NGE als Video?

SonGohan

New Member
hallo,

entschuldicht die dumme frage, aber ich binn erst seit ner woche fan von NGE.
also: gibt es NGE auf deutsch auf video und wenn ja, wo?

wäre froh wenns mir jemand sagen könnte.

Es gibt NGE auf 7 Tape ...

... und als DVD box für 250 ,-

Ist nur fraglich für wie lange, da die vertriebsfirma die lizensen verloren hat.

Original erstellt von SonGohan
sind die auch auf deutsch und kann man die auch in nem laden kaufen?

Sind Jap. mit deutschen untertiteln ... mit dem laden sieht es warsch. eher schlecht aus, sowas bekommt man nur in fachgeschöften (comicshops) oder per versand.

ok,danke für die hilfe.
hab nurnoch eine frage: hab gehört dass es NGE auch ma auf vox gab, war das da deutsch und wird das nochma irgendwo gezeicht?

Ein Freund hat sich die DVDbox über Amazon bestellt! Da kostet sie 250DM und das ist die deutsche(untertitelt)!! Sie sollen noch ein paar haben!!
Und die Tapes bekommt man in jedem guten Comicladen!! Gibt es eigentlich 2 Versionen der Tapes?

ich hab gelesen, dass es 2 versionen von der box gibt! eine, die man nur bekommt, wenn man vorbestellt hat und eine, die man über comic-shops bekommt! blushblushblush
(ich bekomm die box *smile*)

Original erstellt von Kero
ich hab gelesen, dass es 2 versionen von der box gibt! eine, die man nur bekommt, wenn man vorbestellt hat und eine, die man über comic-shops bekommt! blushblushblush
(ich bekomm die box *smile*)

Ich warte lieber auf die version von Dino ... da hat man wenigstens noch die change DVD qualität zu bekommen.

Original erstellt von Cruz

Ich warte lieber auf die version von Dino ... da hat man wenigstens noch die change DVD qualität zu bekommen.

hehe pal, you can't complain bout the quality, cuz they've converted only the jap. ones, YOU'LL FIND THE SAME GRAINY PICTURE AND BLURRED COLOUR IN THE FIRST SCENE ON THE JAP DVD's TOO, even tough the're the originals, they do have the same features (except subtitles).
The us DVD's are some kind of redones, you'll find some shakies though, but in my humble opinion this is DVD quality, and I ain't like a freak who searches the entire movies for some flurries that aren't even noticable for my eye nor annoying :D

das passt jetz wohl nich mehr so ganz zum thema, aber ich kann mir videos und DVDs nich leisten,
also: vox hat nge doch schonma gesendet (wann war das eigentlich), ist bekannt ob die chance besteht dass die das nochma senden?

Zurück
Oben Unten