NGE auf vox war gekürzt!!!!!!!

Gekürzt oder nicht?

• Ja,auf jeden fall

Stimmen: 3 42,9%
  • Nein!!!

Stimmen: 3 42,9%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 1 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Serge_Lynx

was kuckst du?
Ich hab vorhin ein paar musikvideos im internet gefunden da waren auch stellen dabei,die auf vox NICHT zusehen waren, was bedeutet dass es gekürzt war.Ich habe auch einen clip runtergeladen wo gesagt wurde das die stelle die dort zusehen ist nicht auf vox zusehen sei und das sind schon knapp 2.30min.Auf im stars bereich gibts ebenfalls ein musik video,dessen inhalt auch nicht bei vox zu sehen war, seht es euch mal an.Da kämpft asuka gegen einen engel den ich nicht kenne(blutig).Also was denkt ihr darüber gekürzt oder nicht.

Wenn der Engel weiß ist (mit nen lurchkopf), ist es kein engel sondern ein EVA und kommt im End Of Evangelion Movie vor ...

... NGE war sicherlich nicht gekürzt auf VOX, das einzige was fehlt sind die Episoden einblendungen, und die endings/openings ....

nicht gekürzt!

ich weiß zwar jetzt nicht genau welche Szenen du meinst, aber soweit ich weiß war NGE auf VOX nicht gekürzt. Wahrscheinlich stammen die Szenen von denen du redest aus den Filmen. Den Kampf den du erwähnst stammt sicherlich aus "end of evangelion"

PS: argh, ein bisschen zu langsam =(

Nein Ganz ehrlich ich hab eine szene EXKLUSIV die nicht bei vox zusehn war ich glaub aus dem 6.Teil wo rei und shinji gegen diesen komischen langen engel kämpfen
Die hab ich aus irgendeiner NGE seite.

Original erstellt von Serge_Lynx
Nein Ganz ehrlich ich hab eine szene EXKLUSIV die nicht bei vox zusehn war ich glaub aus dem 6.Teil wo rei und shinji gegen diesen komischen langen engel kämpfen
Die hab ich aus irgendeiner NGE seite.

Du kannst mir das ruhig glauben, ich kenne die serie schon bevor die in deutschland überhaupt rausgekommen ist ...

... da ist nix dran geschnibbelt worden. (* Zieht jetzt mal das MusicVideo ... *)

So gesehen ... ich nehme an, du meinst ds Ramstein MV ... das was ab ca 2:50 passiert, wo oben und unten der schwarze streifen ist ... ist aus End of Evangelion, dem 2ten NGE Movie. (Genau genommen ist és der Kampf zwischen EVA02 und der EVA-Serie)

Zuletzt bearbeitet:
da gebe ich cruz recht ich hab dass viedeo zwar noch nicht gesehen aber so wie er es beschrieb ist es aus end of evangelion. hundertprozentig!!!!!!!!!!!
wo giebts denn diesen clip????

Zurück
Oben Unten