NEWS!!Die neuesten rund um den GBA/DSL

Ying&Yang

Active Member
Heißt das auch,dass das Spiel hier in Deutschland erscheint?
weil an US-spiele kommt man ja nicht so einfach an.
außerdem ist alles englisch ;)
Wird wohl auf den Erfolg in den USA ankommen,ob es auch hier veröffentlich wird.

Es erscheint bestimmt in deutschland, da es in Japan SEHR GROSSEN Erfolg hatte.
Und das spiel ist SPITZE!!!!
Ich weiß das, da ich es als Rom habe.
Und wenn es in den U.S.A floppt komm ich zu dir und küss dir die füsse.....

Neo Gohan , ich finds gut das du die "neusten" News postes , doch gibt dir keine mühe , meistens beachten es gerade mal 10 Leute , deswegen habe ich damit schon lange aufgehört.

Original geschrieben von Neo_Gohan
Aber ich machs trotzdem.
Hauptsache, dass ein paar leutz die news lesen...........

NA....wo bleiben denn die neuesten News? o_O"
Ok,dann poste ich mal was supergeiles^^
Ab Freitag (gestern) wird der GBA in GANZ europa nur noch 99 Euro kosten^^
Grund für den Preisverfall ist die billiger gewordene Produktion von GBA-titeln.
Heißt somit:
Alles die noch keinen GBA haben,für die wirds Zeit sich einen zuzulegen^^
oder man wartet noch auf die Hintergrundbeleuchtung beim Bildschirm,die Nintendo irgendwann
mal einbaut :rolleyes:

Naja ich poste mal wieder ne News:

Driver kommt! 17.2.2002

Sennari Interactive portiert den Playstationhit "Driver 2" für den Gameboy Advance. Wie bei dem Vorbild wird es sich um eine Mischung aus Action und Rennspie handeln. Bis zu vier Spieler können in einem Multiplayermodus antreten. Im Gegensatz zu herkömmlichen Rennspielen fährst du bei "Driver 2" spannende Verfolgungsjagden, eskortierst andere Fahrzeuge und erfüllst weitere Aufträge. Die Grafikengine macht einen guten Eindruck wenn man bedenkt, dass bei "Driver" eine komplette Stadt simuliert wird. In den USA wird das Spiel im August erscheinen. Hoffentlich gelingt die Umsetzung, denn dann können wir uns auf einen richtig großen Hit gefasst machen.

Edit: Ab jetzt wird bei einer News immer das Datum hingeschrieben damit alles übersichtlich bleibt.

18.Februar ´02

Mir ist der Name der firma entfallen,aber das Spiel ist doch das wichtigste:
Also,es soll ein Captain Tsubasa GBA Spiel erscheinen^^
Wann genau ist noch unbekannt,tippe aber wegen "Road2002" noch auf Mitte dieses Jahre.
Bilder sind mir noch nicht bekannt,und es wird wohl ein ganzes normales Spiel,mit ansicht von oben,und halt den Charakternamen werden.So stelle ich mir das vor.
Wer weiß noch mehr darüber?..
@Angel
grüß in deiner sig mal deinen netten Partnermod *keksreich*

Lange Zeit ohne News,aber hier die neuesten

05.03.02

Erste Details zum GBA-Auftritt von Pikachu und Co.

Zuerst eine kleine Randmeldung:
In Japan startet bald schon der fünfte (!) Pokemon-Kinofilm,
versehen mit dem grandiosen Titel Guardian God of the Water City . Nintendo nutzte die Gelegenheit und wies in derselben Pressemitteilung auf Pokemon Advace (Arbeitstitel) hin,den lange überfälligen GBA-Auftritt der Taschenwichte. Viel ist noch nicht bekannt,es wird 100 völlig neue Monster geben (also insgesamt 350) und zwei bislang unbekannte Charaktere mit den Namen Latios und Latius sollen Pikachu als Hauptdarsteller ablösen. Ein japanischer Release ist für Weihnachten 2002 angesetzt. Bildschirmfotos gibts es leider noch keine.
Das wird wohl heißen,erst 2003 können wir uns auf das Spiel freuen...

Laut dem amerikanischen Online-Händler "Electronics Boutique"(EB) soll schon am 21.März eine GBA-Version des Shooters "Wolfenstein 3D" erscheinen. Da von dem angeblichen Hersteller BAM! Entertainment noch keine Bestätigung vorliegt und EB immer recht großzügig mit dem Ankündigen von neuen Spielen ist, darf dieses bislang nur als Gerücht aufgenommen werden. Nichtsdestotrotz wollen wir die angeblichen Features des Spiels euch nicht vorenthalten: So soll "Wolfenstein 3D" aus 6 Missionen in insgesamt 60 Level bestehen, in denen in der Rolle des Allierten William J. Blazkowicz ein altes Nazi-Schloss ausspionieren, in dem ein teuflischer Wissenschaftler Pläne für eine Armee aus Untoten ausheckt. Mit etlichen Waffen wie Pistolen oder MGs geht es dann auf Mutantenjagd. Da bis jetzt wie gesagt keinerlei Bestätigung vorliegt, ist es noch unsinnig über eine eventuelle Indizierung aufgrund der heiklen Story und eventuellen Gewaltdarstellung zu spekulieren. Warten wir´s ab...

