Newbiefragen!

hab ein paar fragen!
kann ein monster was im ver modus liegt in den ang modus versetzt werden und dann noch angreifen in einer runde?
können alle monster auf deinem spielfeld innerhalb einer runde angreifen oder nur eines?
was für und wie viel phasen gibt es innerhalb einer runde?

danke!
mfg soldier_boy

soldier_boy schrieb:
hab ein paar fragen!
kann ein monster was im ver modus liegt in den ang modus versetzt werden und dann noch angreifen in einer runde?
können alle monster auf deinem spielfeld innerhalb einer runde angreifen oder nur eines?
was für und wie viel phasen gibt es innerhalb einer runde?

danke!
mfg soldier_boy
Wenn du ein Monster in DEF legst, kannst du es in der gleichen Runde nicht drehen, Außnahmen sind Magie/Fallen Effekte.

Alle Monster dürfen angreifen auch hier gilt wieder solange es nicht durch Magie oder Fallen verhindert wird !

soldier_boy schrieb:
oh gott sind das viele und was muss man in den phasen machen oder bzw.was kann man machen?

mfg soldier_boy
DRAW PHASE: Karte ziehn ^^"
STANDBY PHASE: In der Regel zahlt/bekommt man hier LP durch bestimmte Karteneffekte.
MAIN PHASE 1: Hier spielst du Monster und Magie - legst Fallen-/Magiekarten.
BATTLE PHASE: Die Phase in der man angreift ! Dort wird auch der Schaden berechnet und so weitr.
MAIN PHASE 2: Hier kannst du wieder Magie und Fallen legen ! Magie können ebenfalls aktiviert werden (- Ausnahmen bestätigen die Regel -)
Du darfst auch noch Monster spielen/setzen wenn du in MAIN PHASE 2 keine gespielt/gelegt hast.
END PHASE: Naja der Name sagt es ja schon ... hier beendest du deinen Zug.

So eine Phasen-Crash-Kurs ^^"

soldier_boy schrieb:
oh gott sind das viele und was muss man in den phasen machen oder bzw.was kann man machen?

mfg soldier_boy
In jedem Starterdeck gibt es eine Spielanleitung... frag mich wieso es leichter ist in irgendeinem Forum zu Fragen und zu Fragen und zu Fragen, wenn die Antworten anbei sind...

Niyu schrieb:
In jedem Starterdeck gibt es eine Spielanleitung... frag mich wieso es leichter ist in irgendeinem Forum zu Fragen und zu Fragen und zu Fragen, wenn die Antworten anbei sind...
Und ich frag mich warum es Menschen gibt die immer zu unfreundlich auf Fragen andere antworten müssen -.-"

.:majin2k3:. schrieb:
Und ich frag mich warum es Menschen gibt die immer zu unfreundlich auf Fragen andere antworten müssen -.-"

Das war doch nicht unfreundlich. Das war ein sachdienlicher Hinweis. Weder beleidigend noch falsch.

Ich verstehe jeden, der nach Sachen fragt, die in der Spielanleitung nicht stehen, die unklar beschrieben sind... irgendwelche Ausnahmeregelungen o.ä.

Aber gerade die Phasen sind in der Spielanleitung noch wesentlich besser erklärt, als man das hier machen könnte... ausser man hat dolle Langeweile.

Niyu schrieb:
Aber gerade die Phasen sind in der Spielanleitung noch wesentlich besser erklärt, als man das hier machen könnte... ausser man hat dolle Langeweile.

Vorallen in den Deutschen Regeln, sind sie unvollständig erklärt ;)

Zurück
Oben Unten