New Spiderman Vs Hulk

Wer ist besser???????

• Spiderman

Stimmen: 13 92,9%
  • Hulk

Stimmen: 1 7,1%
  • beide gleich

Stimmen: 0 0,0%
  • was weiß ich

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
K

Kamuro Ishigami

Guest
so meine frage welche serie findet ihr besser da ja beide serien Sonntag morgens auf RTL laufen!!
Und warum ihr grade die serie gut findet!!!!

Meine meinung post ich wenn hier schon einige was geschrieben haben!!!

Also Spidy kenn ich jetzt schon seit ich 5 bin (sind immerhin 11 Jahre), und ich find ihn immer noch cool. Seine dummen Sprüche und seine Geschichte in den Comics ist einfach genial. Zu Hulk: Über Bruce kann ich nicht so viel sagen ich kenn ihn zwar auch schon länger aber er ist irgendwie nie ein Superheld entweder dreht er durch oder...

Ich bin eindeutig für Spiderman, iz ja auch inna Überzahl.

Er hat einfach was, vorallem, wiel sich viele vor spinnen ekeln, das macht ihn interessant finde ich.

Ganz klar Spidy! Spiderman is ja eh Kult, ich kenn die comics auch schon über 10 Jahre und er ist halt der genialste Superheld. Aus.Fertig. Basta.

SPIDERMAN RULZZZZZZZZZ!!

ich kuck mir zwar beides an aber spiderman fand ich schon gut, als ich mit 4 die alten folgen mit "firewoman und iceman" angekuckt habe.
die serie is einfach kult!!

Spiderman ist einfach cool, schon alleine wegen den ganzen "Bösewichten" besonders Carnage und Venom, Hulk hab ich schon immer in allen Versionen gehasst, egal ob als "echte" Serie, als Cartoon oder als Comic. Hulk ist einfach nur n Berg Muskeln ohne Hirn

Ich mag auch Spidey lieber, Hulk ist doch ein Langweiler mit wenig Verstand...
Spiderman hat einiges mehr drauf und seine Feinde find ich auch cooler als die von Hulk ^^

Zurück
Oben Unten