Ok jetzt hab ich mal was.*g*
Es sind erste Bilder von Pokemon Advance aufgetaucht und die sehen sehr gut aus.
Hier der Bericht:
March 14, 2002 - Though the Pokemon Advance is not scheduled for release until late 2002, Japanese gaming publication Weekly Famitsu has gotten the first screenshots of this much anticipated Game Boy Advance game in early form.

The game, currently without official title (called " Pocket Monsters Game Boy Advance Version (tentative) in the publication) will be an extension of the RPG established on the Game Boy and Game Boy Color game, featuring as many as 350 Pokemon...151 from the Red/Blue/Yellow series, 100 from the Gold/Silver/Crystal edition, and 100 brand-new Pokemon, several of which will be introduced in the next Pokemon theatrical release this summer in Japan.

The overhead game engine doesn't look to be too advanced beyond what was established on the 8-bit Game Boy and Game Boy Color...which is slightly disappointing considering Golden Sun has shown RPG gamers what the GBA's capable of in this genre. But that doesn't mean the game's not going to have cool little elements throughout the adventure; the three screenshots show off some nifty effects, including water reflections when wandering past puddles of water, shadows to enhance the illusion of depth, and footprints left in sand on the beach. Unfortunately, Famitsu didn't show images of the battle sequences in the new Pokemon game, so we'll just have to wait as the game progresses into development.

Und am 3 Juni kommt der Platinum GBA in den USA raus.

Sega in Kooperation mit THQ

Gaming-intelligence berichtet, dass Sega und THQ planen einige Spiele in Kooperation zu entwickeln. Die geplaneten Spiele sind: Phatasy Star Collection 1 bis 3 (auf einem Modul), Virtua Tennis, Super Monkey Ball und Crazy Taxi. Die Spiele sollen Anfang 2003 erhältlich sein.

Square und Nintendo

Als erstes Spiel wird Square "Final Fantasy Tactics" für den GBA rausbringen. Das Spiel gilt als eines der besten PSX-Spiele überhaupt, obwohl es sich nicht um ein Rollenspiel handelt.
Die GBA-Version wird allerdings keine 1:1 Portierung, sondern ein - durch den Vorgänger inspiriertes - neues Spiel werden.
Dazu gehören Veränderungen im Gameplay und eine Quick-Save Funktion, die in der PSX-Fassung nicht enthalten war.

Nichts wirklich neues,aber das ist doch ein weiterer Grund sich einen GBA zuzulegen.^^

Medal of Honor: Die 3D-Shooter Hoffnung

Endlich gibt es Infos zur GBA-Umsetzung von "Medal Of Honor Underground". Und zuerst eine Nachricht, die Fans der Serie freuen wird. Anders als Rainbow Six wird "Medal Of Honor Underground" ein reiner 3D-Shooter. Entwickelt wird das Spiel, das während des 2. Weltkriegs spielt< von den britischen Entwicklern Rebellion. Die Engine soll der von "Doom" sehr ähnlich sein, was erste Bilder auch bestätigen.

10.4.2002

Auf der deutschen Acclaim-Seite wird "Turok Evolution" nicht nur für Gamecube, Playstation 2 und X-box angekündigt. Auch ist von einer GBA-Version die Rede.

Bei Amazon.com tauchen zwei Spiele von Electronic Arts auf, von denen bisher nichts bekannt war, Packshot inklusive. Zum einen ist angeblich eine Umsetzung von "FIFA 2002" geplant was Fußballfans fröhlich stimmen dürfte. US-Release: 14. Juni. "Desert Strike Advance" stellt eine Helikopterspiel dar, das schon am 10. Mai in den Vereinigten Staaten erhältlich sein soll.

Original geschrieben von Ying&Yang
Square und Nintendo

Als erstes Spiel wird Square "Final Fantasy Tactics" für den GBA rausbringen. Das Spiel gilt als eines der besten PSX-Spiele überhaupt, obwohl es sich nicht um ein Rollenspiel handelt.
Die GBA-Version wird allerdings keine 1:1 Portierung, sondern ein - durch den Vorgänger inspiriertes - neues Spiel werden.
Dazu gehören Veränderungen im Gameplay und eine Quick-Save Funktion, die in der PSX-Fassung nicht enthalten war.

Nichts wirklich neues,aber das ist doch ein weiterer Grund sich einen GBA zuzulegen.^^

Was soll das den sein? Ne Simulation?
Ist FFI IX advaced ne 1:1 umsetzung oder gibt´s unterschiede(Grafik ist schon klar) z.B. im Bereich Story oder gibt´s sogar was neues?

Bedaurlich wie die unwissentheit wieder krasiert?

Also FFT ist eine umsetzung des PSX Tactical/RPG Smash´hits von 1997 wer ab und an mal sich informiert sollte das eigentlich wissen,ich sag nur squarenet.

Is aber witzig was einige leute sich da ausdenken :D.

Also:
Sie haben 5 Titel angekündigt:
- Seiken Densetsu 5 (gba) *freu*
- Final Fantasy Christal Chronicals(GC und Gba)
- Chocobo adventure(gba)
- ein neues FFTactics(gba)

Na, darauf freu ich mich schon!

:D :D

Zurück
Oben Unten