty)

oder ein FINAL FLASH ... dodgy

Was PM kauft, ist eine andere version als die, die VOX/DCTP gezeigt haben ...

andere Version?!
was für ne andere????
was soll da anders sein?

mir macht das aber nix :p
ich hab Premiere World HarHar

Wenn PM EVA bringt, werden diese es mit 99% sicherheit die sein von Dino/Dyanmics und nicht die von ACOG sein ...

... ich würd mich dann schon mal auf ne Syncro. einstellen.

Zurück
Oben Unten